Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Supercrunch suckt. Ich finde es viel zu laut. Schüsse und CO werden auch viel lauter, dann hat man auch nix mehr von etwas lauteren Fußschritten. Seht es einfach ein: Trollderhaar will nicht, dass man seine geliebten Noobs hört.

wenn man mit uberwaffe wie PDW, FAL, MSMC + die besten attachments, flak jacket scavenger tac masc (ghost vlt noch..) und dazu VSAT K9 und Swarm spielt und ganz nebenbei noch ein bisserl skill hat dann stampft man die gegner dermaßen nieder das ist nicht mehr normal. solang bis sie eben quitten..

In keinem COD sind die Leute dermaßen oft am quitten wie hier. Manchmal reicht schon ein VSat.Schwup, sie sind sie alle weg, spätestens wenn nach dem Lodestar noch etwas kommt. Kein Wunder, Try-Hards lassen sich halt nicht gern ownen.

Supercrunch suckt. Ich finde es viel zu laut. Schüsse und CO werden auch viel lauter, dann hat man auch nix mehr von etwas lauteren Fußschritten. Seht es einfach ein: Trollderhaar will nicht, dass man seine geliebten Noobs hört.
Oder deine Ohren sind kaputt,Oder dein Geliebtes HS ist doch nich so toll wie du denkst :P
ich sag ja nich das sie Ultra laut sind aber schon hörbar.Wie gesagt wenn du willst frag ich mal was genau eingestellt werden muss :)

Ohne awareness bringt es bisher 0.

Und ich versteh bo2 einfach nicht.
Bei bo1 in tdm und ffa ne Wochen-kd von um die 3.
Hier schaffe ich es nur mit ach und krach mal positiv zu gehen..

Eben auch mal paar Runden mit Supercrunch gespielt.
Aber halt Domination und auch ohne Awareness. Bei Domi is einfach zuviel los, da hab ich auch nicht viel gehört. Außer nen Silencer mal wieder sogar noch besser :ugly:
Ich bleib dabei, Silencer Guns lassen sich am besten Soundwhoren ^^

So, da ich ja nun auch ne Capture-Card hab hier mal n kleines WiiU-Gameplay Video von mir mit Spidey von vorhin.
Kleine Runde Domination auf Hijacked. Normal nehm ich die Spray-Shotgun ja eigentlich nicht, aber will alle auf Gold haben :)

[video=youtube;TO5La-NVx4E]http://www.youtube.com/watch?v=TO5La-NVx4E[/video]

Video ist noch in Default-Einstellungen, mal schauen was man da noch so rausholen kann.

Ist hier nun direkt aus m Spiel aufgenommen. Beim Theater-Mode ists ein wenig blöd da die Wiimote-Bewegungen gar nicht wirklich zu sehen sind (bzw. nur minimal).

Zuletzt bearbeitet:
sehr cool! gerne mehr davon! sieht aber irgendwie nen bischen ruckelig aus, so ist das spiel definitiv nicht. vllt liegts aber auch an meinem rechner?! wir sollten mal versuchen mit allen wiiulern von cw zu zocken, wäre sicherlich mal geil!

Zuletzt bearbeitet:
gut dass auch andere ab und zu vom Spiel gef*ckt werden und nicht nur ich xD

[video=youtube;fgA7A86KdKY]http://www.youtube.com/watch?v=fgA7A86KdKY[/video]

und ich habe trotzdem spaß :boogie:

gut dass auch andere ab und zu vom Spiel gef*ckt werden und nicht nur ich xD

[video=youtube;fgA7A86KdKY]http://www.youtube.com/watch?v=fgA7A86KdKY[/video]

und ich habe trotzdem spaß :boogie:

In jedem Auto steckt eben doch noch ein Pferd und nachdem ers angefackelt hat isses doch klar das es auch Austritt :ugly:

@Arthur
Joa, müss mr mal n Termin zusammenstellen. Sollte man doch eigentlich hinkriegen mal wieder in ner größeren Runde zu zocken :)

njo, ich bin so ab 17/18 Uhr wohl zu haus, denk ich ... bissl füße hochlegen und dösen is auch noch drin ... also 1800?

geiles gameplay candyman, habs mir komplett angesehen

hast gut gerockt, aber bei spidey lief es wohl nicht ganz so rund

Hätte er mal das Spiel davor hochgeladen, da hatte ich mehrere Blitzschläge und Hellstorms. Aber stimmt schon, an Dom muss ich mich immer noch gewöhnen. Läuft aber schon ganz gut und ne negative KD is in dem Modus ja eigentlich egal - ich stürme momentan eben immer noch wie so'n bekloppter zu den Flaggen und geh dabei oft drauf.

Dafür haben Candy und ich nahezu alle Spiele gestern abend gewonnen!
Das Vid ist übrigens auch ein schönes Beispiel für einen guten Wiimote-Spieler.
Wann kann man denn mit dir rechnen, Coreian?

P.S. Bin in der Halbzeit-Killcam zu sehen. :v:

Hätte er mal das Spiel davor hochgeladen, da hatte ich mehrere Blitzschläge und Hellstorms. Aber stimmt schon, an Dom muss ich mich immer noch gewöhnen. Läuft aber schon ganz gut und ne negative KD is in dem Modus ja eigentlich egal - ich stürme momentan eben immer noch wie so'n bekloppter zu den Flaggen und geh dabei oft drauf.

Dafür haben Candy und ich nahezu alle Spiele gestern abend gewonnen!
Das Vid ist übrigens auch ein schönes Beispiel für einen guten Wiimote-Spieler.
Wann kann man denn mit dir rechnen, Coreian?

P.S. Bin in der Halbzeit-Killcam zu sehen. :v:

Das Video vom vorangehend Hijacked hätte ich auch noch. Lief zwar auch ganz gut, sah aber net ganz so smooth aus :v:
Aber theoretisch kann ich dir über deinen Player-Channel ja auch mal n Vid aufnehmen wenn de was hast.

wie hat des heute abend bitte wieder gelaggt? :S erstes spiel war ok, dann nur noch rumgelagge -.- hab dann halt bisschen weiter kampagne gezockt, die mir übrigens richtig gut gefällt :)

Zurück
Top Bottom