Call of Duty: Black Ops II

ja, all zu weit in der zukunft wird das nicht sein.

spielen die mw teil nicht auch in der "zukunft"?



ich wär ja mal für nen richtiges zukunfts scenario.
vergangenheit, oder zukunft, iwie ist mir alles lieber als gegenwärtige settings.
 
blops23.jpg


ZOMG 10-15 jahre my ass O: Metal Gear Duty, bin ja mal gespannt wie Zombies in der Zukunft umgesetzt werden, Roboter Zombies?

Quelle is Joystiq
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott machen die wirklich ein Zukunfts-Scenario :neutral:

Mal schauen obs nicht zu abgedreht ist. Bin gespannt auf den Trailer. Aber interessieren tut mich ja eh nur der Multiplayer.
 
oder sie verarschen uns mit falschen leaks. denn als fortsetzung ist das schon strange... aber hey, whatever. mal schauen was da heut kommt.
 
Bin zum ersten Mal scharf auf nen COD, lol.^^
 
das heißt?

ist nun ja nicht so, dass du die alten nicht auch alle gespielt und die platin geholt hast. ;)
 
man kann bloss soviele bilder, von so vielen spielen raussuchen, die auch nen ähnliches farbschema haben.

wobei man da vllt sowieso erstmal abwarten sollte.

staubwolken und sonnen auf-/untergang erzeugt nun mal sowas.
 
ich finds aber gut das tre sich an was neues traut
eig hats immer iw vorgemacht und tre hats nur übernommen

das ist nicht komplett richtig. Vom Zyklus her konnte es schlecht anders laufen - ja. Aber dennoch hat Treyarch genug eigenes mit eingebracht. IW hat das aber gekonnt ignoriert, was dazu beiträgt, als würde Treyarch nur "kopieren". Aber allein das wegfallen der deathstreaks oder non-stacking killstreaks sind zwei grundlegende Dinge, die IW sicher nicht vorgemacht hat.

Den Jammer hat IW dann in MW3 auch übernommen, ebenso den motion sensor... dafür haben sie wieder andere dinge eingebracht usw. usw.

Ich denke wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass IW und treyarch gegeneinander arbeiten würden - im Gegenteil. MW3 auf Wii stammt aus der feder von Treyarch und auch sonst denke ich kommunizieren die Teams mehr als wir denken.

Am Ende sind es dann aber trotzdem zwei unterschiedliche studios mit einer unterschiedlichen herangehensweise an den Multiplayer. Von Treyarch dürfen wir wieder einen besseren LAN-Modus und bessere Voraussetzungen erwarten, ebenso wie mind. einen neuen spielmodus: https://twitter.com/#!/DavidVonderhaar/status/197187709025009664

ansonsten bleibt eben abzuwarten, wie die verbindungen sind. es dürfte an 3arc nicht vorüber gegangen sein, dass BO in der hinsicht nicht optimal war... Denn im gegensatz zu IW wurde aktiv mit der community kommuniziert!

der reveal heute abend/nacht (7.30 PDT ca.)

betrifft eh den singleplayer und ist auf lange sicht gesehen "nur" beiwerk^^ mit multiplayer details ist wohl erst nach der e3 wirklich zu rechnen...


edit:
was lustig wäre:

Black Ops 2 auf Vita, total anderes CoD im November für PC/PS3/360
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann bloss soviele bilder, von so vielen spielen raussuchen, die auch nen ähnliches farbschema haben.

wobei man da vllt sowieso erstmal abwarten sollte.

staubwolken und sonnen auf-/untergang erzeugt nun mal sowas.

ich habe auch nicht behauptet dass das neue cod ein halo odst abklatsch wird
es sieht jetzt schon anders aus und wird auch anders sein
mich hat nur das bild von der farbschema und so weiter stark an odst erinnert
war nicht negativ gemeint = )

@ hail

im großen und ganzen hast du recht
mir ging auch eher um die szenarien
von den beiden studios hat eher iw immer die richtung angegeben
das scheint sich wohl jetzt zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
also geht das private video doch nicht schon in ner halben stunde public?


und mal was lustiges: hab den gaf thread die ganze zeit verfolgt und da nen paar nette infos bei mitbekommen.

perks, ranks, unlooks wurden nicht von IW zum ersten mal in cod4 gebracht.

sie wurden im COD add-on United Offensive schon eingeführt.
und wer hat das entwickelt?
ne kleine firma mit namen gray matter interactive.
und in welche firma ist das studio übergangen?
treyarch. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom