Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mich nur wiederholen. Ihr WiiU'ler seid total putzig :blushed:

Wenn du dir ne WiiU holst, hol dir auch Blops, dann kannste zu unserem putzigen Haufen dazugehören :love8:
Da kennt man sich vor allem noch, ka wie oft ich schon mit den gleichen ne Runde Domination gezockt hab. Ist fast wie mit Dedicated Servern :ugly:

@WiiU
Wär auch dabei.

Gestern auch mal bisschen die Slug-Pumpgun genutzt. Hmm, da brauch ich noch bisschen Übung. und vor allem, sobald es minimalen Lag hat, hat man n dickes Problem :ugly: Aber immerhin sollte die schnell auf Gold gehen da ja im Prinzip jeder Treffer nen OSOK ist.
Dafür macht die Chicom mehr Spass als ich gedacht hatte, vor allem aus der Hüfte hätte ich das nicht erwartet.

nee, ich denke da setz ich aus, spiels ja selbst auf PS3 kaum, auf 360 reicht mir CoD ... Ab März ist eh Monster Hunter angesagt^^

Wenigstens kann man mittlerweile problemlos auch hier über die Wii-CoDs reden - ein riesiger Fortschritt im Vergleich zu früher! Ist sehr viel toleranter hier geworden, find ich gut! :)

Wenigstens kann man mittlerweile problemlos auch hier über die Wii-CoDs reden - ein riesiger Fortschritt im Vergleich zu früher! Ist sehr viel toleranter hier geworden, find ich gut! :)

das liegt dran, dass man die WiiU Version mittlerweile ernst nehmen kann... mit der Wii war das nicht der Fall :v:

[video=youtube;MIMQta4Pajo]http://www.youtube.com/watch?v=MIMQta4Pajo[/video]

solche leute sind einfach die besten.

vor allem sein spruch bei der final killcam.
man sieht klar, wie er von draußen in das gebäude rein geht und ihn dort killt.

und er redet was von camping. :ugly:

und danach wirds nur besser.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder alleine versucht tdm zu spielen xD

Grausam. Ich mach fast 50% der benötigten Kills, VSAT, EMP, verlier trotzdem. Da sitzen Sniper in der letzten ecke und campen. Hammerhart. Nur ein Mitspieler und man gewinnt vormittags jedes spiel :lol2:

Mal wieder alleine versucht tdm zu spielen xD

Grausam. Ich mach fast 50% der benötigten Kills, VSAT, EMP, verlier trotzdem. Da sitzen Sniper in der letzten ecke und campen. Hammerhart. Nur ein Mitspieler und man gewinnt vormittags jedes spiel :lol2:

Joa, aber dafür ist TDM super um sich die Gold-Camos zu boosten. Soviel Zeit für nen Headshot kann man sich sonst nie nehmen außer bei diesen extremen Eckencampern :ugly:
Find die ehrlich gesagt sogar am spassigsten da die meistens nicht mal merken wenn man ihre Shock-Nades/Betties hochjagd. Denken immer noch sie sind sicher und glotzen zum anderen Eingang :v:

Aber apropos verlieren... Hatte am WE n geiles 1on1 in Domination (die restlichen Teammitglieder waren auf beiden Seiten zu vernachlässigen). Mit nem Score von 7700 rausgegangen, leider trotzdem verloren, der andere hatte 7895 oder so :ugly:

naja, mir macht es einfach keinen Spaß mehr. Früher hab ich viel TDM gespielt, inzwischen nervt der modus nur noch, den könnten sie auch rausnehmen ... Wenn die 80% pfeifen dann battlefield spielen gehen, ist auch okay ;)

naja, mir macht es einfach keinen Spaß mehr. Früher hab ich viel TDM gespielt, inzwischen nervt der modus nur noch, den könnten sie auch rausnehmen ... Wenn die 80% pfeifen dann battlefield spielen gehen, ist auch okay ;)

den sollen die man schön drinne lassen.

ab und zu hat man wirklich pech.
da gehen alle negativ und du mit ner 5er, 6er kd raus und verlierst trotzdem.
ist aber selten.
und lieber in tdm solche mitspieler, als in objective-modi.

Ich hab ENDLICH auch meine erste Gold-Camo fertig. Über 1700 Kills hab ich mit der MTAR gebraucht, aber soeben hab ich endlich die letzte Blood Thirsty Medaille geholt. :)

Aber es hat sich gelohnt, sieht echt schick aus in Gold. :goodwork:

Selbsverständlich hab ich Gold ausschliesslich mit Wiimote geholt. :v:
Als nächstes ist dann mit der Vektor mal ne MP dran.

ich hab meine Gold-Camos immer in Dom gemacht,klappt auch super ^^

Gehen tuts schon, aber dauert halt länger ^^
Vor allem wenn ich mit Waffen spiel dir mir nicht ganz so zusagen, da ist TDM schon ganz nett um mal schnell die Bloodthirsties zu kriegen :)

Die Vektor ist verdammt hübsch in Gold und auch ne geile Waffe.

Gehen tuts schon, aber dauert halt länger ^^
Vor allem wenn ich mit Waffen spiel dir mir nicht ganz so zusagen, da ist TDM schon ganz nett um mal schnell die Bloodthirsties zu kriegen :)
hab ich nich getestet,ich spiel es nich soviel ;)
@Spidey hast du auf headshots gespielt? ich wunder mich grade weil ich mit meinen waffen,nie mehr als 1k kills brauche um gold zu kriegen :/

hab ich nich getestet,ich spiel es nich soviel ;)
@Spidey hast du auf headshots gespielt? ich wunder mich grade weil ich mit meinen waffen,nie mehr als 1k kills brauche um gold zu kriegen :/

vielleicht ist das schwerer auf wii? hat mich ebenfalls gewundert

ich hab auch immer um die 1k gebraucht. am besten war die SMR mit ~800

Jepp, mit den Headshots hab ich mich definitiv schwer getan. Mag daran liegen, dass ich mit der Wiimote ohne Aim Assist spiele und meistens Körpertreffer lande.

Allerdings hab ich bei der Vektor mit nur ca. 450 Kills bereits fast 50 Headshots - beim Sprayen aus der Hüfte mit SMGs schaff ich häufiger Headshots als mit ARs (wow, iwie hört sich der Satz arg strange an :ugly: ).

Würd mich nicht wundern, wenn es mit der Vektor schneller geht. Hatte nur die MTAR genommen,weil ich mit der schon am meisten HSs hatte.

Zurück
Top Bottom