Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab heute mal wieder MW1 gespielt. ;)

auf welcher plattform?

und wenn ich es nur vermeiden könnte das objectiv zu spielen, meine KD könnte soooo hoch sein. :lol:

vorhin mit nem kollegen headquarterst gespielt. ich 15 kills, er 8, dafür aber 4, bzw 6 headquaters eingenommen und die beiden, die 0 captures hatten, dafür aber an die 50 kills, fast immer noch geoutscored.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich persönlich richtig gut an BOII finde, ist, dass mir meine KDR zum ersten Mal in einem CoD völlig egal ist. Lieber hab ich in Dom ne 0,5 KDR und geh dafür mit 4000 Punkten aus dem Spiel (Punkte! nicht EXP, bin lernfähig ;) ).

Erklär das mal dingo :v:

Apropo, wann zockst denn wieder mal nen Freitag mit uns dingo? Vielleicht lässt sich Brot dann auch mal wieder dazu herab mit mir und tenjin zu spielen :v:

@Headshots
Hab bei meinen SMGs auch überall über 1500 Kills für die Gold-Camo gebraucht. Spiel aber auch nicht wirklich auf Headshots und denke es liegt zum Teil auch daran das man mit der Wiimote mehr aus der Hüfte ballert.
Die Chicom und Skorpion fehlen mir noch und die möcht ich jetzt einfach noch schnell auf Gold bringen, mal sehen wie lange es dauert wenn ich mich ein wenig mehr auf Headshots ausrichte.

Erklär das mal dingo :v:

Apropo, wann zockst denn wieder mal nen Freitag mit uns dingo? Vielleicht lässt sich Brot dann auch mal wieder dazu herab mit mir und tenjin zu spielen :v:

wie gesagt, ich bin viel zu sehr der objectiv spieler.
ich wünschte ich könnte so defensiv und zurückhalten wie manch andere spiele.

Ich empfehle dir auf der 360 mal die Recent Games von "Down Rage" anzuschauen. Er ist ein Paradebeispiel, wie man mit ner 3er K/D aus einem Domination Spiel geht.

man darf sich nur nicht von Niederlagen stören lassen! xD

Ich empfehle dir auf der 360 mal die Recent Games von "Down Rage" anzuschauen. Er ist ein Paradebeispiel, wie man mit ner 3er K/D aus einem Domination Spiel geht.

he, he.

Domination ON Slums

27 kills 9 deaths 0 captures 0 defends

:goodwork:

hatte vor kurzem auch einen in der lobby.
hat sich ziemlich schnell seine hunde usw zusammen gecampt und hatte am ende über 50 kills.
war trotzdem vor ihm. obowohl 20 kills weniger. :lol:

Wie er mir noch geschrieben hat warum ich mich aufrege, weil er mich so raped...ich ging aus dem Spiel mit 59-9 raus und hab mit tenjin noch Flags gecaptured...daraufhin er er is halt besser, muss doch nur mal K/D vergleichen -.-

JAAAAAAAAAAA endlich COD mit ner konstanten 4bar spielen

2508202268.png

Ja ich freu mich so über ne geschissene 6000er Leitung :v:

Heute freigeschaltet worden...laut online Speedtest bei der Telekom geht ned mehr wie 2 mbit...wegen nem anderen Problem nachgefragt telefonisch und dann so nebenbei erwähnt wies leitungstechnisch aussieht bei mir.

Nennt sich jetzt DSL6000 RAM...kA was das RAM bedeutet, auf jeden Fall hab ich jetzt 6mbit...juhu...sogar Spielsuche auf "Beste" finde ich jetzt Games was ich vorher vergessen konnte :awesome:

Neidisch? :v:

ich spiel nur noch auch "beste", bzw. "local only" bei bo1.

aber 4 balken nur, wenn der host aus nem umkreis von 100 km kommt, oder das spiel mir selber host gibt.
wobei das iwie auch nicht mehr so oft vorkommt, wie sonst. :neutral:

wie gesagt, beste hab ich in Blops2 ned ein Spiel gefunden mit der alten Leitung.

Obwohls letztens mal krass war, Spetzl der 10km oder so wegwohnt war Host (hat ne 16mbit Leitung)

Haben ca 5-6 Spiele gemacht und es war so krass. Mit der alten Leitung hatte ich ne konstante 4bar (vorher noch nie der Fall) und hab richtig gemerkt wie schön das Spiel laufen könnte.

Waren dann so Runden wie

60-15
40-10
55-15

usw

Schlechtestes Game war glaub ich 34-15...aber es ist wirklich ne neue Erfahrung wenn man sich wenn man angefraggt wird noch ausweichen kann usw...hatte ich vorher nie und ich konnte teilweise auf Feindbeschuss reagieren.

Jetzt komm ich ausm grinsen nimmer raus wenn ich meinen konstanten 4er Ping sehe und es läuft sehr gut bis jetzt.

Wollt was hochladen hat aber leider das rendern abgebrochen bei 95% oder so -.-

Hatte auf Hijacked direkt nach ca. eineinhalb Minuten Hunde und Schwarm voll mit denen ich dann direkt 28-0 oder so gestartet bin :v:

hui, mosi du geile sau :v: komme so gegen 20 uhr heim... mach dich auf was gefasst :awesome:

Bin grad auf ner Winstreak in Dom, die bau ma heute Abend dann schön aus :v:

Heute freigeschaltet worden...laut online Speedtest bei der Telekom geht ned mehr wie 2 mbit...wegen nem anderen Problem nachgefragt telefonisch und dann so nebenbei erwähnt wies leitungstechnisch aussieht bei mir.

Nennt sich jetzt DSL6000 RAM...kA was das RAM bedeutet, auf jeden Fall hab ich jetzt 6mbit...juhu...sogar Spielsuche auf "Beste" finde ich jetzt Games was ich vorher vergessen konnte :awesome:

Neidisch? :v:

Was wenn ich dir sage, dass Geschwindigkeit wenig mit dem Ping zu tun hat? :ugly:

Rate Adaptive Mode, beim Verbinden wird immer die bestmögliche Geschwindigkeit ausgehandelt.

Zurück
Top Bottom