Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm musste für ps3 leider die USK Fassung nehmen, da mein Händler nur für 360 die Pegi hatte und siehe da... kein Gore im Zombie Modus trotz 100% Uncut Logo auf der Packung.

In den Menüs bisher keinen entsprechenden Punkt zum deaktivieren oder aktivieren der Gewalt endeckt. Wenn sich das bewahrheiten sollte und Activision wieder mit der Aussage scheisse erzählt hat, wird das Teil Montag umgetauscht.
Danke für die info :D

Hm musste für ps3 leider die USK Fassung nehmen, da mein Händler nur für 360 die Pegi hatte und siehe da... kein Gore im Zombie Modus trotz 100% Uncut Logo auf der Packung.

In den Menüs bisher keinen entsprechenden Punkt zum deaktivieren oder aktivieren der Gewalt endeckt. Wenn sich das bewahrheiten sollte und Activision wieder mit der Aussage scheisse erzählt hat, wird das Teil Montag umgetauscht.

Danke für die Warnung, ich werde bei der WiiU-Fassung dann zur PEGI greifen.

Sollte ich einen entsprechenden Menüpunkt finden, editiere ich logischerweise den Ausgangspost... sieht aber im Zombiemodus definitiv Cut aus. Keine abtrennbaren Gliedmaßen bei direkten Treffern aus nächster Nähe mit der Shotgun oder bei Granaten.

Multiplayer nun online und nach den letzten Tagen Halo 4 ist das optisch erstmal nen echter Schock gewesen ;)

Also hab den Zombiemodus noch auf zwei weiteren Maps mit unterschiedlichen Einstellungen getestet und definitiv keine Gewaltspritzen drin. Keine Ahnung was dann das Uncut Gequatsche wieder sollte.

Naja, wenn jetzt jede Version so ist, egal ob US, UK usw dann stimmt das ja wieder.

In einen anderen Forum hat jemand die UK und meint Körperteile wären abtrennbar.... Die Trailer und Gameplayvideos zeigten das gleiche ;) wäre natürlich ein Knaller wenn man das letztendlich überall entfernt hätten

Zuletzt bearbeitet:
Viele Leute meinen nach anspielen es sei "Game of the Gen / Century" hat sich an dem Spiel nun wirklich so viel verändert im Vergleich zu MW1,2,3,WaW und BO1 oder wieder nur doofe Sprüche von Fanboys? :D

Naja werd mir n eigenes Bild machen habs ja auch schon auf der Platte :)

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich mir BO1 holen.Denn Zombies ohne Gore ist kein Zombie-mode.
Hab BO 1 auch noch Uncut hier, von daher ist das halt direkt aufgefallen ;)

Hab nun die ersten zwei Level in der Kampagne gezockt und bin überhaupt recht ernüchtert. Technisch isses nunmal nicht mehr aktuell, was ja eh klar war... Story und Levels der Kampagne haben auch zu Beginn bei MW 3 einfach mehr reingehauen und fand ich optisch deutlich besser als den Einstieg bei BO2. Multiplayer nur eine Runde gezockt, da hab ich natürlich keine merklichen Neuerungen in 10 Minuten feststellen können, nur das die Map optisch eine Katastrophe war und der Zombie Modus anscheinend Cut ;) Werde jetzt erstmal ne Runde Halo 4 zocken um bessere Laune zu bekommen und werd BO2 morgen noch ne Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, die verschicke erst morgen, auch wenn deine Bestellung nicht mehr als offen geführt wird, da steht n entsprechender Text in der "versendeten" Bestellung. Irgendwie unverschämt, so könnte man nicht mal mehr stornieren,falls man es spontan bereits heute irgendwo mitgenommen hätte...

Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht obwohl bei meiner Bestellung nichts von dem Versand am Samstag steht.

Wow, der MP scheint echt komplex zu sein, inzwischen :) Schön viel Auswahl bei den Klassen. Naja, ich mache mich mal bereit, als Noob zusammengeschossen zu werden, wenn ich dann die WiiU-Fassung anwerfe :lol: Hatte schon lang keinen Shooter mehr im MP!

Zurück
Top Bottom