Call of Duty: Black Ops II

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Mittwoch, 18:00 findet ja per Livestream von der Gamescom die Enthüllung des Multiplayers mit allen Infos statt.

Und httk, diese Schweinebacke ;-) , darf schon morgen alles verraten?
 
6 Perks pro Klasse? Dann komm ich mit Ghost, Assassin, Blindeye, Coldblooded, Dead Silence und Sitrep

Deal-with-it-yoshi_08.gif

Wenn ich mir das Spiel kaufe, (was noch unklar ist) mach ich das auch so. Wer braucht schon Secondary oder Primary mit Attachments.
 
BTW, Infos:

Vonderhaar meinte auf Twitter, die Gun-Sounds im Trailer sind noch die alten, die neuen werden später "reingemixt" ins Spiel.
 
BTW, Infos:

Vonderhaar meinte auf Twitter, die Gun-Sounds im Trailer sind noch die alten, die neuen werden später "reingemixt" ins Spiel.

Schau dir den Trailer an, merkt man doch eh gleich. Die eine Waffe im Burst macht 2 Soundgeräusche verliert aber 3 Kugeln oder umgekehrt, ka wills nicht nochmal anschaun. :ugly:
 
Wenn ich mir das Spiel kaufe, (was noch unklar ist) mach ich das auch so. Wer braucht schon Secondary oder Primary mit Attachments.


Jo aber erstmal Perks abwarten, extended mags oder silencer als attachments sind schon nice, aber secondary brauch ich ned, wird einfach die erste Waffe aufgenommen die ich finde und schon hab ich meine secondary.

Hoffe httk hat sich das alles bissl gemerkt wie das mit den Perks funzt usw funzt ^^
 
Hier alle neuen Infos und einige Gameplay-MP Videos(bis zu 10 Minuten lang) von der Gamescom.

http://www.charlieintel.com/2012/08...ayer-gameplay-videos-detail-screenshots-more/



positiv:
-Maps
-Sounds schon besser als bei BO1
-Live-Streaming Feature tatsächlich am Start
-League Play List

negativ:
-Panic Knife doch back?? Siehe Yemen-Vid.
-Spielzeugauto und UAV als Killstreak back



auch heftig:
-Man muss alles freischalten, d.h bei einem Durchlauf in einem Prestige schaltet man nicht alles frei. Token-System wie bei MW3, aber man muss halt alles einmal freischalten.
-Specialist gibt es wohl auch nicht mehr?
 
Beschrieben habe ich das neue "pick 10" System hier:
http://www.playstationliga.de/news/details.php?articleID=2937

dann gibt es hier noch ne auflistung der perks (aber nicht ganz akkurat, was die eigenschaften angeht ;) lest lieber meinen text :P )
http://callofduty.4players.de/board...d-score-streaks-aus-dem-multiplayer/?248719ce

hier noch ne auswahl an gameplay:

https://www.youtube.com/watch?v=JtWG3XHeVYA
https://www.youtube.com/watch?v=Ryz6mHWo4xM
https://www.youtube.com/watch?v=IU10w2WEC4o
https://www.youtube.com/watch?v=678JObON-o4
https://www.youtube.com/watch?v=MB3V1DLtSKQ

ich bin fix und fertig xD scheiß autofahrerei und morgen schon wieder nach köln :lol: ich hasse köln :lol2: dort macht autofahren keinen spaß :ugly:

edit:

Panic Knife ja, aber ich hatte NULL reichweite damit ... Es ist am Ende einfach ein Call of Duty... und wird auch frustmomente haben, wie jedes andere call of duty ;)

aber so sachen, wie dass ghost nur hilft, wenn man sich bewegt oder das Wallhack-Visier nur stationäre Objekte anzeigt ... Das ist megapositiv. Die Attachmentlandschaft ist wild und manche Waffen sind leider besser als andere (dual wield full auto pistolen :kotz: ). gibt aber viel semi-auto und burst waffen.

specialist ist draußen, weil völlig overpowered denk ich :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@httk

Finde ich scheiße ohne Specialist. Zocke bei MW3 fast nur mit Specialist. Und gibt es keine Belohnung wie ne NUKE/MOAB für einen sehr hohen Score-oder Gunstreak???


Sag mir wenigstens, dass Kill Confirmed zurück ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Specialist ist gnadenlos op, auch wenn es spass macht... Es gibt hohe streaks, sogar ziemlich hoch. Kann mich aber nicht dran erinnern was das höchste war. Mehr als 8 kills in folge waren gesten nicht drin, waren leider auch einige andere cod-freaks am start ^_^

Von KC wurde nix gesagt. Multi-Team is neu (bis zu 6 Teams gleichzeitig) und Hardpoint (HQ Variation) wurden neu vorgestellt.
 
Gilt dieses Pick10 auch für Equipment? Ein Punkt = eine Granate etc.? Ich könnte also jeder Klasse theoretisch 10 Granaten und sonst nichts geben?
 
