PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

CW soll auf der Ps5 nach dem neuesten Update wohl ruckeln. :(
 
Das hat Online zumindest schon vor dem letzten Update geruckelt. Ich werde aber nachher nochmal schauen, ob das Update etwas gebracht hat.
 
Gestern gabs auf der XSX ein Update und nun ruckelt es auf der XSX mit ca. 30 FPS. Ich werde echt langsam stinksauer!
 
Gestern gabs auf der XSX ein Update und nun ruckelt es auf der XSX mit ca. 30 FPS. Ich werde echt langsam stinksauer!
Hab gestern bis heute früh 1 Uhr gespielt. Hatte keine Ruckler, jedoch das Gefühl dass das RT wieder rumspackt.
Und auf den großen Karten haben sogar Texturen dann immer nachgeladen mit dem RT an :ugly:

Konnte es aber beheben mit ausschalten, als ich RT später wieder dazu schaltete lief alles wieder wie es sein sollte.
Das Spiel ist schon etwas "eigen"manchmal.

Muss aber sagen dass es doch eines der (für mich) rundesten CODs ist im Release Zustand. Ich kann meine Probleme an einer Hand abzählen in den Zig Spielstunden im MP wie auch SP Mode.
 
Hab gestern bis heute früh 1 Uhr gespielt. Hatte keine Ruckler, jedoch das Gefühl dass das RT wieder rumspackt.
Und auf den großen Karten haben sogar Texturen dann immer nachgeladen mit dem RT an :ugly:

Konnte es aber beheben mit ausschalten, als ich RT später wieder dazu schaltete lief alles wieder wie es sein sollte.
Das Spiel ist schon etwas "eigen"manchmal.

Muss aber sagen dass es doch eines der (für mich) rundesten CODs ist im Release Zustand. Ich kann meine Probleme an einer Hand abzählen in den Zig Spielstunden im MP wie auch SP Mode.
Jetzt gehts bei mir auch wieder smooth. Komisch. :goodwork:
 
hey ich hab mal eine frage:
ich besitze cold war und modern warfare.
hab gedacht modern warfare kann ich löschen weil mir das neuere cod ausreicht.
jetzt kann ich warzone nicht mehr starten.

daher die frage: läuft warzone nur, wenn man modern warfare installiert hat?
sprich, will ich cold war drauf lassen, brauch ich quasi beide games????? das sind 200gb?!?! dumm? oder übersehe ich da was?
 
Mmmhh Warzone funktioniert doch unabhängig von Black Ops oder Modern Warfare sprich man kann es doch im Store als Standalone Spiel runterladen. Mein Neffe besitzt nämlich weder Black Ops noch MW sondern nur Warzone und kann es so spielen.
 
so dacht ich es auch. aber irgendwie läuft es nur wenn ich fast das komplette modern warfare installiere.... ich bin etwas veriwrrt.
klar kampagne und den normalen multiplayer brauch ich nicht, trotzdem ist das game über 100 gb groß
 
Ich habe es jetzt auch für die ps5.
Kann mich jemand kurz aufklären warum das Spiel die ps5 zerschießen soll und wie kann man das verhindern?
 
hab nun auch zugeschlagen. (PS5)

irgendwie will der 120hz modus nicht so richtig funktionieren. hab raytracing deaktiviert und die PS5 auf leistungsmodus eingestellt, aber irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass das ganze flüssiger läuft. TV ist ein LG OLED CX65, Kabel verwende ich dieses welches bei der PS5 dabei war. muss ich beim TV noch etwas umstellen? oder muss ich bei der PS5 irgendwo noch auf 120hz einstellen? bei der XSX find ich das ganze schon ein bisschen übersichtlicher/klarer.
 
Hast du XSX und PS5 am Start?
Stell doch die Auflösung mal auf 1080p vielleicht bringt das was (mein OLED kann 120 Hz auch nur in 1080p Da ein OLED aber immer auf 4k skaliert ist der Unterschied im einstelligen Prozent Bereich. Und an 120 Hz haben die Konsolen eh noch zu knappsen. Die PS5 noch mehr als die XSX)

Info XSX
120 Hz kann auch im Spiel bei der XSX verändert werden (sofern dein Bildschirm das kann)
Xbox Taste drücken
Einstellungen
Allgemein
TV- & Anzeigeoption
umstellen & dann mit B solange zurück bis du wieder inGame bist
 
Hast du XSX und PS5 am Start?
Stell doch die Auflösung mal auf 1080p vielleicht bringt das was (mein OLED kann 120 Hz auch nur in 1080p Da ein OLED aber immer auf 4k skaliert ist der Unterschied im einstelligen Prozent Bereich. Und an 120 Hz haben die Konsolen eh noch zu knappsen. Die PS5 noch mehr als die XSX)
ja, habe beide konsolen und auf beiden COD CW. mein OLED kann 4K/120hz. auf der XSX ist das auch überhaupt kein problem. dort ist der unterschied zwischen 60 und 120hz klar und deutlich erkennbar. die auflösung muss auch nicht auf 1080p eingestellt werden. lediglich die farbtiefe muss ich auf 10bit begrenzen. kann man die farbtiefe bei der PS5 eigentlich irgendwo einstellen? evtl. liegts daran.
 
Zurück
Top Bottom