Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
theoretisch, wenn die Punkteverteilung so bleibt, ja. Macht ja auch Sinn. In DOM geht es um Flaggen, in TDM um kills ;)

Praktisch brauchst du für einen UAV 375 Punkte. Wie du diese bekommst, ist eine andere Sache. In Dom reicht dir ne Flagge, 2 Kills und 1 Assist ;)

problem was ich nur sehe ist: wenn du nen gutes team hast und 90% des spiels über 2 flagen in besitz deines teams sind.

die können nicht erwarten, dass sich ständig leute auf die 3. schmeißen und für nen cluster-fuck an spawn-switches sorgen.

imo. :ugly:

@MM
Warum komisch? Objective Play soll mehr belohnt werden. im TDM gibt es kein objective (außer mehr kills zu machen als das andere team). In Domination muss man flaggen einnehmen und verteidigen. Damit macht man mehr punkte als durch kills. wer beides viel macht wird Score streaks schneller erreichen als jemand in TDM ;)

@Dingo:
Warum gibt es bei Black Ops im Scoreboard eine "Defenses" spalte bei Domination? ;) Es ist doch kein Unterschied zu bisher, bisher ist es genauso, nur das killwhores mit ihren Reapern und AC130s mehr belohnt wurden, als die Typen die sich erst auf zwei Flaggen schmeißen ;) ... Natürlich kann man auch das Score-Streak System in irgendeiner Weise missbrauchen, aber man kann eben ALLES irgendwie missbrauchen und wenn es nur eine Ecke ist, in die man sich setzt ... ich versteh deinen Punkt nicht wirklich. Wenn ein Team 90% des spiels 2 Flaggen hat und es keine Spawn Switches gibt und dementsprechend keine Flaggenbesitzerwechsel, dann ist a) das spiel schnell rum und b) bekommen die mit zwei flaggen genug kills ab um score streaks zu erreichen ...

Ach was diskutier ich. Wartet es doch einfach ab. so.

@MM:
Um die Frage von vorhin zu beantworten: nö, heut glaub net... wann hatten wir gespielt? Montag? Morgen vielleicht wieder, mal schauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja Prob is halt wie Dingo schon schreibt, is ja ned jeder so deppert wie wir beide so "triple cap ftw" :v:

Ne ernsthaft, gibt halt hundert pro auch mehr Punkte fürs verteidigen von ner Flagge.

Bin echt gespannt wie sich das auswirkt, wenn ich mir die Scorestreak für nen UAV schon anschau wirkt das so als ob weniger Zeugs unterwegs ist gefühlsmäßig.

@MM:
Um die Frage von vorhin zu beantworten: nö, heut glaub net... wann hatten wir gespielt? Montag? Morgen vielleicht wieder, mal schauen ...

Hab nur gemeint, Donnerstag bin ich nie on, da is wöchentliche Bandprobe (Saufrunde :v:)

gut kommt halt drauf an, wie viele punkte man für nen "defense" bekommt.
weil flagen einnehmen tut man, vorallem mit nem guten team ja eher weniger.

naja, wird interessant.

weil flagen einnehmen tut man, vorallem mit nem guten team ja eher weniger.

Aber is halt echt interessant, eigentlich schon geil. Bei TDM wenn einer 10 Kills in Folge macht kriegt er ne meinetwegen nen Choppergunner, in Dom braucht er dann 20ig was halt schon sick viele sind. Könnte das campen dann doch deutlich reduzieren. Wies halt in der Praxis wird, jo abwarten...

oder das genaue gegenteil.

geh ich raus und riskiere es zu sterben, oder camp ich mir noch mehr den arsch ab? :ugly:

kann man eig sagen, ob das killstreak system bei BO, wo man ja alle kills selber holen muss, das campen verringert hat?
das war ja afaik mal der hintergedanke.

musst aber auch bedenken, dass in Dom die erste Flagge gratis ist und UAV-Assists gibts ja auch ... d.h. jeder Kill von einem Teamkamerad, der während deinem rumfliegenden UAV gemacht wird gibt dir z.B. noch extra 15pkt.

schaut euch mal ein full gameplay an und achtet auf die Punkteeinblendungen, oder im Trailer, oder so...

Jo aber wenns so ist das es in dom nur 50 Points für nen Kill gibt brauchst du für nen UAV schon 8 Kills, wenn du da nur in der Ecke campst siehst du gar ned soviele Leute um dir nen Choppergunner oder was weiß ich zu holen ^^

tja lieber warten und auf nummer sicher gehen. ;)

naja, man muss gucken.

Warten? LOL. Schon längst vorbestellt. Wie es sich gehört..;-)

Über das Punktesystem hab ich auch schon nachgedacht. Falls es Kill Confirmed wieder geben sollte(wenn nicht, hasse ich Vahn) müssen meine Team-Mates doch öfter DOG Tags sammeln, falls es dort 50 für einen Kill und 50 für den Dog Tag geben sollte. So konnte man bei MW3 das Spiel immer künstlich verlängern, wenn man die Dinger liegen lässt, und alle kamen auf 20-40 Kills. :-)

Auf jeden Fall hat sich Treyarch natürlich ganz schön Arbeit gemacht mit dem Score-Streak System. Nicht, dass Sie sich selbst nachher ein Ei ins Nest gelegt haben. Bisher gibt es nur den Balken, der mir anzeigt, wie weit es noch bis zum nächsten Scorestreak ist. Bei dem System wäre es IMO sinnvoller zu sehen, wieviel Score man noch braucht.

@Dingo

So wie du hier ständig rumjammerst, holst du dir doch BO2 eh nicht. Bzw. du holst es und heulst dann rum, dass du abkackst wie bei MW3 und BO1 mit einer 1.3 KD( :coolface:) und keine Lust hast, dich an das Spiel zu gewöhnen. Zack ist WAW wieder im Laufwerk.. :oops::shakehead::-P

Zuletzt bearbeitet:
Warten? LOL. Schon längst vorbestellt. Wie es sich gehört..;-)

Über das Punktesystem hab ich auch schon nachgedacht. Falls es Kill Confirmed wieder geben sollte(wenn nicht, hasse ich Vahn) müssen meine Team-Mates doch öfter DOG Tags sammeln, falls es dort 50 für einen Kill und 50 für den Dog Tag geben sollte. So konnte man bei MW3 das Spiel immer künstlich verlängern, wenn mann die Dinger liegen lässt, und alle kamen auf 20-40 Kills. :-)

nen grund, warum sie es imo nicht übernehmen bräuchten.

nen grund, warum sie es imo nicht übernehmen bräuchten.

Man merkt wieder, du hast es nie wirklich gezockt.Es gibt nix Langweilieres als TDM mit 6 Kumpels und am Ende hat man max. 10-15 Kills. Boring. Bei BO1 war es am Schlimmsten. Der erste Spieler mit Chopper sahnt alles ab und man lief nur noch hin und her auf der Suche nach Gegnern. Boring. Boring. Boring.

Bei Kill Confirmed hatten alle ihren Spaß, außerdem kann man eh nicht jedes DOG TAG einsammeln(Longshots anyone?). IMO der beste Spielmodus seit Langem.

es ist einfach nicht die art, auf der diese modi gespielt werden sollten.

und natürlich kann nicht jedes tag eingesammelt werden, bzw. sollte es nicht.
aber wird ja gerne mal so gemacht, dass einfach an tags dran vorbei gelaufen wird, eben aus dem grund, die runde künstlich in die länge zu ziehen.

selbe bei demolition.
oder beim war-modus bei W@W.

Exklusives Feature für den König der Hater (Dingo) xD

Im FFA wird das Team-Logo durch das eigene Emblem ersetzt. Irgendwie nett wie ich finde, auch wenn es "nur" eine Design-Sache ist.

655011457.jpg

Außerdem kann man in privaten Spielen / LAN-Spielen einstellen, ob Bombe legen und entschärfen lautlos sein soll oder nicht... Auch eine nette kleine Option, die man nicht braucht, die aber nett ist.

Aber CoD ist eh jedes Jahr die gleiche Scheiße, nie was neues, immer nur MapPacks :shakehead:

Exklusives Feature für den König der Hater (Dingo) xD

Im FFA wird das Team-Logo durch das eigene Emblem ersetzt. Irgendwie nett wie ich finde, auch wenn es "nur" eine Design-Sache ist.

655011457.jpg

Außerdem kann man in privaten Spielen / LAN-Spielen einstellen, ob Bombe legen und entschärfen lautlos sein soll oder nicht... Auch eine nette kleine Option, die man nicht braucht, die aber nett ist.

Aber CoD ist eh jedes Jahr die gleiche Scheiße, nie was neues, immer nur MapPacks :shakehead:

nett.
bei BO hab ich mir nur nie nen eigenes logo, oder ne playercard gemacht.
geld-verschwendung.
das selbe galt für camos. :nix:

:v:

Zurück
Top Bottom