Wenn ich mir das Spiel kaufe, (was noch unklar ist) mach ich das auch so. Wer braucht schon Secondary oder Primary mit Attachments.

man kann doch nur 2 perks aus der selbe klasse nehmen.
oder würde das passen?

und ich spiel iwie immer mit pistole als 2. waffe.
die ist einfach so schnell gezogen. :awesome:

@ eastwood: der mw3 mp wird nicht offline gehen, wenn bo2 kommt. du kannst das noch weiter spielen, wenn du willst. ;)

so und nun lese ich mir 10jins links durch.
 
Gilt dieses Pick10 auch für Equipment? Ein Punkt = eine Granate etc.? Ich könnte also jeder Klasse theoretisch 10 Granaten und sonst nichts geben?

Nein, nur maximal 2! Du kannst es nicht völlig frei verteilen, sondern musst eine Wildcard einsetzen. 2 Granaten sind die Wildcard "Danger Close" und dann kannst du 2 mitnehmen.

Hier nochmal alles aufgelistet. Ist aber den Waffen wohl nicht ganz komplett. Auch sehr schön, dass es kein Stalker Perk mehr gibt, der war vielleicht mal overpowered.
Primary Weapons

Assault Rifles

AN-94
SMR
M8A1
Type 25
SA58
Sig 556
SCAR-H

Shotguns
m1216
Seiga 12
R870-MCS

Light Machine Guns
LSAT
QBB-LSW
Mk 48

Sniper Rifles
DSR-50
SVU-AS
Ballista

Special
Assault Shield

Sub-Machine Guns
MP7
Chicom QCB
PDW-57
Skorpion EVO 3
MSMC


Secondary Weapons

Launchers

SMAW
RPG
FJH-18AA
Pistols

KAP-40
Tac-45
Executioner
u23-R

No Weapon Equipped
Combat Knife

Primary Attachments (Assault Rifle Only)
Reflex Scope
ACOG
Target Finder — Sight which highlights enemies when they enter the field-of-view
Hybrid Optic
Suppresser
Fast Mag
Adjustable Stock
Quickdraw
Grenade Scanner
Millimeter Scanner
Grenade Launcher
Select Fire
FMJ
Extended Clip

Secondary Attachments (Pistol Only)
Reflex
Suppressor
Extended Clip
Fast Mag
FMJ
Dual Wield
Laser Sight


Perk 1
Flak Jacket — Take less explosive damage.
Ghost — Cannot be detected by enemy UAVs while moving.
Blind Eye — Unaffected by AI-controlled perks.
Hardline — Receive bonus score points.
Lightweight — Move faster, take no damage from falling.

Perk 2
Hard-wired — Immune to counter-UAV and enemy EMPs.
Scavenger — Replenish ammo and grenades from fallen enemies.
Cold-blooded — Resistance to targeting systems including Dual Band, Target Finder, Sensor Grenades and player-controlled aircraft.
Toughness — Flinch less when shot.
Fast Hands — Swap grenades faster, use grenades and equipment faster, and safely throw back frag grenades.

Perk 3
Engineer — Show enemy equipment in the world, delay explosives and re-roll and booby trap care packages.
Dead Silence — Move silently.
Extreme Conditioning — Sprint for a longer duration.
Tactical Mask — Reduce the effect of flash, concussion and shock charges.
Awareness — Enemy movements are easier to hear.
Dexterity — Climb ladders and mantle over objects faster, recover from melee faster and aim faster after sprinting.

Lethal Grenades
Grenade — Produces lethal radius damage upon detonation.
Semtex — Grenade that sticks to surfaces before detonating.
Combat Axe — Retrievable axe that causes instant death upon impact.
Claymore — Directional antipersonnel mine that triggers a proximity-based explosion.
C4 — Plastic explosive device that can be set and triggered remotely.
Bouncing Betty — Proximity mine that launches into the air before detonating. Can be avoided by crouching or going prone.

Tactical Grenades
Sensor Grenade
Flashbang
Concussion
Shock Charge — A deployable charge which stuns enemies that enter its proximity.
EMP Grenade
Tactical Insertion
Smoke Grenade
Black Hat PDA — Hack equipment and care packages, or disable enemy vehicles.
One additional point can be spent on any tactical grenade to bring two of the same type into battle when you spawn.


Wildcards
Primary Gunfighter — Allows a 3rd attachment for the primary weapon.
Secondary Gunfighter — Allows a 2nd attachment for the secondary weapon.
Overkill — Take a primary weapon as your secondary weapon.
Danger Close — Take a second Lethal.
Perk 1 Greed — Take a second Perk 1.
Perk 2 Greed — Take a second Perk 2.
Perk 3 Greed — Take a second Perk 3.
Tactician — Take a Tactical grenade in place of your lethal Grenade.

