PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

Das Menu ist jetzt aufgeräumt und beherbergt die Möglichkeit "Warzone" und "Modern Warfare" direkt zu starten falls man die Titel auf der Plattform gekauft hat. (PC-Verison).
 
Das Menu ist jetzt aufgeräumt und beherbergt die Möglichkeit "Warzone" und "Modern Warfare" direkt zu starten falls man die Titel auf der Plattform gekauft hat. (PC-Verison).

Ist auf der PS5 seit dem Update auch so.

@Uli übrigens besteht die Kampagne aus zwei Downloads…musste ich feststellen, nachdem ich gerade die erste Mission beendet habe und jetzt nochmal über 26GB kopieren darf :nix:
 
Ich hatte gestern und heute 3x den gleichen Bug. Wenn es Online Verbindungsprobleme gibt und ich die Lobby verlassen will, friert das Spiel anschließend im Hauptmenü ein und ich muss das Spiel komplett beenden.
 
Ist auf der PS5 seit dem Update auch so.

@Uli übrigens besteht die Kampagne aus zwei Downloads…musste ich feststellen, nachdem ich gerade die erste Mission beendet habe und jetzt nochmal über 26GB kopieren darf :nix:
Jo genau 1 x 21 GB und dann noch 26 GB. Dabei wird man am Anfang ja gefragt was man zuerst installieren will, da ist aber die Kampagne nicht dabei. Die koennte man in die Auswahl ja auch mit aufnehmen. Liegt aber vlt daran das die Kampagne gar nicht auf Disk dabei ist .Echt ein Krampf.
 
Jo genau 1 x 21 GB und dann noch 26 GB. Dabei wird man am Anfang ja gefragt was man zuerst installieren will, da ist aber die Kampagne nicht dabei. Die koennte man in die Auswahl ja auch mit aufnehmen. Liegt aber vlt daran das die Kampagne gar nicht auf Disk dabei ist .Echt ein Krampf.

Es gibt einen dritten Teil! :coolface:

Nochmal 15,98GB :uglygw:
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Uli
Gerade die Kampagne beendet. Das alles ohne irgendwelche Abbrüche oder nervige Glitches.

Ende Spoiler: Ich habe mich dazu entschieden, den Aufenthaltsort zu verraten.

Die Kampagne kann sich sehen lassen, da gibts definitive schlechtere Vertreter in dem Genre. Würde die Spielzeit so auf 4 bis 5 Stunden schätzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Mal ne Frage, wurde irgendwas an den Waffen grundlegend verändert? Hab jetzt nach 2 Wochen Pause wieder etwas angefangen aber irgendwie verziehe ich immer(sogar aus nächster Nähe). K.A hat ich davor nie gehabt, dadurch bin ich auf einmal nicht mehr so toll :coolface: . Also speziell die AK47, irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht mehr^^
 
Ich habe das Gefühl das da teilweise ständig im Hintergrund an der einen oder anderen Stellschraube gedreht wird.
Vielleicht ist sie generft worden (die AK47 war sehr stark)
Hatte ich aber jetzt auch das sich nach 3 Tagen eine nicht benutzte Waffe anders angefühlt hat. Ich ändere dann meistens was in der Ausrüstung der entsprechenden Waffe. Man hat da ja extrem viele Möglichkeiten.
(Spiel ist aber allgemein ziemlich verbugt)
 
Sagtmal kommt das nur bei mir vor oder laggt es bei euch auch seit dem 24GB Patch letzte Woche? Das Game laggt ständig für 1 Sekunde, mind. 1x pro Minute.

Ebenfalls setzt es bei (fast) jedem Neustart des Games die Einstellungen zurück (Controller, Sound, usw..)

Somit ist das nahezu unspielbar geworden für mich. Echt schade
 
Sagtmal kommt das nur bei mir vor oder laggt es bei euch auch seit dem 24GB Patch letzte Woche? Das Game laggt ständig für 1 Sekunde, mind. 1x pro Minute.

Ebenfalls setzt es bei (fast) jedem Neustart des Games die Einstellungen zurück (Controller, Sound, usw..)

Somit ist das nahezu unspielbar geworden für mich. Echt schade

Hab seit dem Update Probleme mit dem Online Modus und hatte dort immer wieder Hänger. Hab aber seit dem Abend Abend der Game Awards nicht mehr gespielt.
 
weiss jemand ob die bugs auf der PS5, welche abstürze oder in manchen fällen sogar zur zerstörung der PS5 geführt haben, beseitigt wurden? ich würde gerne zugreifen, habe aber angst um meine PS5 :angst:
 
Sagt mal Leute kann ich Black Ops inzwischen gefahrlos für die Playsi 5 runterladen? Hab nämlich was von bricked Konsolen gelesen. Würd sehr gern die hochgelobte Kampagne und zwischendurch Multiplayer spielen.
 
Wieder XP-Events angekündigt:

Double XP, Double Weapon XP, and Double Battle Pass Progression

  • Dec. 17 at 10AM PT through Dec. 21 at 10AM PT: Double XP will be live in Black Ops Cold War MP & Warzone only on PlayStation
  • Dec. 18 at 10AM PT through Dec. 21 at 10AM PT: Double XP & Double Weapon XP will be live in Call of Duty: Black Ops Cold War on all platforms
  • Dec. 22 at 10AM PT through Dec. 28 at 10AM PT: Double Battle Pass XP will be live in Call of Duty: Black Ops Cold War MP on all platforms
  • Dec. 25 at 10AM PT through Dec. 28 at 10AM PT: Double Battle Pass XP will be live in both Black Ops Cold War & Warzone on all platforms

Jeweils dann 19:00 Uhr deutscher Zeit.

---------------

Battlepass levelt übrigens auch mit normaler XP-Rate relativ schnell.
 
Zurück
Top Bottom