Supercrunch suckt. Ich finde es viel zu laut. Schüsse und CO werden auch viel lauter, dann hat man auch nix mehr von etwas lauteren Fußschritten. Seht es einfach ein: Trollderhaar will nicht, dass man seine geliebten Noobs hört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man mit uberwaffe wie PDW, FAL, MSMC + die besten attachments, flak jacket scavenger tac masc (ghost vlt noch..) und dazu VSAT K9 und Swarm spielt und ganz nebenbei noch ein bisserl skill hat dann stampft man die gegner dermaßen nieder das ist nicht mehr normal. solang bis sie eben quitten..
Oder deine Ohren sind kaputt,Oder dein Geliebtes HS ist doch nich so toll wie du denkstSupercrunch suckt. Ich finde es viel zu laut. Schüsse und CO werden auch viel lauter, dann hat man auch nix mehr von etwas lauteren Fußschritten. Seht es einfach ein: Trollderhaar will nicht, dass man seine geliebten Noobs hört.
gut dass auch andere ab und zu vom Spiel gef*ckt werden und nicht nur ich
[video=youtube;fgA7A86KdKY]http://www.youtube.com/watch?v=fgA7A86KdKY[/video]
und ich habe trotzdem spaß![]()
geiles gameplay candyman, habs mir komplett angesehen
hast gut gerockt, aber bei spidey lief es wohl nicht ganz so rund
Hätte er mal das Spiel davor hochgeladen, da hatte ich mehrere Blitzschläge und Hellstorms. Aber stimmt schon, an Dom muss ich mich immer noch gewöhnen. Läuft aber schon ganz gut und ne negative KD is in dem Modus ja eigentlich egal - ich stürme momentan eben immer noch wie so'n bekloppter zu den Flaggen und geh dabei oft drauf.
Dafür haben Candy und ich nahezu alle Spiele gestern abend gewonnen!
Das Vid ist übrigens auch ein schönes Beispiel für einen guten Wiimote-Spieler.
Wann kann man denn mit dir rechnen, Coreian?
P.S. Bin in der Halbzeit-Killcam zu sehen. :v:
Darf ich heute auch mitspielen?![]()