Scorestreaks
RCC — 325 points — A remote-controlled car packed with explosives.
UAV — 375 points — Shows enemies on the mini-map.
Hunter Killer — 400 points — Airborne drone that seeks out and destroys a nearby target.
Care Package — 450 points — Air drop a random Scorestreak.
Counter-UAV — 475 points — Temporarily disables enemy radar.
Guardian — 500 points — Projects microwave field which stuns and impairs enemies.
Hellstorm Missile — 525 points — An air-to-surface missile which can be scattered into a cluster bomb while falling.
Lightning Strike — 550 points — Launch a coordinated lightning strike on three locations.
Death Machine — 600 points — Your own personal handheld mini-gun.
Sentry Gun — 650 points — An automatic sentry gun which can be remote-controlled.
War Machine — 700 points — Grenade launcher with rapid, semi-automatic firing.
Dragonfire — 725 points — Remote-controlled quad-rotor with lightweight machine gun.
AGR — 800 points — Air drop an autonomous ground robot that searches for and destroys enemies and can be remote controlled.
Stealth Chopper — 850 points — Call in a stealth helicopter which does not appear on the enemy's mini-map.
Orbital VSAT — 900 points — Shows both enemy position and direction on the mini-map, cannot be shot down.
Escort Drone — 1000 points — Get personal air support from an escort drone.
Warthog — 1025 points — Jet aircraft that provides close air support with several strafe runs.
EMP Systems — 1050 points — Temporarily disables enemy electronics.
Lodestar — 1150 points — Lase missile targets remotely from the Lodestar.
VTOL Warship — 1200 points — Be the gunner of a powerful VTOL Warship.
Canine Unit — 1275 points — Attack dogs that hunt down the enemy.
Swarm — 1400 points — Call in a swarm of lethal Hunter Killer drones that search and destroy enemies.

Zur Beginn nehme ich erstmal das hier:

Übrigens: Quickdraw und Sleight of Hand sind jetzt Attachments.

1,2,3,4 SCAR mit Quickdraw /Fast-MAG(sleight of Hand)/Supressor
5Ghost
6Cold Blooded oder Scavenger(Je nachdem wie viele diesen Target Finder benutzen)
7/8 Dead Silence/Dexterity(Steady Aim Pro)
9 Wildcard Primary Gunfighter für 3 Attachments
10 Wildcard Perk 1 Greed für 2 Perks

Auf ne Secondary kann ich verzichten, sammle ich vom Gegner auf. Alternativ ohne Fast-Mag(- 1 Attachments, 1 Wildcard) dafür lieber ne Semtex und eine Stun.
 
Gilt dieses Pick10 auch für Equipment? Ein Punkt = eine Granate etc.? Ich könnte also jeder Klasse theoretisch 10 Granaten und sonst nichts geben?

jein. du kannst von tactical und lethal maximal 2 mitnehmen, es gibt aber wildcards, mit denen du auf lethals verzichten und mehr tacticals mitnehmen kannst.

ansonsten ist alles 1 punkt wert, auch die wildcards jeweils. maximal 6 perks, aber auch 3 attachments für die primärwaffe. allerdings schließen sich manche attachments gegenseitig aus. quickdraw und adjustable stock (stalker) z.B. kann man nicht gleichzeitig an die waffe packen.

man kann doch nur 2 perks aus der selbe klasse nehmen.
oder würde das passen?

und ich spiel iwie immer mit pistole als 2. waffe.
die ist einfach so schnell gezogen. :awesome:

@ eastwood: der mw3 mp wird nicht offline gehen, wenn bo2 kommt. du kannst das noch weiter spielen, wenn du willst. ;)

so und nun lese ich mir 10jins links durch.

es gibt drei wildcards für doppelte perks, pro tier jeweils eine wildcard. damit kann man 6 perks ausrüsten, hat damit dann aber 9 punkte belegt. mit dem letzten punkt kann man dann eben eine nackte waffe oder einen tomahawk oder so mitnehmen... man kann zwar eine waffe dann aufheben, aber man ist schon ziemlich hilflos ohne waffe ... nix für mich, eher für onlyusemeblade. interessant ist dann aber, dass man mit R1/RT messert, ansonsten, mit waffe ausgerüstet, messert man "normal" mit R3 (oder O/B). Die Lunge scheint aber megaklein zu sein, quasi nicht vorhanden.

edit: der motion sensor ist ein tactical und funktioniert so, wie in BFBC2. Kugel schmeißen und für ein paar sekunden sieht man gegner inkl. blickrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@httk

Stalker gibts als Attachment...:shakehead:

Der lächerlichste Perk in MW3.. einfach nach vorne laufen durchs Feuer des Gegner und im Speedy Gonzalez-Tempo von links nach rechts. Ich hoffe, der wird deutlich abgeschwächt..
 
dafür hast du kein quickdraw in der waffe. man kann zwar mit dexterity schneller ziehen nach dem rennen, aber dennoch nicht so wie stalker.

dazu gibts quickdraw nicht für sniper :awesome:
 
ansonsten ist alles 1 punkt wert, auch die wildcards jeweils. maximal 6 perks, aber auch 3 attachments für die primärwaffe.

es gibt drei wildcards für doppelte perks, pro tier jeweils eine wildcard. damit kann man 6 perks ausrüsten, hat damit dann aber 9 punkte belegt.

Aha, also hat man durch Wildcards immer "doppelte" Kosten? Einmal für die Wildcard und einmal für das Extra. Da muss man dann schon stark abwägen, ob einem jedes "Extra" zwei Punkte wert ist...
 
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