Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dreh ich schon immer hoch.

is iwie schlimmer hier als sonst.


und nee, mit 400ms lag (wenns gut läuft) spiel ich nicht. xD
 
thoughness ist pflicht.
und engineer.

in jeder klasse drin.

bei BO1 hab ich nun auch meine allround klasse gefunden.

scavanger, hardenend und ninja.
ist auch in alle 6 klassen.
 
Jetzt geht was für ne knappe Stunde xD

Lol bin grad erst wieder heimgekommen...heute is einziger Tag, sonst bin i erst wieder Freitag on vorraussichtlich.


Bei Sturmgewehren ohne Quickdraw? Du bist wohl nur am Headglitchen oder zockst defensiv oder wie? :-P

Kommt ja auch immer auf den Spielstyle an.Für meinen Spielstyle brauch ich einen schnellen Aim.


Fürs campen braucht man schnellen Aim? :v:

Ernsthaft...ich nehm lieber den Schaft mit, seit MW3 Stalker Perk kann i nimmer ohne ^^
 
Bei Sturmgewehren spiele ich am liebsten die folgenden drei Aufsätze:

-Schaft, Quickdraw, Silencer

Bei SMGS im Moment

-Silencer, Quickdraw aber ich habe auch lange Zeit mit Schaft gespielt. Ich hab aber das Gefühl, dass ich dann schlechter aime, wenn ich den Schaft drin habe.
 
@Camper
:lol: richtig gut. Aber mit Engineer, Blackhat und Fragnade/C4 kann man ihn denke ich dennoch gut ausräuchern. Oder zumindest ärgern.

@Silverhawk/Spielzeit
Bin aktuell bei knapp 3 Tagen Spielzeit. Ok, hatte auch Urlaub und die letzten Tage daher viel Zeit zum zocken ;)

Aber Quickdraw ist bei Assaults definitiv Pflicht. Bei SMGs braucht mans nicht wirklich da man dort zur Not besser aus der Hüfte rotzen kann. Da nehm ich auch lieber Stock oder Laserpointer. Irgendwelche Zielaufsätze nutz ich sogut wie nie.
 
Bei Sturmgewehren ohne Quickdraw? Du bist wohl nur am Headglitchen oder zockst defensiv oder wie? :-P

Kommt ja auch immer auf den Spielstyle an.Für meinen Spielstyle brauch ich einen schnellen Aim.
ich spiele mal so mal so.Aber schneller aimen hab ich nie benutzt,weil ich finde das ist das dümmste was man nutzen kann.Das ist ne Verschwendung hoch 10.Man aimt so schon schnell genug.
 
amüsant wie ihr euch gegenseitig eure meinungen aufs aug drückt xD

spielt einfach mit den aufsätzen/perks etc. mit denen ihr am besten klar kommt ;) in BO2 gibts so viele verschiedene möglichkeiten die klasse auf den eigenen spielstil anzupassen, einfach herrlich :D
 
Hab vorhin die Ports geöffnet, hab jetzt NAT: offen.
Finde es läuft gleich viel besser, direkte Shootouts gewinn ich nun viel öfter :)
Der Unterschied ist gravierend, oder kommt mirs nur so vor?

Hatte vorhin ein paar geile Kills ^^
Zock halt nur Hardcore Kill Confirmed.
 
Hab vorhin die Ports geöffnet, hab jetzt NAT: offen.
Finde es läuft gleich viel besser, direkte Shootouts gewinn ich nun viel öfter :)
Der Unterschied ist gravierend, oder kommt mirs nur so vor?

Hatte vorhin ein paar geile Kills ^^
Zock halt nur Hardcore Kill Confirmed.

wirkt sich ne nicht offene NAT auf die verbindung aus?
dachte das man nur probleme beim suchen von spielen und wenn man mit anderen in ner gruppe spielen will.
kp.


ich spiele mal so mal so.Aber schneller aimen hab ich nie benutzt,weil ich finde das ist das dümmste was man nutzen kann.Das ist ne Verschwendung hoch 10.Man aimt so schon schnell genug.

wie eastwood schon sagte, wenn man viel am rumrennen/rushen ist, ist das schon nen ziemlicher vorteil, wenn man schneller anvisieren kann.
 
Zu eurer Diskussion passt der Twitter-Feed von Vonderhaar ganz gut:

Working on the post-mortem got me thinking. As a fan, you'll only ever have a deep empirical knowledge of the game. I.e., what you observe.

What we have is the knowledge of how the tuning works and the impact that has on SPM. +

Using the Grip makes a big difference, but it isn't always immediately observable. Especially if you don't know what to look for.

The Grip typically modifies the ADS Center Speed scale for view kick. Many don't understand the impact of View vs Gun impact on accuracy.

Accuracy isn't a single measurement and therefore empirically it's difficult to understand. Especially in a YT video. +

But, hey, lots of attachments available. Use one that works for you.

Sorry. I meant to say players don't necessarily understand the differences between View vs Gun "kick" and it's impact on your Accuracy.

The Grip puts "points" into Accuracy in the meter, but Accuracy itself is not just gun kick or view kick, but *many* things.

Re-center speeds, kick reductions, and other attributes are more observable to the player doing the evaluation. +

Or what he thinks "Accuracy" should mean for the Grip. Thus ends today's lesson. Sorry for blowing up your timeline.

https://twitter.com/davidvonderhaar
 
also meint er, der grip macht auch das selbe wie toughness?


und ja, dass es den center-speed erhöht, hatte ich vorher auch schon mal gehört.

hilft dann vllt wenn man selber immer nur in kurzen bursts feuert.
bei voll auto seh ich aber keinen vorteil.


btw.: auch "cool" ist, dass einige waffen wesentlich ungenauer werden, wenn man in die hocke geht/sich hinlegt. :ugly:
AN-94 z.b.
 
warum sollte grip das gleiche machen wie toughness? xD

nevermind, ich wollte ja nicht mehr mit Dingo diskutieren ... lalalalaaaaa.

nothingtodoheretemplate.jpg.scaled50.jpg
 
Weil er da oben auch davon spricht, dass grip was mit view kick zu tun haben soll.

Is aber auch egal.
Die Videos/Tests sind recht eindeutig. Vor allem verglichen mit den älteren Teilen.

Und ja pain. Schneller anvisieren braucht man nicht. Schneller nachladen deiner Meinung nach wahrscheinlich auch nicht, was? ;)
 
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