Call of Duty: Black Ops II

Oh Mann, ich nehm alles zurück, was ich geschrieben habe und behaupte das Gegenteil.
Abends sind mal wieder die Pros unterwegs mit ihren Pro-Controllern, gegen die hat man kaum ne Chance.

Alleine wenn ich sehe, wie die mühelos über 50 Meter mal einen platt machen und ich mir als Wii-Mote Spieler einen Krampf beim ruhig zielen hole. Scheinbar kaum Skill gefordert.
Heute mittag auch sowas. In der Killcam hat der Gegener heftig links und rechts an mir vorbei gezogen und mich dennoch irgendwie getroffen. Ich geb zwar nix auf die Killcams, aber das war äußerst offensichtlich.
Das kanns jedenfalls nicht sein.
Schön war die ruhige Wii Zeit! :(

So nem Pro-Controller-Sniper heute auf dem langen Gang bei Hijacked mit dem Tomahawk geraped... :v:

Ok muss zugeben, da gehört auch bissle Luck dazu, aber ich konnte ihn selbst ohne Mikrofo ragen hören. Das sind die Momente wo ich meine Trollklasse Liebe <3
 
So nem Pro-Controller-Sniper heute auf dem langen Gang bei Hijacked mit dem Tomahawk geraped... :v:

Ok muss zugeben, da gehört auch bissle Luck dazu, aber ich konnte ihn selbst ohne Mikrofo ragen hören. Das sind die Momente wo ich meine Trollklasse Liebe <3

Na ja, ich probiers gleich auch nochmal....

Das nächste CoD wünsche ich mir übrigens zur Thematik des 1. Weltkrieges..... statt von ner Hellstorm lasse ich meinen Spieler lieber vom Doppeldecker abschiessen oder sterbe am geheimen Wundbrand ;)
 
wie sie alle über die controller user meckern. xD

aber nun sehr ihr den nachteil der wii-mote.
das ruhig halten des cursors.
auf konsole nimmt man einfach die finger vom stick, oder verringert den druck, am pc lässt man die maus ruhig liegen.

bei der wii mote muss man hingegen die hand in der selbe position halte. :nix:

zombies ist eig wie bei BO1.
welche map hast gespielt?


und ich befürchte, dass man nicht mehr zu rück zu WW2, oder sogar 1 geht.
man müsste einfach zu viel wieder heraus nehmen.
viele tarnungen, da nen haufen einfach nicht passen würde, die ganzen aufsätze.
und auch embleme und icons.
 
wie sie alle über die controller user meckern. xD

aber nun sehr ihr den nachteil der wii-mote.
das ruhig halten des cursors.
auf konsole nimmt man einfach die finger vom stick, oder verringert den druck, am pc lässt man die maus ruhig liegen.

bei der wii mote muss man hingegen die hand in der selbe position halte. :nix:

zombies ist eig wie bei BO1.
welche map hast gespielt?


und ich befürchte, dass man nicht mehr zu rück zu WW2, oder sogar 1 geht.
man müsste einfach zu viel wieder heraus nehmen.
viele tarnungen, da nen haufen einfach nicht passen würde, die ganzen aufsätze.
und auch embleme und icons.


Naja, es ging mir weniger ums ruhig halten der Wii-Mote, denn das ist skill ;)
Vielmehr nervt mich das "Trichtern" der Pro Controller Spieler beim schiessen, denn so heftig war das bei Black Ops und MW3 auf der Wii nicht, denn da gabs auch viele Pro Controller Spieler.

Ich hoffe dennoch, dass wir nochmal ne reduzierten CoD Teil bekommen.... 1. Weltkrieg wär mal was....kauft aber keiner ;)
 
Wieso voten alle hijacked?
Ich HASSE die Map so sehr. Permanent wird auf den spawnpoints rumgegurkt. Mit Cargo meine Alptraummap.

Überhaupt scheine ich alle Maps zu mögen, die nicht so beliebt sind. Carrier, Turbine oder Jemen. Die größeren Maps.

Aber generell fühlen sich alle Maps wie rust In MW2. Möglichst viel Zeug in die Maps stellen , damit man sich ja keinen Überblick verschaffen kann und stets der Gegner hinter der nächsten Kiste hervorspringen kann. Das sorgt zwar für viel Action, aber so Maps wie Wasteland vermisse ich.
 
Wieso voten alle hijacked?
Ich HASSE die Map so sehr. Permanent wird auf den spawnpoints rumgegurkt. Mit Cargo meine Alptraummap.

Überhaupt scheine ich alle Maps zu mögen, die nicht so beliebt sind. Carrier, Turbine oder Jemen. Die größeren Maps.

