Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich komme seit 3 Tagen nicht mehr in den Online Dienst rein (wii-U version) bzw. werde gleich wieder rausgeschmissen. Hat noch jemand Probleme?

ah ja, stimmt.

und am ende dann stats resetten für die letzte calling card!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ah ja, stimmt.

und am ende dann stats resetten für die letzt calling card!? ;)

deswegen resetted man seine stats eher schon im ersten Prestige, nicht im letzten...

Als Prestige Master resetted man höchstens aus Langeweile und um seine K/D ordentlich zu boosten ... Stat reset bedeuted ja auch gleichzeitig ALLES aufzugeben. jede Camo, jede Callingcard, ALLES eben. Der Account wird wieder jungfräulich und hat nur die hässlichste aller Callingcards als Bonus :lol2:

Ich komme seit 3 Tagen nicht mehr in den Online Dienst rein (wii-U version) bzw. werde gleich wieder rausgeschmissen. Hat noch jemand Probleme?

Hab die letzten drei Tage immer gezockt und nie Probleme. Wie kann ich eigentlich Sachen in meine Vitrine packen? Find da iwie keine Option...

Zuletzt bearbeitet:
Spidey: bei der Kaserne in der Karriereübersicht. Da wählste den Banner aus und stellst es ein. Hab auch ewig suchen müssen ^^

@candy: zockst du immer mit Wiimote? Kam mir letztens nicht so vor und hab garnicht drauf geachtet. Ist aber echt gutes Video :)

@Cashis
Eigentlich fast immer, außer wenn mich mal zu faul bin mich zu konzentrieren. Aber das kommt net so oft vor, dann Spiel ich meistens nämlich eh nicht ^^
Da wo wir gegeneinander gespielt hatte, hatte ich aber auf jedenfall die Wiimote, das weiss ich noch. Hatte aber erst nachdem Spiel geblickt dass du ja einer von CW warst sonst hätte ich dich auch noch mit in die Party geholt ;)

Bei dem Replay im Theater-Mode ist bei ADS die Waffe aber immer in der Mitte, deswegen erkennt man die Mote nicht so gut. Aber auch sonst hab ich eigentlich Null-Deadzones und eingestellt das die Kamera schnell reagiert, da waggelt der Cursor auch nicht so extrem über den Bildschirm wie bei anderen Vids.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist eigentlich deine Kameraempfindlichkeit? Sieht ja alles extrem stramm eingestellt aus bei dir.

Bei mir isses:
- Deadzones beide auf null
- Cursorempf.: 35
- Cursorspeed: 8
- Kamerageschw.: Bei ZV auf max, bei Hip 5 punkte darunter
- Kameraempf.:23

Kannst ja mal deine Settings posten, lasse mich gern inspirieren.;)

deazones beide auf null, das wäre mir zu empfindlich.
ich brauch da eine kleine zone in der sich der cursor bewegen kann ohne das die kamera sich anfängt zu drehen.
ah und wie ich sehe hat man wieder werte bei den einstellungen. sehr gut.

@Spidey

Meine Settings:

Custom-Button-Layout:
Siehe bei mir Youtube, hatte mal jemand gefragt daher hatte ichs die Tage eh hochgeladen ^^
Damit Dropshots (-) und PanicKnife (Digi-Down) beides gut geht hab ich die Nades auf (+ und +-Twisted).

Aber kurz schriftlich:
ADS-Reach: 30
Camera-Speed: 40 (Max) bei allen
Cursor-Sensi: 30 (hatte das Gefühl das er bei über 30 öfters mal paar Pixel überspringt)
Cursor-Speed: 4
Cam-Sensi: 18 (hier hab ich am ehesten das wackelige gespürt, mit 15 war ich bisschen ruhiger aber trotzdem schlechter ^^)
DeadZones überall auf Null. Komm sonst schnell dazu überzukompensieren wenn sichs nicht gleich bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke! :) Werd auch mal die Einstellung mit Speed überall auf max. ausprobieren, aber sooo sehr unterscheiden sich unsere Settings gar nicht. Wie hast du denn ADS Reach eingestellt? Ist bei mir auf 15, damit die Waffe immer schön genau mittig ist.

Naja, KD kommt auch immer bisschen auf dei Modi an ;)
In letzter Zeit mal wieder bisschen mehr TDM gezockt weil ich die MP7 und die 2. Pumpe endlich auf Gold bringen wollte (nur noch 2 SMGs und Shotties fehlen :D) und da geht die K/D schon recht schnell nach oben ^^
Auch bei KC sieht meine K/D meistens besser aus als bspw. bei Domination oder Demolition.

Das nächste mal am Besten ne Einladung schicken, dann verpeil ichs nicht (auch wenn ich die Einladungen auch oft übersehe) ^^ Bzw. dann kann man immerhin im selben Team zocken :)
Aber kann auch mal wieder bisschen mehr mit dem Gamepad zocken, denke würde sich an der K/D aber auch nicht viel ändern, da mMn gut gebalanced ^^

Hui, hab gar nicht gesehen das ich in dem Video auch dabei bin.
Jetzt ist mir auch klar warum Du da so pervers ab gings. Dachte schon der CandyMan ist auf Drogen, so viele Abschüsse wie das waren. ;)

Meine Einstellungen sind ähnlich, bin aber glaube ich der einzige der im ADS ne große DZ hat.

Wir sollten mal einen Tag ausmachen wenn wir uns alle Online Treffen, um dann mit einem vollen Team die Server zu rocken und ein paar Clans aufzumischen. Wer hätte lust?

Zurück
Top Bottom