Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Asset Name Asset Cost
Primary Weapon: Ballista (R) 1
Attachment 1: Iron Sights (R) 1
Attachment 2: FMJ (ALL) 1

Attachment 3 (W): 0

Second Primary (W): 0
Attachment 1: 0
Attachment 2: 0

Secondary Weapon: Tac-45 (P) 1
Attachment 1: 0
Attachment 2 (W): 0

Blue Perk: Lightweight 1
Second Blue Perk (W): 0

Green Perk: Toughness 1
Second Green Perk (W): 0

Yellow Perk: Dead Silence 1
Second Yellow Perk (W): Awareness 2

Lethal: Bouncing Betty 1
Second Lethal (S) (W): 0

Tactical: 0
Second Tactical (S): 0
Second Tactical (D) (W): 0

Scorestreak 1: UAV (375) Free
Scorestreak 2: Counter UAV (475) Free
Scorestreak 3: Hellstorm Missile (525) Free

TOTAL COST 10

:kruemel:

ich vermisse übrigens die zeit, wo man ne granate und ne claymore, ne betty usw dabei haben konnte..

Oh Mann, BOII kommt tatsächlich mit Wiimote-Unterstützung auf die Wii U ... ich freu mich derbe! :goodwork:

Der ganze Technikkram interessiert mich gar nicht, denn das war für mich das Wichtigste - Spiel wird somit gekauft. :)

Und läuft in 1080p mit 60fps :)

läuft es laut der verpackung auch auf meiner 360 :awesome:

47087.jpg

Würde es keine Wii U-Version geben, hätte mich das schon überrascht. Spiel interessiert mich aber nicht die Bohne :v:^^.

aber wann kommt es?

auf der release liste fürs launch window(bis märz 2013) ist es ja nicht drauf..

is doch kack egal wann BO2 für die WiiU erscheint :v: Das Ding ist nur für MH interessant :pff:

(sorry spidey xD )

Ich geh aber mal davon aus, dass es sogar zum launch erscheinen könnte, auf den richtigen konsolen ( :v: ) kommt es ja auch schon am 13. und sooo viel unterschiede, außer ein paar WiiU Pad Gimmicks (ohne die ich super auskommen werde) und der Fuchtel-Steuerung (brauch ich auch nicht^^) wird es nicht geben ;) der "splitscreen" ansatz ist natürlich WiiU-gemäß sehr nice, aber bei mir zu haus würde eh keiner mitspielen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich an den Beginn der letzten Gen und die Situation auf der PS3, da wurde auch so manches Spiel in 1080p Auflösung angekündigt

Zurück
Top Bottom