Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah, gestern spontan bei der Grotte geordert und wird gerade verpackt,geht heut also in die Post. Wäre Klasse, wenn es morgen bereits kommen sollte (de inkl. Nuketown 2025, 360) :-)

Glaube ich nicht.

Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt WIRKLICH erst morgen am Samstag, da die Spiele erst im Laufe der Nacht hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher schon morgen früh auf den Post/DHL LKW

Zuletzt bearbeitet:
The Nuketown 2025 downloadable map comes with each launch unit of Call of Duty: Black Ops II.

Heißt für mich, dass Nuketown 2025 jeder Erstauslieferungskopie als Download beiliegt, oder?
:-)

das offizielle faq und die aussauge von dem user sagen aber was anderes.

Ich zitierte aus dem offizielen FAQ auf callofduty.vom.

:scan:

hast recht.
ganzen lautet es nochmal:
Q. What if I don't preorder, can I still get the Nuketown 2025 bonus map?

A. The Nuketown 2025 downloadable map comes with each launch unit of Call of Duty: Black Ops II. So the best way to ensure you get the Nuketown 2025 downloadable map is to pre-order your copy of Call of Duty: Black Ops II now.

komisch das der eine da dann doch keinen code in seiner hülle hatte.

@ FpSy: ah ja. bei mir steht 14. - 15. :lol:
:(

combat training!!

das werd ich so oder so erstmal spielen. :ugly:
auch wenn die server online sind, wenn ich es bekomme.

kk
ich add dich später mal ja, dann können wir (ab dienstag -.-) mal zusammen zockn =)

ja, mach das.

haben werd ichs aber wohl erst nen paart tage später.

btw.: die vorbestellung meiner normalen version werd ich wohl stehen lassen und num kollegen geben.
und der wird sich bestimmt nicht für den nuketown 2025 code interessieren.
könnte also sein, dass ich einen abzugeben habe.

und noch ein unboxing video :ugly:

diesmal ps3 version: http://www.youtube.com/watch?v=X-Yyct__Cco

machst du auch eins httk?
am besten von der 360 version. :-)

:v:

Zuletzt bearbeitet:
"JOYPOINT Düsseldorf
Kein schlechter Film... alles wahr, was jetzt kommt:

Wir haben gerade mit unserem Lieferanten gesprochen. Die komplette USK&AT Lieferung von COD BO2 hängt irgendwo auf der Autobahn fest wegen einer Panne am LKW. Es sieht jetzt also folgender Massen aus:

Wir fahren trotzdem heute gegen Mitternacht die Games abholen. Wenn sich jetzt genügend Leute auf diesen Post melden, werden wir auf direktem Weg heute Nacht zu unserem Laden fahren und anfangen zu verkaufen. Es kann sehr spä... nein sehr früh werden! Ansonsten morgen ab 10 Uhr.

Kein Witz."

neiiiiiiiiiin !! :(:(

Zurück
Top Bottom