Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mittlerweile hab ich auch gut ins Spiel gefunden. Schließe fast alle Spiele unter den besten drei ab. Glaube, Kill Confirmed wird mein neues TDM, hier kann man locker 3-4 k Exp pro Match holen. TDM bringts einfach nicht mehr, wenn man schneller leveln will.

TDM ist der letzte Schund in BO2. Gegner zu 80% nur am campen und die hohen Streaks kann man gar nicht schaffen, weil es zu wenig Punkte pro Kill gibt. Übertrieben langweilig.

Und alles nur, weil Treyarch die Noobs beschützen will.
 
Haben die auf der Wii EMP Granaten noch ned entdeckt? Die ersten paar Wochen auf der Xbox war die Sentry auch sehr stark aber mittlerweile stehen die Dinger nimmer länger als ne Minute wenn überhaupt...

Geht nix über UAV, CUAV und VSAT als Scorestreaks, da quitten die Gegner wenigstens ned ^^
 
Naja, kommt natürlich auch immer auf die Gegner an. Wenn paar halbwegs gute im gegnerischen Team sind bleibt die maximal ein Kill lang stehen ^^
Und sie werden auch nicht mehr so häufig eingesetzt, was eben dazu führt das die Leute wieder weniger EMP-Nades oder ähnliches dabei haben ;)

Aber insgesamt betrachtet macht die Sentry bei mir immer noch am meisten Kills. Denn selbst wenn man mal Hunde oder ähnliches kriegt machen die auch net mehr als vielleicht maximal 10 Kills. Dafür sind die eben doch bisschen schwerer zu kriegen. Mit Sentry kannste blind rushen und trotzdem einige Scorestreak Kills kriegen ^^

Bei den 17 Sentry Kills hatte ich aber glaub auch 4 oder 5 Stück gepflanzt. :awesome:
 
emp nades oder black hats.
eig sollte keine killstreak lange überleben.

kann man den loadstar eig runterholen?


empnades sind btw. auch so ganz gut um score zu bekommen.
geben pro getroffen gegner 50 punkte.
 
emp nades oder black hats.
eig sollte keine killstreak lange überleben.

Ist wie in jedem COD stark von der Lobby abhängig.


kann man den loadstar eig runterholen?

Wieso sollte man ned können?



empnades sind btw. auch so ganz gut um score zu bekommen.
geben pro getroffen gegner 50 punkte.

Aber nur wenn er getötet wird...das wird bei stuns oder concussions ned anders sein denk ich!?
 
nope, nem gegner ne emp nade vor die füsse geworfen und ihm sein hud usw genommen und du bekommst 50 punkte.
(wenn ich mich jetzt nicht irre.)
edit: nochmal das xcal video gecheckt, gibt die 50 punkte doch nur, wenn sie dann getötet werden.
aber der effekt bleibt sehr lange bestehen.


und es hat gereicht wenn ich in der lobby war.
immer 2 black hats dabei und da die dinger ja sogar durch wände durch gehen, war auch jeder chopper gleich weg.
(c)uavs sowieso.

und kp, das ding sieht iwie so stealth bomber mässig aus. hätte ja sein können, dass der zu hoch fliegt/nicht zu sehen ist.
hab selber noch keinen erlebt.

also bis auf swarm und hunde kann man alles vom himmel holen!?



benutzen hier eig auch welche C4 als ihre primär granate?
xcal hat über 1000 kills mehr mit C4 als mit seiner höchsten kill waffe. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm meistens die Frag-Nade, lässt sich weiter werfen und ich mag das "haften" vom C4 oder Semtex nicht so sehr. Macht es schwerer über Häuser/gegen Wände etc. zu werfen um Gegner/Objectives aus großer Entfernung zu treffen. C4 hat dafür natürlich andere Vorteile.

@Vom Himmel holen
Bei nem Warthog hab ichs noch nicht geschafft ihn vom Himmel zu holen. Hab da mal 4 Raketen gegen gejagd und nix is passiert. Ka warum, anvisieren konnte ich ihn nämlich :-/

@Emp-Nades
Jup um Punkte zu kriegen taugen die schon was. Nicht nur wegen den 50 Punkten Kill-Assist, sondern auch weil die ja auch durch Wände etc. gut funktioniert. Einfach immer mal auf Campspots werfen und 150 Punkte an diversen Minen etc. einsacken. Außerdem weiss man dann noch das dort einer sitzt ;)
 
