KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Ich kann mich nur wiederholen. Ihr WiiU'ler seid total putzig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich nur wiederholen. Ihr WiiU'ler seid total putzig![]()
Wenigstens kann man mittlerweile problemlos auch hier über die Wii-CoDs reden - ein riesiger Fortschritt im Vergleich zu früher! Ist sehr viel toleranter hier geworden, find ich gut!![]()
Mal wieder alleine versucht tdm zu spielen
Grausam. Ich mach fast 50% der benötigten Kills, VSAT, EMP, verlier trotzdem. Da sitzen Sniper in der letzten ecke und campen. Hammerhart. Nur ein Mitspieler und man gewinnt vormittags jedes spiel![]()
naja, mir macht es einfach keinen Spaß mehr. Früher hab ich viel TDM gespielt, inzwischen nervt der modus nur noch, den könnten sie auch rausnehmen ... Wenn die 80% pfeifen dann battlefield spielen gehen, ist auch okay![]()
ich hab meine Gold-Camos immer in Dom gemacht,klappt auch super ^^
hab ich nich getestet,ich spiel es nich sovielGehen tuts schon, aber dauert halt länger ^^
Vor allem wenn ich mit Waffen spiel dir mir nicht ganz so zusagen, da ist TDM schon ganz nett um mal schnell die Bloodthirsties zu kriegen![]()
hab ich nich getestet,ich spiel es nich soviel
@Spidey hast du auf headshots gespielt? ich wunder mich grade weil ich mit meinen waffen,nie mehr als 1k kills brauche um gold zu kriegen :/
joa wär schon möglich ^^vielleicht ist das schwerer auf wii? hat mich ebenfalls gewundert
ich hab auch immer um die 1k gebraucht. am besten war die SMR mit ~800