KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
ihr fuchtelgamer seid lustig :love5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit ich euch auch mal mit Premium-Fuchtel-Videos bescheren kann :v:
Wie siehts heut Abend aus LordCampjin?
das wäre auch eine beleidigung für Gearbox :/
ähhm..... *schluck*Lol, wasn Blödsinn. Dass man Gearbox gefragt hat finde ich recht witzig, denn soooo toll sind ihre Spiele nichtSie leben mit sicherheit nicht von ihrer hervorragenden Spielbarkeit, sondern von anderen Dingen, aber egal ...
Dass sie das Angebot ablehnen ist doch vollkommen okay, sie könnten es vielleicht besser als IW, aber ob es dennoch ein gutes CoD wäre - ich glaub's nicht^^... Wie dem auch sei, das nächste CoD wird sich mit BO II messen lassen müssen und irgendwann kommt vielleicht mal Respawn Entertainment und bringt was ordentliches.
Bis dahin bleibt CoD der Shooterkönig (auf Konsole), egal was IW als nächstes erfindet.
DeadMansHandMartydomPainkillerFinalStand![]()
Hab mich heute mal an Domination versucht und das macht viel mehr Spass als ich gedacht hätte! Man bekommt echt deutlich mehr Exp als in TDM und die Pointstreaks sind viiiel einfacher zu holen. In TDM vorher hatte ich ab und an mal die Hellstorm-Rakete, aber in Domination gleich drei Mal in einem Match!
Macht mir immer mehr Spass das Game.
Hab wieder was, was mir störend ausgefallen ist. Darf ich mich mitteilen, oder muss ich wieder mit hate ohne Ende rechnen?![]()