Call of Duty: Black Ops II

also geht das private video doch nicht schon in ner halben stunde public?

von twitter:
Dan Amrich ‏ @OneOfSwords
Regarding this: http://t.co/01hmrHol The internet will tell you what time 7:30pm PDT is your part of the world http://t.co/lVELTaXR

heißt dann 4:30 unserer zeit :lol:

und mal was lustiges: hab den gaf thread die ganze zeit verfolgt und da nen paar nette infos bei mitbekommen.

perks, ranks, unlooks wurden nicht von IW zum ersten mal in cod4 gebracht.

sie wurden im COD add-on United Offensive schon eingeführt.
und wer hat das entwickelt?
ne kleine firma mit namen gray matter interactive.
und in welche firma ist das studio übergangen?
treyarch. :awesome:

hab ich auch gelesen xD
 
technisch hat es treyarch nicht so drauf. Habe nur die PC version gespielt und die war einfach nur hölle. lags und rucklern im MP, trotz der dedi server.
Anhand der geposteten bildern kann man aber davon ausgehen das sie jetzt auch die MW3 engine nehmen. Die fahrzeugmodelle sind die selben wie in MW3...

Werde es mir wieder für 20€ für den PC holen. Mal sehen was die draus machen. BO hat mir ja von SP eigentlich ganz gut gefallen. Der MP war eigentlich ziemlich unbalanced, aber hat trotzdem Spass gemacht. Die maps sind doch dort auch besser gemacht als bei MW3.
Nur schade das man jetzt von 60iger szenario weg geht.
BTW streu ich mal ein gerücht: nächstes Jahr erwartet uns dann ein MW4... :lol:
 
httk: von 7:30 pm pdt komm ich auch 2:30 uhr bei uns.
 
Wozu war der Countdown eigentlich da, wenn der Trailer paar Stunden später erscheint?

Zum Setting:
Ich hoffe es wird nicht zu abgedreht, bei Laserwaffen oder Waffen wie in HALO ist Black Ops II für mich jetzt schon done.
 
Wie wäre es denn mal mit einer neuen Grafik-Engine und neuem Gameplay?

close20door.gif
 
soll mir auch egal sein. bin auch um 2:30 uhr nicht mehr wach.:lol:

edit:
uDjgg.png

9N6u1.jpg
 
Wood also der neue Reznov ;-)

Der Ärmel könnte von so nem Krankenhausmantel sein

image-14589-galleryV9-hpoj.jpg

Reznov fand ich im übrigen den besten Charakter in einem CoD bisher, vor Price.

wird wohl auf die 100 zugehen, wenn bo2 einige jahre in der zukunft spielt.

das bild aus BO sollte um 68 gespielt haben oder?

und ja, reznov war echt der beste.
oldman als stimme war so epic.
vor allem im multiplayer.
 
Da fällt mir ein: Wood ist eigentlich tot :kruemel:

Er ist 1930 geboren, also dürfte er wirklich 100 oder vielleicht sogar älter sein. Stützt meine Theorie das wäre ein Krankenhauskittel, muss sagen Treyarch überrascht ich, wie schon mit Blops. Ich glaub eh ich bin einer der wenigen die auf den SP wirklich wert legen.
 
Zurück
Top Bottom