Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der arm tat weh weil ich immer gestanden hab beim Wii spielen

Das erklärts natürlich :v:
Wie gesagt es geht auch gemütlicher.

Aber mag das Thema nun auch net wieder hochbringen, jedem wie ers mag, Pad hat auch Vorteile. Scoped Sniping ist mit der Wiimote bspw. der letzte Scheiss und Pad kann auch manchmal "entspannter" sein da man wenn man gut mit der Mote zocken will diese eben entsprechend empfindlich eingestellt haben sollte.

Paar Vor- und Nachteile gibts bei beiden. Ich bleib auf jedenfall für mich dabei, WIimote macht Laune und kann nur jeden ermutigen es ausführlich zu testen, denn kurz Testen funktioniert einfach nicht ansatzweise.

Ja bitte, lasst jeden spielen wie er will.

Mm nach ist eh MT > Wiimote.
Dafür ist das Feeling und mittendrin gefühl mit der Wiimote einfach unschlagbar. Deshalb Spiel ich lieber mit Wiimote anstatt MT.

Muss aber noch sagen das es auf der WiiU mit Wiimote nicht so einfach wird.
In meinen Augen war die schlechte Grafik der Wii ein riesen Vorteil für Wiimote zocker. Wer mal ernsthafter Q3 gezockt hat weis was ich meine. Und auf der Wii waren halt weniger Objekte, Details und Effekte (und nur 5vs5) wie auf der PS3/X360, was es relativ einfach machte, mit der Wiimote Gegner (vor allem auf mittlere bis weite Entfernung) zu erschiessen.
Wenn ich immer bei meinem Bruder auf der PS3 gezockt habe, tat ich mir richtig schwer damit die Gegner zu erkennen, da mich immer soviel ablenke bzw die sicht versperrte oder Gegner schwerer zu erkennen machte (wie auch bei BF3). Crapgrafik hat halt auch seine Vorteile. ;-)
Das wird auf der WiiU noch eine extreme Umgewöhnung.

Das einzige was mir sorgen macht, ist das die MP Maps von BO2 grottik werden. Bei MW3 waren die richtig schlecht. Gibt vllt 1-2 wo noch gingen. Bei BO1 dafür, da fand ich fast jede geil. Da habe ich jede gern gespielt, selbst Nuketown (welche im richtigen Modus Top war).

@ Coreain:
Im Video bei 8:17, wo die Scoreliste ist gezeigt wird, da ist bei Faze Petro und Huibu (beide Team Blau) vor dem Namen so ein Symbol. Dachte immer das heißt das diese mit Pad spielen?
http://www.youtube.com/watch?v=Mp20JfY2iMk

@ httk:
Ok, wieder was gelernt. Kommt davon wenn man nie S&D spielt.
Dann gib es kein Symbol für Pad Steuerung, schade.

@ Unreal:
So krass ist es auch nicht. ;)
Aber OP war ein geiles Spiel, dass waren noch Zeiten. Beim Release ne kleine LAN gemacht um das miteinander zu zocken.

@Fulgor:
worauf dann?
die gezeigte wiiu fassung sah imo nicht schlechter aus, sondern absolut gleich wie alles andere was man bisher vom spiel gesehen hat. und wenn man dem activision sprecher glauben schenken mag, wars sogar in FullHD, sprich 1080p. also, was sieht hier deutlich schlechter aus? :-?

erstmal muss du aber auch noch zu mindestens 300€ teueren wii u greifen. ;)

und "besser" lliegt im auge des betrachters ... nur die steuerungsoption macht ein spiel nicht besser und ich könnte wetten dass es grafisch auch nicht besser aussieht. aber was solls...

Zurück
Top Bottom