Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm bin in der Kampagne momentan echt angenervt von diesen Taktikmissionen. Wenn ich sowas zocken möchte, greife ich zum hervorragenden Full Spectrum Warrior, aber nicht zu CoD. Macht mir die Kampagne aktuell mehr als madig.

Multiplayer nur ne Stunde oder so gezockt und mir als sporadischen CoD MP Zocker fallen da nicht wirklich große Änderungen auf, da bleib ich nach wie vor bei BF, Halo und q3. Schade das die Spec Op Missionen nur MW only bisher waren :/

Ach Clint, haste das Trollface ned gesehen...glaub dir schon das es nervig ist ;-)

Hab ein bisschen Angst mit meiner Kack-Connection, die MW Teile liefen immer einwandfrei (zu 95% ne spielbare drei Balken Con) im Gegensatz zu Blops1 (jedes dritte vierte Spiel nur zwei Balken ergo unspielbar)

Wenn du da mit der Megaleitung schon schimpfst...naja morgen bin ich schlauer.

Ansonsten, was sagst du Maptechnisch Clint? Pick10 funzt bzw wie spielst du? Standard oder no secondary oder was weiß ich...erzähl mal bisschen :-)

Maps sind solide und deutlich enger designt als bei BO1. Dadurch viel mehr Action. Mit Turbine gibts eigentlich nur eine richtig große Map, die ich gesehen habe. Was auch krass ist, dass man eigentlich von niemanden die Fußschritte hört und Soundwhoring null funzt. Ich hoffe, das wird mit Awareness und Dead Silence besser.

Pick 10 funzt ganz gut, ich benutze z.b gar keine Taktikschen Granaten wie Flash oder Stun und schaff mir dadurch Platz. Dadurch fehlen Sie mir natürlich in manchen Situationen. Aber das ist es mir wert.

Ich zocke grad meistens:

Type 25 ->beste Assault Rifle bisher(bis Level 31 jedenfalls), sehr präzise
Aufsätze: Red Dot, Silencer, Quickdraw
Wildcard: Primärwaffe
Perks: Hardline, Zähigkeit(Toughness, wie Focus in MW3), Gewandheit(schneller ziehen aus dem Lauf)
Lethal: Semtex
Secondary: Launcher um die Uavs zu killen

Ohne Secondary kann man nur mit Ghost zocken, würde ich sagen.

Wie jetzt?
Die at Version ist nun doch Uncut?
Oh man ... Activision hat innerhalb eines Tages mehr Hype aufgebaut, als Nintendo in anderthalb Jahren mit der wirdu :lol:

Weiss nicht ob es von mir noch einen Anspielbericht gibt. So wie die Leute jetzt schon abgehen :lol: ich hab gestern bestimmt 70-80 uavs runtergeholt und war da bei weitem der einzige im team... So schlimm kann es nicht sein, wenns keiner macht ;)

BO2 setzt in jeder Hinsicht neue Standards! Die Gore Diskussion, der Uav Schwachsinn und dazu noch 'Meinungen' zu einem Spiel ('hassen'), das noch gar nicht erschienen ist.

Ich muss beim kopfschütteln echt lachen ^^

Es ist ein CoD! Es ist ein CoD ohne Bullshit!! Aber klar, jetzt wird über uav und das nicht vorhandene ghost geheult :lol2:

Das gute ist, es gibt genug CoDs zur Auswahl ... das richtige für jeden dabei sein xD

Zuletzt bearbeitet:
aber hey, vielleicht schaff ichs heute noch prestige und dann nimm ich mir gleich mal ghost mit :muhaha:

das Problem bei der Connection ist einfach, dass die Amis zu 99% Host sind Atm weil noch zu wenig deutsche das Game haben somit sehen die Gegner dich auch früher und selbst Brauch man dann fasst nen ganzes Magazin um nen Gegner zu killen!!! hoffe das ändert sich am releasetag.

Falls schon bekannt einfach ignorieren wollte nun ned alles durchlesen hab nur folgende Mail bekommen.
Von Gamesonly.at hier in gekürzter Ausführung

Bestätigt: Black Ops 2, alle deutschsprachigen Versionen stark geschnitten - Gameplay Videobeweis
BESTÄTIGT: Black Ops 2 - USK und AT/CH Versionen stark geschnitten
Alle deutsch spielbaren Versionen sind geschnitten.
Wir haben soeben die AT/CH/USK mit der UK Version verglichen.
Nach dieser (wiederholten) 100% uncut Lüge seitens Activision, ist es gut möglich, dass sich Zensuren auch durch den Singleplayer Modus ziehen.

Junge.. willste uns verarschen? :x Von wann ist bitte die Mail von gestern Abend 18:00? Mein Gott lies eine Seite vorher den Kram durch soviel wurde hier nunwieder auch nicht über das Thema Cut/Uncut gequatscht! Bevor man wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt

Nur weil es Standard war, heißt es nicht dass es richtig ist.
es ging nur darum, dass sie damals keine beschwert hat.
alle konnte damit leben und hatte keine probleme damit.

