Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es ist mit unter sehr schwer leute zu erkennen.
ständig verschwinden sie im hintergrund.

ab und zu selbst mitm target-finder.
Es erscheint nen rotes karo und du erkennst den gegner trotzdem nicht.

hatte grad noch 2 dinge, fallen mir nicht mehr ein. :lol:

und ich dussel hab meinen freischalt token für das falsche benutzt. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es eigentlich kein Dom im Hardcore Modus? Hab die tage mal nur noch Hardcore KC gespielt und das hat schon viel mehr Laune gemacht da dort alle mal etwas vorsichtiger sind und die Gegner endlich mal schneller down gehen, hab auch dass Gefühl dass der lagcomp unter Hardcore besser ist. Aber Dom im Hardcore wäre genial

bin auch am überlegen mal hardcore zu testen.

wie schwach die waffen sind ist schon krass.

sniper können sich ruhig zeit lassen beim zielen, halten ja 4, 5 kugeln aus meinem AR aus auf etwas größere entfernung.

und die ganzen leute mit 5 tagen spiel zeit, aber schon prestige master, ist das glaubhaft?
vorallem dazu auch noch alle waffen komplett vollgemacht und somit das diamantene combat-knife.

Ich denk mal dass viele den Prestige hack benutzt haben, das sieht man daran dass diese Leute dann im game total absucken. Andere haben es aber mittlerweile sicher auch so geschafft in dem sie sehr viel spielen, die sind dann aber auch besser. Also wenn es mal Dom im Hc gibt spiele ich nur noch Hardcore :-)
Im Hc macht zb auch die Drohne mal mehr Sinn.

hatte gestern 2 in der lobby, die halt "nur" etwas über 5 tage spiel zeit hatten.

dazu dann noch alle waffen komplett.
komischer weise aber zum teil mit extrem wenig kills.

hab sie mal gemeldet. :nix:

^^

Vielleicht sind es ja hardcore Pazifisten gewesen die ihre Punkte nur durch das einnehmen von Flaggen und Hardpoint gemacht haben und jetzt werden sie unschuldiger Weise wegen dir gebanned. :shakehead:

:v:

naja, bei einigen waffen scheinen sie bei allen kills headshots gemacht zu haben. :ugly:

bei 5+ tagen ist es sehr warscheinlich das sie einfach nur Pro sind :nix:
ich hab glaub ich 2 tage oder so und bin prestige 5 fast max level,und hab 2 smgs fast auf gold,und AR´s und Launcher auf diamant.

war auch am überlegen, ob es nicht gehen würde in 5, 6 tagen.

aber dass sie anscheinend alle waffen gemaxed haben ist dann doch unglaub würdig.

vorallem, wenn man sich anschaut, wie viele kills sie mit einigen waffen haben.
da muss dann echt jeder kill nen headshot gewesen sein, wenn sie da wirklich schon den expert-titel für haben.

Zuletzt bearbeitet:
wie schwach die waffen sind ist schon krass.

sniper können sich ruhig zeit lassen beim zielen, halten ja 4, 5 kugeln aus meinem AR aus auf etwas größere entfernung.

Kann nur zustimmen, ist auf der WiiU auch so. Da rennen immer mehr DA Sniper rum, gegen die man mit der AR fast keine Chance hat. Dazu noch Quick Scope mit der extremen Zielhilfe, dann wird es übel. Mit dem DA ist das Sniper total Easy, hab es auch mal getestet.
Dafür kann man mit der Wiimote Sniperwaffen vergessen, das ist die Steuerung total unbrauchbar. :(

es ist mit unter sehr schwer leute zu erkennen.
ständig verschwinden sie im hintergrund.

ab und zu selbst mitm target-finder.
Es erscheint nen rotes karo und du erkennst den gegner trotzdem nicht.

Geht mir auch oft so, da die Gegner auf die Entfernung dunkel werden und bei dunklen Hintergründen total verschwimmen. Ohne target-finder hat man da keine Chance. Mit em LMG und TF halt ich dann immer einfach auf das rote Karo drauf bis "+100" kommt. :shoot4: ;-)

Aber sonst läuft es. Hab mein KD seit dem Patch auch schon von 0.8 auf irgendwas über 0.9 gebracht, weiter steigend. :-)
Bin jetzt auch Prestige 1.