Aber generell fühlen sich alle Maps wie rust In MW2. Möglichst viel Zeug in die Maps stellen , damit man sich ja keinen Überblick verschaffen kann und stets der Gegner hinter der nächsten Kiste hervorspringen kann. Das sorgt zwar für viel Action, aber so Maps wie Wasteland vermisse ich.

qft.

ich versteh es auch nicht.
wasteland, overgrown, oder die bisher wohl größte(?) seelow. solche maps liebe ich.
seelow war so groß, in dom waren die 3 flagen nur auf einer hälfte der map platziert. xD

mittlerweile geh ich einfach rauß, wenn mal wieder so maps wie nuketown kommen.

aber ja, die 24/7 playlist ist immer voll.

einzige kleine map die ich gerne gespielt habe ist shipment. :awesome:
 
boah ich fange an den multiplayer zu hassen.
ich darf den scheiss auf der playsie nicht mehr anfassen, auf eine runde die spass macht kommen zehn hassrunden nach denen man am liebsten die disc vom balkon feuert :evil:
 
wie sie alle über die controller user meckern.



aber nun sehr ihr den nachteil der wii-mote.

das ruhig halten des cursors.

auf konsole nimmt man einfach die finger vom stick, oder verringert den druck, am pc lässt man die maus ruhig liegen.

Dingo, tu uns doch bitte alle einen Gefallen und versuch nicht von Dingen zu reden, von denen du keine Ahnung hast. Wenn du mitgelesen hättest, wüsstest du, dass die meisten Wiimote-Spieler hier Probleme haben, weil der Cursor viel zu ruhig reagiert, weil die Sensibilität nicht hoch gestellt werden kann. Man trifft nicht, WEIL der Cursor zu ruhig gehalten wird.
Aber was versuche ich dir das eigentlich zu erklären? :nix:
 
Kleine Frage nebenbei: Kann man die Kampagne bei der WiiU im CoOp zocken oder geht da nur der online-Modus zu zweit? :)
 
Dingo, tu uns doch bitte alle einen Gefallen und versuch nicht von Dingen zu reden, von denen du keine Ahnung hast. Wenn du mitgelesen hättest, wüsstest du, dass die meisten Wiimote-Spieler hier Probleme haben, weil der Cursor viel zu ruhig reagiert, weil die Sensibilität nicht hoch gestellt werden kann. Man trifft nicht, WEIL der Cursor zu ruhig gehalten wird.
Aber was versuche ich dir das eigentlich zu erklären? :nix:
Aber er hat doch recht.Ihr jault alle nur rum wie beschissen die Wii-mote hier doch ist nehmt einfach nen Controller un gut ist :nix:
 
Aber er hat doch recht.Ihr jault alle nur rum wie beschissen die Wii-mote hier doch ist nehmt einfach nen Controller un gut ist :nix:

Ein imersiver Downgrade ist doch keine Alternative.
Grade da das angeboten wird, habe ich immer zur Wii/Wii U Version gegriffen, sonst würde ichs doch auf PC oder PS3 spielen.
 
Dingo, tu uns doch bitte alle einen Gefallen und versuch nicht von Dingen zu reden, von denen du keine Ahnung hast. Wenn du mitgelesen hättest, wüsstest du, dass die meisten Wiimote-Spieler hier Probleme haben, weil der Cursor viel zu ruhig reagiert, weil die Sensibilität nicht hoch gestellt werden kann. Man trifft nicht, WEIL der Cursor zu ruhig gehalten wird.
Aber was versuche ich dir das eigentlich zu erklären? :nix:

TOTAL schrieb vom
.:-?
 
Schau doch erstmal, was "Immersiv" oder "Immersion" bedeutet.... . "Immenser" hab ich schon mal gar nicht geschrieben.

Es wird schon seinen Grund haben, warum Du verwarnt bist.
ja ich hab mich verlesen,kann jedem mal passieren.
Und meine verwarnung hat doch garnichts mit der sache zu tun? das du damit anfängst zeigt nur das dir langsam die Argumente ausgehen xD
und das ist schon ziemlich peinlich.
 
Jetzt hört mal auf zu diskutieren und helft lieber mir :brit:

Mal ne andere Frage, wie kriegt man seine Videos eigentlich auf n PC/Youtube?
Also ohne Elite... -.-

Wär schon doof wenn ich die nur auf der WiiU gucken könnte, bzw. wie läufts dem am PC ab? Oder nehmen da alle einfach über Fraps/PlayClaw auf?
 
Zurück
Top Bottom