Kein Flankieren möglich und Kill Confirmed brauch ich auch nicht spielen ohne Ghost.

wieso kannst du das nicht?
ist es nicht möglich, so zu spielen, dass man mögliche kommende gegner erwartet?

es wird immer von leuten geredet, die ja nur rote punkte jagen, aber ihr könnt nicht spielen, wenn ihr ungesehen seid??

zum rest: ja, wurde schon ein paar mal angesprochen, von httk zu letzt: man muss nicht jedes jahr das neuste COD spielen.
bleibt einfach bei mw3, oder halt dem teil, der euch gefällt.
bei den nicht ganz so alten sollte man ja auch noch genügend spieler finden.

btw.: dass man die gegner mal wieder gar nicht hört, finde ich wieder etwas störend.
man selber und seine team-mitglieder sind wahrscheinlich laut wie sonst was, oder?

gucken wie das mit awareness wird.

Finds auch total geil, sonst heulen alle rum wegen campenden Ghost Bitches und nun ist Ghost auf lvl 55 und all so ..... fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 3arc.

So wies aussieht gibts zumindest schonmal bein BS Knifing mehr. Bin ich froh das ich Mw3 ausgelassen hab jetzt hab ich auch mal wieder richtig Lust nen Cod zu suchten.

lunge scheint wirklich komplett 0 zu sein.

hätte sie jetzt noch tactical zum default controller-layout gemacht, wäre es noch besser gewesen.

und angeblich wurde drop-shoten genervt!?

warnung!! video gleich muten. ingame-sound hört man sowieso nicht.
[video=youtube;rx9qjYXRHqs]http://www.youtube.com/watch?v=rx9qjYXRHqs[/video]

war das früher anders?

Noch ne kleine Ergänzung. TDM ist in BO2 der mieseste Modus ever, objective modes sind viel belohnender ;)

Sieh zu dass du das spiel bekommst mositown, kein bock mehr alleine flaggenspiel zu verlieren wegen dummen teams xD der seitenwechsel bei DOM ist richtig cool und bringt viel mehr Spannung, man kann zwar schnell doch noch verlieren, ein Spiel drehen geht aber auch umgekehrt ;) in TDM sitzen jetzt schon zu viele Sniper am Rand der Map und andere Pussies, das funktioniert in dem Modus halt so lange bis die spawns flippen...

Ich dachte eigentlich das Game soll diesmal auf dedicated Server setzen trotz matchmaking.. hab ich zumindest irgendwie gelesen, finds gerade nicht mehr.

alles konsolen spieler hier. :-)

@ httk: wie wird DOM eig gerechnet?

die punkte aus runde 1 + die punkte aus runde 2, oder?
und gehen die einzelnen runden bis 100 punkte, oder nach zeit?

und lag-comp soll noch genau so sein, wie in mw3!?

Es geht auf zeit, wer nach 2 runden mehr punkte hat ider 200 erreicht gewinnt.

Die lag-comp diskussion mach ich nicht mit, das ist mir zu blöd xD den netcode kennt eh keiner. Spielt es doch erstmal vor dem diskutieren :oops:

Es geht auf zeit, wer nach 2 runden mehr punkte hat ider 200 erreicht gewinnt.

Die lag-comp diskussion mach ich nicht mit, das ist mir zu blöd xD den netcode kennt eh keiner. Spielt es doch erstmal vor dem diskutieren :oops:

was heißt geht auf zeit, oder wer 200 erreicht?

die erste runde ist ohne punkte limit auf zeit?
in der 2. muss man dann nur noch die 200 vollmachen?

und will auch keine diskussion anfangen.
habs nur gelesen.

lag-comp drin ist aber!?

bissel off-topic: W@W spielen noch 130 leute.
43 TDM.

hälfte rennt immer noch mit mp40 und martyrdom rum.
und cheater gibs auch immer noch.

den einen schrieb ich an, und er antwortet mit "ha, ha, hater"

ich so: yeah, i hate cheater, fuck me right?

hatte er nicht verstanden. :ugly:

und mein headset macht mir immer mehr sorgen.
mir fiel vor einiger zeit auch schon auf, dass es links iwie etwas leiser zu sein scheint.
und ja, an meinem linken ohr liegt es nicht. habs mal anders herum aufgesetzt und ist dann auch "rechts" so.

und was auch noch auffiel: das astro 1 a40 hat links und rechts nen mikro anschluß.
und das brummen kommt, egal wo ich es einstecke.
also entweder mikro komplett kaputt oder doch headset an sich.

mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
lunge scheint wirklich komplett 0 zu sein.

hätte sie jetzt noch tactical zum default controller-layout gemacht, wäre es noch besser gewesen.

und angeblich wurde drop-shoten genervt!?

warnung!! video gleich muten. ingame-sound hört man sowieso nicht.
[video=youtube;rx9qjYXRHqs]http://www.youtube.com/watch?v=rx9qjYXRHqs[/video]

war das früher anders?

Kein Plan aber bei den Minimaps aller Nuketown ist es auch keine Kunst.

Kann ich die deutsche Version auf Englisch spielen? War das nicht so das die deutsche Version immer auf deutsch war im MP?
Habs bis jetzt immer imported, insofern nie beachtet aber ich kann mich dunkel an sowas erinnern?

Zurück
Top Bottom