Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo, spätestens montag. samstag wär aber wünschenswert :awesome:

Server müssten heute oder morgen online gehen...

letztes jahr war release am 8.11. und GO hat am 3.11. verschickt. sind also einen tag im verzug. aber solange meine lieferung morgen bzw. heute nacht rausgeht...

letztes jahr haben die bilder von der versand und verpackungsaktion auf facebook rausgehauen, holy shit, der laden finanziert sich zu 80% mit CoD würde ich sagen xD

Zuletzt bearbeitet:
jo, spätestens montag. samstag wär aber wünschenswert :awesome:

Server müssten heute oder morgen online gehen...

letztes jahr war release am 8.11. und GO hat am 3.11. verschickt. sind also einen tag im verzug. aber solange meine lieferung morgen bzw. heute nacht rausgeht...

letztes jahr haben die bilder von der versand und verpackungsaktion auf facebook rausgehauen, holy shit, der laden finanziert sich zu 80% mit CoD würde ich sagen xD

jo wenn es Samstag kommt wär schon Super!

Mein Händler hier in Erfurt hat es auch ab morgen für 360 und ps3 :> Werd es morgen mal holen und mal schauen ob ich neben Halo 4 mal nen paar Minuten für BO2 finden werde, jucken tut mich aktuell dort eh nur der SP :)

Weiß wer Bescheid zwecks Vorbesteller? Hols mir am Montag ja beim Media Markt und will Nuketown jetzt auch, gibts das nur für Vorbesteller oder ist es beispielsweise wie bei Battlefield das es zum Release nur diese Version gibt (bei BF3 gabs ja glaub ich auch nur die Limited Edition zum Release)

Ansonsten bestell ichs mir heute noch vor!?

bin mir da nicht ganz sicher.

einige meine nur für vorbesteller, andere meine alle erstauslieferungen haben die map, bzw. den code dafür.

Weiß wer Bescheid zwecks Vorbesteller? Hols mir am Montag ja beim Media Markt und will Nuketown jetzt auch, gibts das nur für Vorbesteller oder ist es beispielsweise wie bei Battlefield das es zum Release nur diese Version gibt (bei BF3 gabs ja glaub ich auch nur die Limited Edition zum Release)

Ansonsten bestell ichs mir heute noch vor!?
ich glaube es gibt ne D1 edition.aber verlass dich da mal nich drauf ^^

Habs jetzt auch mal spontan vorbestellt, die Vids zum Titel haben mich doch irgendwie angemacht. Jedes Jahr dasselbe, erst sag ich mir, dass ich mir CoD garantiert nicht hole und kurz vor Release werd ich dann doch schwach... :shakehead: naja, BO hat mir von den letzten CoDs am meisten Spaß gemacht, von daher hoffe ich, auch mit dem zweiten Teil nix falsch zu machen.

Also Erstausliefeungsmenge! Mir eh egal, habe vorbestellt. :coolface:

da steht doch nur für vorbesteller, oder hab ich was über sehen?

im gaf hat einer seine 360 version bekommen und sagt das:
Every launch copy doesent seem to come with nuketown in the box, since i didnt get it.

bei ihm wars nicht mit drin.

hier übrigens nen paar bilder zu der map: http://www.examiner.com/slideshow/check-out-20-screenshots-from-the-leaked-nuketown-2025-gameplay

ist doch nicht größer als die alte version. :shakehead:

Zurück
Top Bottom