Warthog haben ich und tenjin letztens im Doppelpack runtergeholt, hat glaub ich 5 Raketen gebraucht gab aber auch 200 Punkte für den Score und 500Ep nachm Game :o
 
Hallo, finden sich denn ein paar leute die auf der U bock haben bei der Liga der Champions teil zu nehmen bzw. das "testspiel" zu spielen? meldet euch einfach per pm ^^
 
Die lodestar hol ich auch immer direkt runter ;-) bzw wenn ich einmal gekillt werde wechsel ich zur klasse mit dem fj + Black hats., nen warthog hab Ich auch schon öfters runter geholt. Braucht aber mehrere Raketen / Black hats. Manchmal kommt es mir vor als wäre ich der einzige der sich um die streaks in der Luft kümmert, wenn ich es nicht mache bleibt sogar der heli ewigtin der Luft. Ausser bei Hardcore, da wird quasi alles insta abgeschossen.
 
@Cheponx
Wenn das die Leute dort spielen würden wäre ich dabei. Aber ich hab nicht umsonst nur 2 Liga-Spiele auf der WiiU absolviert... Spielt ja leider sogut wie niemand.

@Warthog
Okay, das ist schon einiges was man braucht ^^
Naja, hab meine AntiAir-Klasse nun mal noch um 2 BlackHats ergänzt, aber selbst dann dauerts ja fast solange den vom Himmel zu holen wie die Killstreak dauert :ugly:

Btw. hier mal das Sentry-Gameplay *bisschen stinkende Werbung macht*:
[video=youtube;T3WG7tJQf54]http://www.youtube.com/watch?v=T3WG7tJQf54[/video]

Denke der Vorteil der Sentry ist vielleicht auch das sie nicht "gefährlich" genug ist damit die Leute ihre Klasse switchen? ^^
 
33bisrs.jpg


mfw dir der typ, der mit ner claymore neben der tür hinten nem schreibtisch hockte, dir ne nachricht schreibt und dich als "camping fag" bezeichnet.. :ugly:


einige wissen aber glaub ich auch einfach nicht, was camping ist.
da reicht es schon jemanden einmal von einem "camping-spot" gekillt zu haben.

oder wenn man deckung nutz.
da wird auch gar nicht weiter gedacht. hat er mich schießen gesehen/gehört, hat er mich sonst wie auf dem radar gesehen.

nope, wenn du nicht auf freien feld vor mir stehst, bist du ein camper!! :lol:
 
@ candy

fetter score und schöner triple kill bei 6:60 ^^
die sentrys scheinen echt viel besser zu sein als in mw3. man hat sie gleich und sind nicht nach ein mal messern kaputt.
schade das bei dem replay der pointer nicht zu sehen ist und ebenso schade bzw eher verwirrend das der hitmarker immer in der bildschirm mitte erscheint.
 
Sollte man eigentlich hinkriegen.
Am WE hab ichs immerhin mit MagicMaster und Timberwolf geschafft. Dann noch Spidey + Paradigma und es sollte eigentlich rund gehen ^^

@Coreian
Joa, wie gesagt kommt halt immer auch auf die Gegner an. Hätte da auch nur einer ne EMP dabei gehabt wär das Nest in ner Sekunde ausgehoben gewesen ^^
Aber ja, das mit dem Theater-Mode nervt schon ziemlich. Sieht einfach bescheuert aus wenn die Waffe ins nichts aimt und man grad auf nen Gegner hält :ugly:
 
@Timber/Magic
Waren paar schöne Runden gestern. :)

Jau, war schick. 8-)

Hab am Anfang mal das AutoAim für Wiimote getestet, weil alle im off Forum schreiben das sei so OP.
Das ist echt so krass wie mit em Pad.

Nur hat es mich mehr behindert als geholfen. Hab damit nix gerissen und habs nach 2 Runden wieder aus geschalten und es lief wieder besser. :-)
 
Jau, war schick. 8-)

Hab am Anfang mal das AutoAim für Wiimote getestet, weil alle im off Forum schreiben das sei so OP.
Das ist echt so krass wie mit em Pad.

Nur hat es mich mehr behindert als geholfen. Hab damit nix gerissen und habs nach 2 Runden wieder aus geschalten und es lief wieder besser. :-)

Hat sich da was geändert mit den Patches?
Hatte das nur mal am Anfang drin als ich vergessen hatte es auszustellen und das ist einfach furchtbar. Wenn die Wiimote "langsamer" wird über m Gegner überkompensiert man ständig und trifft gar nix mehr.
 
Zurück
Top Bottom