@ Silverhawk:
Müssen mal zusammen DOM spielen, das kommt Deinem Spielstil entgegen. Spiel auch das auch fast nur, da gibt es dann ab und zu so Situationen wie Du beschreibst. Pendel da meisten auch wie der Candy sagt zwischen B und A/C um die Flaggen zu verteidigen.
Muss nur grad auf Klausuren lernen, deshalb bin ich kaum Online, aber danach können wir loslegen.

war auch am überlegen, ob es nicht gehen würde in 5, 6 tagen.

aber dass sie anscheinend alle waffen gemaxed haben ist dann doch unglaub würdig.

vorallem, wenn man sich anschaut, wie viele kills sie mit einigen waffen haben.
da muss dann echt jeder kill nen headshot gewesen sein, wenn sie da wirklich schon den expert-titel für haben.
es ist trotzdem fair erspielt ;)
glaub mir ich hab den MP länger gespielt als du.und ich mach auch Diamant Camo´s

Vielleicht sind es ja hardcore Pazifisten gewesen die ihre Punkte nur durch das einnehmen von Flaggen und Hardpoint gemacht haben und jetzt werden sie unschuldiger Weise wegen dir gebanned. :shakehead:

:v:
eventuell war da auch der Harald mit dabei:

[video=youtube;ur8Vf3ogi6s]http://www.youtube.com/watch?v=ur8Vf3ogi6s&list=UUOSRKyGsZudzAr_g6DzgpUg&index=29[/video]

ja, das mit dem messer hab ich falsch verstanden.
er hat es nicht bekommen, sondern musste es auch haben für das callsign.

find auch gerade keine liste mit allen callsigns.

zumindest muss er für das callsign alle waffen auf expert haben.
und dafür hat er stellenweise einfach zu wenig kills gehabt.

4. Spiel dem ich joine, 4. mal hijacked!!

Ernsthaft???????

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Kills warens denn das es zu wenig war?

Edit: Joa, Hijacked und Slums gehen mir inzwischen auch auf die Nerven. Wobei ich Slums ja noch um einiges schlimmer find, da dort das Balancing total für n Arsch ist. Hijacked hingegen find ich das bessere Nuketown. Klein und fein, aber gibt mehr Möglichkeiten und Ruhespots.

*gg*

Jo, die zwei Maps sind echt der Dauerbrenner. Slums ist nicht so prall, aber Hijacked ist cool.
Mir gefällt auch Jemen in DOM extrem gut. TDM aber total schlecht. ;-)

Hier noch was der letzte Patch auf der Wii U alles geändert hat:

As you are aware, a patch was released on 12/21/12. The patch included the following:

Cross platform bug fixes and modifications as reported in “21 Nov 2012 Xbox 360 Game Update”
Added Cursor Sensitivity and Camera Speed settings - released a Hot Fix to address issues in the patch
Reduced voice chat sensitivity
Added Output Device setting to Audio Settings for playing with headphones
Host player can now see bullet marks
Enabled predictive text for GamePad keyboard
Lightning Strike points can now be set by touching the GamePad
Performance optimizations
Fixed various crashes

Der nächste Patch wo das Spiel auf den Stand der PS360 bringt und ein paar Steuerungsdinge der WiiU fixed soll laut denen gegen Ende Januar raus kommen. Je nach dem wie lange der bei Nintendo ist. Klasse. :-)

Jepp, langsam wirds doch noch was mit der wii u version. Glaube, DOM wird mein neuer Lieblingsmodus - macht so viel Fun, da man ohne Ende mit Streaks belohnt wird. :)

Edit: Joa, Hijacked und Slums gehen mir inzwischen auch auf die Nerven.

problem ist, dass die map öfter in der rotation ist.
auch wenn Vonderhaar meint, die wäre alle gleich oft drin.

ich hab gestern von 7 bis ca 11 gespielt.
in der selben lobby. bin nie rausgegangen.

und ich hab weder auf aftermatch, noch auf meltdown oder auf turbine gespielt.
auch zum voten hab ich sie nicht gesehen.

auf hijacked hab ich hingegen 3 mal, bzw. 6 mal gespielt.

Hey tenjin hier könn ma unsere Booster Kollegen melden :v:

http://www.boosterbusters.com/

Thema Maprotation: Ist alles neutral eingestellt, du spielst doch nur öfter Hijacked udn Slums weil dafür gevotet wird, Aftermath wählt (Gott sei dank) fast keiner ^^

Maprotation is imo völlig in Ordnung, gibt auch Tage da sehe ich bestimmte beliebte Maps ned einmal in der Rotation.

Zurück
Top Bottom