PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

Habt ihr das Feedback bei den Waffen auf dem Dualsense belassen? Ich finde es in der Kampagne teils anstrengend damit zu spielen. Es fühlt sich schon mega an, aber irgendwie geht mir da auch etwas an Präzision beim Druckpunkt dadurch verloren. Mit einer AK kribbelt es sogar nach wenigen Minuten in meinen Händen.

Ich hab alles so gelassen, weil das Feedback am DS für mich der Kaufgrund fürs Spiel waren und ich das Feeling echt cool finde.

24gb update? Heute früh mal den Download gestartet? Da ist ein Update wieder mal größer als bei anderen die Spiele :bang: Wird der ganze Platz gebraucht oder wird es tweilweise ersetzt?

Also, konnte die Kampagne ein wenig zocken bis die XBOX Series X wieder abschmierte. Die Bugs mit RT sind als nicht vollständig beseitigt. Was für ein Spackenverein! Und noch viel geiler, ich sehe eh keinen Unterschied zwischen RT aktiv und deaktiviert. Reife Leistung.

Ich frage mich auch wofür ich 24 GB geladen habe. Null Unterschied (eher schlechter als gestern im MP)
Sollte doch was als Geschenk kommen (Waffe, Fadenkreuz usw) nix zu sehen.
Fadenkreuze stehen auch immer noch auf den Kopf 🙃
Um Raytracing mache ich mir eh keinen Kopf da ich weiß das es im MP nicht zu gebrauchen ist (macht das Game total langsam)

Also MP und RT funktionierte bei mir... imo. Aber warum crashed es weiterhin? Was ist los mit denen? Oder doch eher Hardwareprobleme!? Echt ne ganz schlimme Generation. Unfassbar.

Ich frage mich auch wofür ich 24 GB geladen habe. Null Unterschied (eher schlechter als gestern im MP)
Sollte doch was als Geschenk kommen (Waffe, Fadenkreuz usw) nix zu sehen.
Fadenkreuze stehen auch immer noch auf den Kopf 🙃
Um Raytracing mache ich mir eh keinen Kopf da ich weiß das es im MP nicht zu gebrauchen ist (macht das Game total langsam)

Wahrscheinlich sind schon die Season 1 Sachen mit drin, die dann erst nächste Woche freigeschaltet werden.

So, nachdem das Update nur minimale Besserungen brachte, in Bezug auf Raytracing auf der Series X:

Kampagne:

1. Ging erst, dann später starkes Ruckeln und Absturz -> Dashboard
2. An gleicher Stelle starkes ruckeln -> Shot Down
3. An gleicher Stelle starkes ruckeln -> Dashboard
4. Danach wieder an gleicher Stelle -> Shot Down

MP - geht generell deutlich besser ohne viel geruckel. Allerdings:

1. Nach ca. 3 Stunden im Menü zwischen denn Parties -> Freeze und Spiel schliesst selbstständig.

Soll da der Fix gewesen sein? Ich könnte kotzen! Ich weiß nicht was ich von dieser Scheiße halten soll. Ohne RT läuft alles wunderbar.

Installiere ich nun gerade die 146 GB (sind bei mir 90min.) neu.. alles vom Spiel gelöscht. Cache, Profil, einfach alles...

Bin gespannt wie es wird. Jetzt haben wir quasi ein PC in einer Konsole.. also unterschiedliche Hardware usw.. und schwupps auch die Krankheiten des PCs. Heftig. NextGen macht gerade so richtig Freude - nicht.

Habe mich extra wegen so einem Mist für ne Konsole, statt ner 3080 entschieden und dann sowas. Ich bin perplex.

War doch abzusehe Kollege alles andere war und ist ein Schnellschuß selbst ATI haut ne Mega Graka heraus na ob das noch gut geht selbst die 30er Karten von Nvidia sind nicht unbedingt die besten aufgrund Qualitätsmangel je nachdem welche Marke ob Zotac, MSI usw. Ist doch eh alles statistik wo der Kolleteralschaden schon mit einberechnet wurde, somit sind die ersten User die Betatester.

Völlig überrascht bin ich heute drauf gestoßen das in den Einstellungen jetzt wieder der Zielhilfe Modus einstellbar ist :)
Standart, Alternativ, Präzision, Konzentriert

Mein Cold war ist heute angekommen. Was ist denn jetzt der aktuellste Patch ? Bei mir läd er 1.007 mit einer Größe von 74 GB

Hattest du schon die beschriebene bugs und abstuerze?
Ich hab bislang etwa 5 Stunden auf der Uhr und noch keine großen Fehler. Ich hab ausschließlich online gespielt und bislang nur 2x das Problem gehabt, dass Texturen nicht richtig scharf angezeigt worden sind - 1x auf Option gedrück und dann lief es ganz normal. Also bislang kann ich micht nicht beschweren. Läuft so wie es soll.

Ich hab bislang etwa 5 Stunden auf der Uhr und noch keine großen Fehler. Ich hab ausschließlich online gespielt und bislang nur 2x das Problem gehabt, dass Texturen nicht richtig scharf angezeigt worden sind - 1x auf Option gedrück und dann lief es ganz normal. Also bislang kann ich micht nicht beschweren. Läuft so wie es soll.
Werde es gleich auch mal wagen... Wobei mich primaer die Kampagne interessiert.

Schau mal nach, ob die Kampagne vollständig installiert ist :D
Was ein Bullshit, nach der Installation von Disc un dem Download des 74GB patch fehlt tatsaechlich noch die Kampagne. Kampagne 1 21gb laedt jetzt, wieviel kommt da noch ?

Habe aber ein paar Runden im Multiplayer gedreht. Die Adaptiven Trigger sind echt der Wahnsinn. Unglaublich gut implementiert, fuehlt sich sooo gut an.

Was ein Bullshit, nach der Installation von Disc un dem Download des 74GB patch fehlt tatsaechlich noch die Kampagne. Kampagne 1 21gb laedt jetzt, wieviel kommt da noch ?

Habe aber ein paar Runden im Multiplayer gedreht. Die Adaptiven Trigger sind echt der Wahnsinn. Unglaublich gut implementiert, fuehlt sich sooo gut an.
Hab ich doch geahnt, dass du noch nicht ganz durch mit den ganzen Installationen bist :coolface:

Hat mich am Montag Abend auch total aufgeregt.

Hatte eben auch meine ersten beiden Abbrüche im Online Modus :schwindlig:

Zurück
Top Bottom