Call of Duty: Black Ops II

Also ich bin nach dem Patch wesentlich besser geworden.

Ich habe zwar noch nicht wieder das "Wii-CoD-Gefühl" in der Wii Mote, aber evtl. bekomme ich das noch hin.
 
@ dingo

jo ich habe vorhin einige runden auf ps3 ohne die zielhilfe gezockt.
danach musste ich zur entspannung erstmal journey einlegen, wie ich abgekotzt habe. muss aufpassen das ich mir das spiel nicht noch komplett versaue indem ichs auf ps3 spiele. am besten geb ichs meinem kumpel so schnell wie möglich wieder zurück. momentane k/d ist 0.8, bei blops auf Wii hab ich 1.92. auch wenn die k/d an sich egal ist, es macht halt doch mehr spass, mehr leute umzunieten als selbst gekillt zu werden ;)
 
Also ich bin nach dem Patch wesentlich besser geworden.

Ich habe zwar noch nicht wieder das "Wii-CoD-Gefühl" in der Wii Mote, aber evtl. bekomme ich das noch hin.

Die Steuerung ist ja jetzt auch besser. Anscheinend resettet die Steuerung doch nicht auf den extrem langsamen Pre-Patch-Wert, sondern auf ungefähr die Hälfte (ca. 20). Dachte das am Anfang zwar, aber nach einer Weile zocken, merkt man, dass es definitiv nicht mehr so krass träge ist wie vorher. Fällt mir besonders in bereits gezockten Kampagnen-Level auf.
 
Black Ops 2 ist nicht viel anders ... die gleichen fehler seit teil 4 .
Wenn es darum geht von wegen waffen und oder Aiming ... ist das hier nur ein Addon :nix:

Ich spiele es trotzdem gerne und rege mich auch gerne immer wieder über Franzosen/Engländern oder Brasilianern auf .
 
Black Ops 2 ist nicht viel anders ... die gleichen fehler seit teil 4 .

welche Fehler? :ugly:

Last Stand? Host beendet Game? 3x Frag? Hacker? Martydom? Juggernaut? Stopping Power? Aus der Map hüpfen?

Oh wait, das gibts ja in BO2 gar nicht... was meinst du dann? ;)

@Wiimensch:

Ich lese "in sämtlichen Foren", dass die Wii voll kagge is. Du solltest deinen Nickname ändern ;)
 
@Wiimensch:

Ich lese "in sämtlichen Foren", dass die Wii voll kagge is. Du solltest deinen Nickname ändern ;)
Niemals. :mad:
Der Name ist etwas ganz besonderes für mich, ein Name voller Erinnerungen. Zwei Jahre bereits her, seitdem ich mit ihm durch Dick und Dünn gehe. Egal wie viel Spott er auf sich gezogen hat, und egal wie aussichtslos die Situation zu sein schien, wir haben gemeinsam immer einen Ausweg gefunden, was nochmals unsere Verbundenheit gestärkt hat, und das ungemein.
:cry2:
 
Bestimmt kann man Autofahren.
h57DCD66E
 
Die Steuerung ist ja jetzt auch besser. Anscheinend resettet die Steuerung doch nicht auf den extrem langsamen Pre-Patch-Wert, sondern auf ungefähr die Hälfte (ca. 20). Dachte das am Anfang zwar, aber nach einer Weile zocken, merkt man, dass es definitiv nicht mehr so krass träge ist wie vorher. Fällt mir besonders in bereits gezockten Kampagnen-Level auf.

Oh Mann, ich nehm alles zurück, was ich geschrieben habe und behaupte das Gegenteil.
Abends sind mal wieder die Pros unterwegs mit ihren Pro-Controllern, gegen die hat man kaum ne Chance.

Alleine wenn ich sehe, wie die mühelos über 50 Meter mal einen platt machen und ich mir als Wii-Mote Spieler einen Krampf beim ruhig zielen hole. Scheinbar kaum Skill gefordert.
Heute mittag auch sowas. In der Killcam hat der Gegener heftig links und rechts an mir vorbei gezogen und mich dennoch irgendwie getroffen. Ich geb zwar nix auf die Killcams, aber das war äußerst offensichtlich.
Das kanns jedenfalls nicht sein.
Schön war die ruhige Wii Zeit! :(
 
zombies scheint im vergleich zu blops nen bisschen schwieriger zu sein.
grad mit nem kumpel und 2 randoms gezockt und über runde 9-10 kamen wir nie raus. muni ist ziemlich knapp und die untoten fressen nach wenigen runden bereits jede menge blei.
 
Zurück
Top Bottom