wie schwach die waffen sind ist schon krass.
sniper können sich ruhig zeit lassen beim zielen, halten ja 4, 5 kugeln aus meinem AR aus auf etwas größere entfernung.
Kann nur zustimmen, ist auf der WiiU auch so. Da rennen immer mehr DA Sniper rum, gegen die man mit der AR fast keine Chance hat. Dazu noch Quick Scope mit der extremen Zielhilfe, dann wird es übel. Mit dem DA ist das Sniper total Easy, hab es auch mal getestet.
Dafür kann man mit der Wiimote Sniperwaffen vergessen, das ist die Steuerung total unbrauchbar.
es ist mit unter sehr schwer leute zu erkennen.
ständig verschwinden sie im hintergrund.
ab und zu selbst mitm target-finder.
Es erscheint nen rotes karo und du erkennst den gegner trotzdem nicht.
Geht mir auch oft so, da die Gegner auf die Entfernung dunkel werden und bei dunklen Hintergründen total verschwimmen. Ohne target-finder hat man da keine Chance. Mit em LMG und TF halt ich dann immer einfach auf das rote Karo drauf bis "+100" kommt. :shoot4: ;-)
Aber sonst läuft es. Hab mein KD seit dem Patch auch schon von 0.8 auf irgendwas über 0.9 gebracht, weiter steigend.

Bin jetzt auch Prestige 1.
@ Silverhawk:
Müssen mal zusammen DOM spielen, das kommt Deinem Spielstil entgegen. Spiel auch das auch fast nur, da gibt es dann ab und zu so Situationen wie Du beschreibst. Pendel da meisten auch wie der Candy sagt zwischen B und A/C um die Flaggen zu verteidigen.
Muss nur grad auf Klausuren lernen, deshalb bin ich kaum Online, aber danach können wir loslegen.