Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
haben es überhaupt schon genug um nen vernünftiges spiel zu stande zu bekommen?

Hatte es spontan bei der Spielegrotte bestellt und die haben es wohl heute verschickt. :)

Nee, die verschicke erst morgen, auch wenn deine Bestellung nicht mehr als offen geführt wird, da steht n entsprechender Text in der "versendeten" Bestellung. Irgendwie unverschämt, so könnte man nicht mal mehr stornieren,falls man es spontan bereits heute irgendwo mitgenommen hätte...

Nö. Hardened wird laut meiner Bestellung erst am Montag versandt.

Jepp, Amazon.co.uk schickt Games meistens ein Tag vor Release los und dann kommts ein Tag nach Release an. War bei mir eigentlich schon immer so :-)

edit: swordy auch?
das werden ja immer mehr auf der ps3.

Bei mir wird es auch wieder die PS3 Version :goodwork:

uk hardened von spielegrotte steht nun tatsächlich unter versandten bestellungen.

das es morgen schon da ist, kann man aber denk ich mal ausschließen.
und selbst wenn, ab 6 unterwegs und dann noch söpkelaufen. xD

ich gucke mir grade,einen Walkthrough auf YT an.Eieieieieiei wie das Spiel hier uncut rauskommen konnte,entweder wacht die USK endlich auf oder es haben ein paar Geldkoffer den besitzer gewechselt :v:

Hm musste für ps3 leider die USK Fassung nehmen, da mein Händler nur für 360 die Pegi hatte und siehe da... kein Gore im Zombie Modus trotz 100% Uncut Logo auf der Packung.

In den Menüs bisher keinen entsprechenden Punkt zum deaktivieren oder aktivieren der Gewalt endeckt. Wenn sich das bewahrheiten sollte und Activision wieder mit der Aussage scheisse erzählt hat, wird das Teil Montag umgetauscht.

Zurück
Top Bottom