Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Same here...Supercrunch is ansich schon ne Verbesserung und sollte sich dann auch auf Deadsilence und Awareness auswirken laut diversen YT Vids und so...ich war noch nie ein Soundwhorer deshalb wayne ^^

meine Freunde die mal in einem Der besten clans auf der 360 waren,sagen damit funzt es.

Hört sich irgendwie behindert an der Satz, vor allem mit der Aussage "Der besten clans auf 360" :v:

Btw httk...Freitag is wieder TDM Clan Challenge, was solln das? Immer der größte Kackmode überhaupt am Freitag wo ich am meisten zocke -.-

Allgemeine Frage die httk und ich uns immer stellen...wieso spielen so wenige Leute Multi Team? Der Modus rockt richtig ;-)

@East
also mit awareness hört man schon ordentlich was. vorrausgesetzt der gegner hat nicht dead silence am start, so hör ich gar nix mehr. und ohne awareness ist es richtig schwer, da muss die umgebung passen (bzw der untergrund auf dem der gegner läuft) und ansonsten sollte es auch sehr still sein.

aber ganz unrecht hast du natürlich nicht, dass sie die pro-player ein wenig "nerfen". aber das ist imo auch irgendwie ein bisserl notwendig, denn noch nie konnte man in einem CoD mit der auswahl an perks/waffen/scorestreaks so dermaßen dominieren wie in BO2.

EDIT: ja Schmerzbrösel da würd mich aber mal intressiern was für ein Clan das denn gewesen ist ^^

EDIT2: hab mich jetzt mit sarah13rasiert auf elite angemeldet xD sehet und staunet :nerd: 370SPM in TDM only :-D

Zuletzt bearbeitet:
ja die kenn ich, hab ich schon paar mal public gespielt gegen die. gehn ganz gut ab, muss man ihnen lassen
1(2) hab ich in der liste nur einer war drinne (ist mittlerweile wieder raus) der andere hätte rein gekonnt wollte aber nicht.Jedenfalls meinte der das er mit Supercrunch spielt,und an den einstellungen noch rumgespielt hat und jetz die Leute recht gut hören kann.Ich kann ihn ja morgen mal fragen damit East es testen kann.

ihr habt immernoch nicht gerafft wie dead silence und awareness funktioniert ^_^

CONCUSSION OUUUUUT! :aargh:

mir ist schon klar, dass die leute ohne dead silence ständig rum brüllen.
aber daran kann man leute aber sowieso nicht orten.

erst recht wo hier alles klingt, als käme es von direkt neben dir, dabei wars ganz auf der anderen seite der map.

und was genau macht awarness? die beschreibung sagt: "movments are easier to hear".

1(2) hab ich in der liste nur einer war drinne (ist mittlerweile wieder raus) der andere hätte rein gekonnt wollte aber nicht.Jedenfalls meinte der das er mit Supercrunch spielt,und an den einstellungen noch rumgespielt hat und jetz die Leute recht gut hören kann.Ich kann ihn ja morgen mal fragen damit East es testen kann.

was für einstellungen meinst du denn damit? die einstellungen wo man die musik abdrehn kann und so?

aber ganz unrecht hast du natürlich nicht, dass sie die pro-player ein wenig "nerfen". aber das ist imo auch irgendwie ein bisserl notwendig, denn noch nie konnte man in einem CoD mit der auswahl an perks/waffen/scorestreaks so dermaßen dominieren wie in BO2.
welche wären das? :ugly:

wenn man mit uberwaffe wie PDW, FAL, MSMC + die besten attachments, flak jacket scavenger tac masc (ghost vlt noch..) und dazu VSAT K9 und Swarm spielt und ganz nebenbei noch ein bisserl skill hat dann stampft man die gegner dermaßen nieder das ist nicht mehr normal. solang bis sie eben quitten..

wo du gerade die scorestreak combo erwähnst: jnasty vor kurzem in nem video, sich tierisch am aufregen gewesen, dass der vsat nicht persönlich ist, sondern das ganze team da was von hat. :ugly:

hat dann noch den mitspieler, der ja nur durch ihn sein vtol bekommen hat niedergemacht und als schlecht betitelt usw..

einfach nur :fp:

wo du gerade die scorestreak combo erwähnst: jnasty vor kurzem in nem video, sich tierisch am aufregen gewesen, dass der vsat nicht persönlich ist, sondern das ganze team da was von hat. :ugly:

hat dann noch den mitspieler, der ja nur durch ihn sein vtol bekommen hat niedergemacht und als schlecht betitelt usw..

einfach nur :fp:

ja, jnasty redet viel scheiße. wenn er nur am rumzicken is mach ich einfach den kommentar aus und guck nur sein gameplay.

so, gerade mal "sarah13rasiert" auf Elite gestalked :rofl3: nicht schlecht Herr Brot. Für die paar € extra ordentlich Spaß gehabt. Hättest aber auch deinen anderen account resetten können, gibt ja dann auch diesen super Titel^^

Ich weiß momentan nicht woran meine persönlichen Schwierigkeiten mit dem Spiel liegen, entweder es ist verbindungsbedingt (wobei ich das eher als Ausrede ansehe, die mir zwar taugt, aber eigentlich Bullshit ist), es liegt an der mangelnden Praxis (wenn man selbst nur 1x die Woche spielt, fehlt halt Praxis gegen rumhüpfende-dropshottende-tryhardspackos) oder aber (und jetzt kommt meine Verschwörungstheorie) das Spiel hat mich in die Kategorie "Kanonenfutter" eingeteilt :ugly:

@Mosi:
du hast noch bis 17 Uhr zeit 100 Flaggen einzunehmen xD Warum Freitag TDM Challenges sind ist doch klar, Wochenende, beliebtester Spielmodus ... Naja, man könnte es auch als unlogisch bezeichnen. Die müssten die ganzen Clanchallenges eh ins League Play verschieben ... Aber naja, Elite ist eben von Beachhead und nicht von 3arc selbst...

Zuletzt bearbeitet:
mir ist schon klar, dass die leute ohne dead silence ständig rum brüllen.
aber daran kann man leute aber sowieso nicht orten.

erst recht wo hier alles klingt, als käme es von direkt neben dir, dabei wars ganz auf der anderen seite der map.

und was genau macht awarness? die beschreibung sagt: "movments are easier to hear".

Naja, also wenn die rumschreiben oder auch mit Silencer ballern kann ich die selbst mit meinen TV-Lautsprechern orten. Vor allem wenn die mit Silencer ballern klappt das Orten meist besser als ohne :ugly:

An den Soundeinstellungen wäre ich aber auch interessiert ^^

Edit:
Hätte auch früher mal auf Youtube suchen können :ugly:
Also im Video kann man mit Supercrunch die Schritte nun auf jedenfall deutlich hören.
[video=youtube;_f5AHRPVeuU]http://www.youtube.com/watch?v=_f5AHRPVeuU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
das is ja ein deftiger unterschied, und wenn man das bei nem yt-vid schon so hört.

... :v: das werd ich heut gleich mal ausprobieren

Mach dir doch einen neuen Account, für Sarah (Name: Kevin15buschig)

Ich bin heute wohl nicht online... Oder eben wieder erst so um halb 10 ... mal gucken...

boooah...................
wollte grad den season pass laden wegen nuketown zombies (heute!!!! erschienen)
da wird das grabbel psn wieder stuuuuundenlang gewartet :aargh:
habt ihr zeitlich super abgepasst ihr verfluchten amateure :evil:
aber kost ja nix der rotz :kotz:

Zurück
Top Bottom