Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das man sentrys und Guardians so aus seiner Hosentasche hervorzaubert, hätte nicht sein müssen.

Hab nun btw den Dreh raus.
Nach best suchen und dann fal mit select fire, schallDämpfer und targetfinder

Nimm lieber Select Fire, Lasersight, und Grip oder eben Schalldämpfer. Targetfinder sind nur was für Camper :P

laser sight auf der FAL lass ich lieber.

und keine angst, ich cape nicht.
aber viel mehr defensiv geht auch fast nicht. :ugly:

aber man brauch das ding auch.
wenn iwo einer in ner ecke sitzt, in nem fenster steht, den sieht man(ich) nicht.

dann solltest echt zum augenarzt gehen, oder nicht mehr auf PS3 spielen xD

btw, samstag nacht zwischen mitternacht und 1 uhr geht auch gut. super verbindungen gerade gehabt und ordentlich im kill confirmed geraped. vsat und emp deluxe heute :awesome:

und ne hellstorm aus der luft geschossen :win:

edit:

[video=youtube;W7bot58g8uE]http://www.youtube.com/watch?v=W7bot58g8uE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;0cpshO502go]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0cpshO502go[/video]

Who is piloting the Warthog? Stevie Wonder!?!?!?!?!? HAHAHAHAHAH :lol:

jo wie der kommentator halt sagt, wer hat schon ein setup für so nen mongo parat?

Also ne Engineer + BlackHat Klasse hat denke ich mal so ziemlich jeder am Start.

@Sentries
Also ich nutz die noch recht gerne.
Hab immer wieder mal noch Games wo die die ganze Runde unbeschadet die B-Flagge sichern :ugly:
Nervig wirds dann erst wenn das eigene Team die gegnerische Base einnehmen, n Spawn-Swap stattfindet und die Sentry unnütz wird -.-

Waren ein paar astreine Matches heute, Candy! :) So langsam aber sicher spiele ich mich ein. Macht echt Laune mit dir zu zocken. :goodwork:

so, neuer versuch, vllt gibs hier ja mal ein wenige zustimmung. :ugly:

lightning strikes sind viel zu schnell.

selbst wenn man die ansage noch hört, hat meine keine chance gegeben falls noch in ein gebäude oder ähnliches zu flüchten.

aber wahrscheinlich kommt nun wieder, dass die luftschläge bei den früheren teilen viel zu schwach waren und man nie was getroffen hat, weil die gegner immer schon weg waren, wenn die flugzeuge "endlich" eingetroffen sind. :v:

Dann geil dich doch da auf wie kacke das Game ist?

Ärgerst du dich wirklich über die Dinge die du hier aufzählst oder denkst du dir während einem Spiel nur mal kurz "och das gefällt mir jetzt ned so" und präsentierst es dann hier als Kritikpunkt?

Außerdem sind doch in TDM und FFA eh keine Streaks unterwegs? Oder hast jetzt den Modus gewechselt?

Finde das passt mit den Lightning Strikes aka Blitzschlag.
Heißt ja schon im Namen dass der schnell ausgeführt ist :kruemel:

Die Scorestreaks sind allgemein gut ausbalanciert, auch wenn die A-10 manchmal ziemlich ineffektiv ist und die eigenen im Hardcore killt :D

Ich halte das nicht für broken, aber es stört schon.
Bei manchem etwas mehr, weil es vorher nicht so war und nun "verschlimmbesserte" wurde.

Und nee noch immer tdm. Ich und andere bekommen da ab und zu doch mal nen BlitzSchlag und so zusammen. Das war's aber auch schon wieder. Höheres sieht man so gut wie nie.

verschlimmbessert? wovon redest du? nach release war der lightning strike instant und sie haben in generft. den hört man übrigens schon anrauschen, bevor der announcer ihn ankündigt... genauso wie den stealth bomber in MW3. Aber naja Dingo, wenn es nur das wäre... :P

Mit verschlimmbessert mein ich auch noch anderes. Scavanger fühlt Minen au sentrys aus der Hosentasche und hier halt der luftschlag. Und ja wurde schon genervt, aber man kann immer noch nichts machen. Wenn du da steht's wo er markiert hat, bist du tot. Keine Chance ab zu hauen.

Mit verschlimmbessert mein ich auch noch anderes. Scavanger fühlt Minen au sentrys aus der Hosentasche und hier halt der luftschlag. Und ja wurde schon genervt, aber man kann immer noch nichts machen. Wenn du da steht's wo er markiert hat, bist du tot. Keine Chance ab zu hauen.

ach gottchen :lol: dauert es zu lang aus dem target finder wieder rauszugehen und sich zu orientieren? :P ich diskutier schon wieder zu viel... zieh flak jacket an und pack emp granaten ein und hör auf zu heulen verdammt. wenn du die gegner rechtzeitig killst bekommen sie keine airstrikes :kruemel:

3. mal, dass das hier nun gepostet wurde. ;-)

ach gottchen :lol: dauert es zu lang aus dem target finder wieder rauszugehen und sich zu orientieren? :P ich diskutier schon wieder zu viel... zieh flak jacket an und pack emp granaten ein und hör auf zu heulen verdammt. wenn du die gegner rechtzeitig killst bekommen sie keine airstrikes :kruemel:

kp, wie es auf der box ist, wenn du stehts, wo er vorher die ziele markiert hat bist du tot.
zwischen der durchsage und dem einschlag vergehen nur augenblicke.

aber ja, diskutieren lohnt sich hier echt nicht.

und oh ja, flak-jacket, hat auch gut gegen dead man's hand geholfen, oder?
..

Zurück
Top Bottom