Call of Duty: Black Ops II

du hast WaW bis zum abkotzen gespielt, BO2 gibst du aber sofort wieder auf. Natürlich wirst du dann immer einen Nachteil gegenüber Leuten haben, die BO2 bis zum abkotzen spielen ... ;) aber was solls. Ich kann und will dich ja nicht überzeugen, ist ja auch nicht vorwurfsvoll gemeint oder so ;) Immerhin hast du mit Zombies Spaß^^
 
du hast WaW bis zum abkotzen gespielt, BO2 gibst du aber sofort wieder auf. Natürlich wirst du dann immer einen Nachteil gegenüber Leuten haben, die BO2 bis zum abkotzen spielen ... ;)

eig denke ich mir, ich hab COD bis zum abkotzen gespielt, ich sollte auch im neusten nen vorteil gegenüber andere haben.

vllt falsche einstellung, aber kann ich nichts dran machen.

Siehe meinen Edit oben...außerdem sollst du bei Blops2 ned wild umherrennen...candyman´s Post hatts imo treffend formuliert mit den Spots und Laufwegen usw

ist in FFA so aber nicht möglich, weil leute ständig rund um dich herum spawnen.
vor allem da fehlen die laufgeräusche.
und in TDM ist es ähnlich.

kann auch einfach an den modi hier liegen.
auch das ihr meine probleme nicht so habt.

HAt sich aber letztens bei der K/D Diskussion anders angehört ala "ich nehm keine Waffen die ned gut sind bzw erst wenn ich das Game in- und auswendig kenne" "ich bin nur glücklich mit ner hohen K/D" jetzt mal übertrieben ausgedrückt.

Und wie gesagt, mit deinem immer gute Ergebnisse stimmt halt faktisch ned...siehe MW3 wo du weshalb auch immer auch ne miese K/D hattest und null Bock drauf wenn wir mal wieder CW Session gemacht haben.
zum ersten: das hast du falsch verstanden.
ich nehme eig immer alle waffen.
sniper, shotguns usw sind nur nicht die ersten, die ich nehmen.
hab aber sonst bei allen spielen zumindest immer alle challenges mit allen waffen voll gemacht.

bei mw2 war ich z.b. auch riesen fan der f2000.

zum mw3: gleiche probleme wie jetzt anscheinend.
iwas haben die mit den spielen gemacht, auf das ich nicht klar komme.

ist ja vorallem daran gut zu erkennen, dass ich ne woche später bei unsere BO1 session dann statt ner kd von weit unter 1, dort fast die 2 gebrochen habe.

hach, wer weiß.

vllt leg ich in 2 jahren, wenn ich BO3 wieder die selbe probleme habe, teil 2 wieder ein und plötzlich läuft es rund. :lol:
dann ist es wohl echt die hohe anzahl an besseren spielern. :nix: ^^

hab beim kollegen samstag auch leicht angetrunken, ohne headset und in nem raum voller lauter menschen nen doch recht gute runde FFA(12er killstreak, ac130 usw) bei mw3 zustande gebracht. :ugly:
 
Hab ja gewusst dasd du nix trinkst, hattest mal erwähnt...deshalb meine "Frage"

Das du wieder angegangen hast kommt btw vom vielen W@W zocken ^^

Über Weihnachten zockst mal mit mir, httk und pain Domination...dann machts auch Bock im Gegensatz zur BerlinerNoobCrew :v:
Vielleicht lässt sich Brot ja dann auch mal wieder herab um mit uns zu zocken ^^
 
wer von euch schenkt mir denn nen 48 stunden code zu weihnachten? :blushed:

und die bbc leute sind ganz in ordnung, aber sie spielen halt ausschließlich KC. :blushed:
wobei jetzt spielen sie, oder zumindest einige ja gar kein bo2 mehr.
einer hats verkauft, clint hat die ganze zeit far cry 3 gespielt und nun sind sie wohl wieder bei mw3!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DIngo ich kann dir nen code geben ^^
@Zocken naja ich würde dabei sein,aber nur wenn 1&1 mich lässt.Heute zum beispiel haben die uns das internet wieder auf minimum Runtergefahren :/
 
Jo machen wir uns halt mal nen Tag aus wo wir alle Zeit haben!? Über Weihnachten ists Zeitmaäßig alles ned so leicht zum handeln, Verwandschaft und Freundin und Feiertage usw ^^

Freitag wär gleich mal mein erster Vorschlag...wenn wer ned kann neuer Vorschlag :v:

Brot soll auch mal reingucken hier, der alte Headquarter Noob :v:
 
Schonmal mit dem Ingame soundmenü rumgespielt?
meine Buddies haben da irgendwelche einstellungen gemacht,und jetz soll es so sein wie bei jedem andern COD.
 
Also bei der WiiU werden es immer mehr Spieler Online, gestern Abend schon über 1800 (vor drei Wochen 700).
Waren sogar einige bei den anderen Modis wie S&D usw.
Denke mal nach Weihnachten wird noch einiges an Spieler kommen. :)

Hab jetzt meine Lieblingsconfig gefunden:

Primary Weapon: MTAR with Target Finder and Fore Grip
Lethal Equipment: Grenade
Perk 1: Hardline
Perk 2: Cold Blooded
Wildcard 1: Primary Gunfighter : Adjustable Stock
Wildcard 2: Perk 2 Greed : Toughness

Mit der läuft es ziemlich gut. :)
Spiel aber fast nur Dom, da dafür sind die Karten perfektioniert und macht laune ohne Ende.

Hatte auch gestern meinen ersten Schwarm aus der Würfelbox.
Brachte mir satte 15 Kills auf Turbine!!! :o

Sooooo gut :v:
 
kuchn berichtete auch schon von einem, der letztens in search nen swarm aus der kist geholt hat.

bei BO1 gibs nur muni, spyplane oder counter spyplane. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte grade die bisher beste ratio in blops 2.

33:15 wars glaub ich. bei hardcore capture the flag auf cargo :coolface: und gewonnen hat mein team auch noch.
 
Zurück
Top Bottom