Unreal
L07: Active
Ich hab heute mal wieder MW1 gespielt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heute mal wieder MW1 gespielt.![]()
Erklär das mal dingo :v:
Apropo, wann zockst denn wieder mal nen Freitag mit uns dingo? Vielleicht lässt sich Brot dann auch mal wieder dazu herab mit mir und tenjin zu spielen :v:
Ich empfehle dir auf der 360 mal die Recent Games von "Down Rage" anzuschauen. Er ist ein Paradebeispiel, wie man mit ner 3er K/D aus einem Domination Spiel geht.
man darf sich nur nicht von Niederlagen stören lassen!
wie er mich mal wieder ignoriertErklär das mal dingo :v:
Apropo, wann zockst denn wieder mal nen Freitag mit uns dingo? Vielleicht lässt sich Brot dann auch mal wieder dazu herab mit mir und tenjin zu spielen :v:
Ich empfehle dir auf der 360 mal die Recent Games von "Down Rage" anzuschauen. Er ist ein Paradebeispiel, wie man mit ner 3er K/D aus einem Domination Spiel geht.
man darf sich nur nicht von Niederlagen stören lassen!
hui, mosi du geile sau :v: komme so gegen 20 uhr heim... mach dich auf was gefasst![]()
ich auch mit meiner 100k :v:Ihr könnt mich trollen soviel ihr wollt, bin einfach nur glücklich![]()
Heute freigeschaltet worden...laut online Speedtest bei der Telekom geht ned mehr wie 2 mbit...wegen nem anderen Problem nachgefragt telefonisch und dann so nebenbei erwähnt wies leitungstechnisch aussieht bei mir.
Nennt sich jetzt DSL6000 RAM...kA was das RAM bedeutet, auf jeden Fall hab ich jetzt 6mbit...juhu...sogar Spielsuche auf "Beste" finde ich jetzt Games was ich vorher vergessen konnte
Neidisch? :v: