Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

W@W Wii
MW Reflex
Blops Wii
MW3 Wii

Cod 3 gibts zwar auch für wii, aber ohne online und mit relativ mageren steuerungs einstellungen. war ja aber auch ein wii launchtitel.

wenn man dann aber den sprung der steuerungs optionen und funktionalität von cod3 zu blops/mw3 (ab blops ist es eigentlich perfekt) betrachtet kann man nur den hut vor treyarch ziehen.
aktuell kommt da nix ran.
wer diese titel intensiv gezockt hat, der weiß was ich meine.
das kann man in keinen videos erkennen, das muss man selber spielen (und können).

jedenfalls haben sie es hervorragend gemacht.

nicht nur dass das online system ab blops beihnahe identisch war mit den HD versionen, das spiel für wii technisch doch ganz gut aussieht und läuft, sondern auch die steuerung bis zur perfektion getrieben haben.

soviel engagement hätten sie garantiert nicht investiert wenn sie nur auf schnelle kohle aus gewesen wären.
die haben da richtig zeit und arbeit reingesteckt, und das merkt man auch.

Richtig, aber auch dann merkt man ob der Port nur hingerotzt oder mit begeisterung gemacht ist.
Und die Wii Ports waren ab BO1 Top und man merkt das die Leute motiviert waren.

@ Dingo:
Ist ja auch Wurst.
Wäre auf jedenfall mal geil, ein episches CW-Match zwischen Paddlern und Fuchtlern um das endgültig zu klären. :)
Wenn PE% dabei ist, hilft nicht mal mehr Vaseline, so wüst wird das. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man Pain lass doch mal das Wii Gebashe. -_-
Soll jeder mit der Steuerung Spaß haben die ihm liegt.

Ich verbiete dir sicherlich nicht das diskutieren. Nur bashst du auch. :P

Wäre auf jedenfall mal geil, ein episches CW-Match zwischen Paddlern und Fuchtlern um das endgültig zu klären. :)
Wenn PE% dabei ist, hilft nicht mal mehr Vaseline, so wüst wird das. ;)

Haha, da wäre ich auch dabei. P.E% ist nicht der einzige gute Wiimote-Spieler hier auf CW. ;)
Hoffe wirklich, dass die Wii U-Version noch die Wiimote unterstützt, ansonsten würde ich es mir wahrscheinlich nicht holen. Wenn Wiimote-Support aber vorhanden ist, wird's ein Fixkauf.

spidey, wir müssen mal wieder zusammen ein paar matches rocken.
hatte jetzt fast 2 monate kein mw3 mehr gezockt, aber letzte woche mal wieder reingeschnuppert.
macht einfach immerwieder laune :)

ich hoff es gibt bald mal infos wie das hier mit der wiiu usw weitergehen soll.
bin mir da noch sehr unschlüssig ob, wann und zu welchem preis das teil hersoll.

also hab drei CODs gehabt und irgendwie hab ich nun führe Jahre genug... es ist halt doch deutlich zuviel, man wird sicher jetzt noch paar mal die ganzen riesen VKZ erreichen, aber danach will keiner mehr richtig mehr davon wissen, weils zuviel auf ne kurze Zeit ist.

Call of Duty
‏@CallofDuty
Something's coming.....

A1HXaEeCcAAnmwH.jpg

Zurück
Top Bottom