PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

Ist auf der XS auch so. Ich bin da auch etwas irritiert...
 
Klingt ziemlich an den Haaren herbeigezogen so 3 Wochen nach Release des Spiels.
Bei mir hängt es sich einmal am Tag auf. Da hilft dann nur beenden und Spiel neu starten (XSX)
Aber ist schon erstaunlich das die neuen Konsolen und das Spiel so verbugt sind.
 
Habs mir eben trotzdem mal bestellt. Wird schon schiefgehen und wenn da echt etwas dran sein sollte, wird das schnellstmöglich behoben. Mich reizt die Einbindung des neuen Controllers auf der PS5 sehr und ich glaube, dass ich damit viel Spaß haben werde, bis nächstes Jahr endlich Battlefield erscheint.
 
Vielleicht bringt speziell COD die Konsolen zum abrauchen da sie die Kisten mehr auslasten wie andere Spiele!?
 
Habs mir eben trotzdem mal bestellt. Wird schon schiefgehen und wenn da echt etwas dran sein sollte, wird das schnellstmöglich behoben. Mich reizt die Einbindung des neuen Controllers auf der PS5 sehr und ich glaube, dass ich damit viel Spaß haben werde, bis nächstes Jahr endlich Battlefield erscheint.
Genau wegen der Einbindung des Dual Sense habe ich es mir Samstag auch mal auf Ebay geschossen. Wobei mich auch hauptsächlich nur die SP Kampagne interessiert. Aber wenn ich das jetzt so lese....:angst:
 
Vielleicht bringt speziell COD die Konsolen zum abrauchen da sie die Kisten mehr auslasten wie andere Spiele!?
So bescheiden wie CoD Cold War ausgefallen ist kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Ich bin wirklich gespannt wie die damit 1Jahr lang das große Geld verdienen wollen.
 
So bescheiden wie CoD Cold War ausgefallen ist kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Ich bin wirklich gespannt wie die damit 1Jahr lang das große Geld verdienen wollen.
Wird wohl vor allem via Warzone generiert. Crossgedöns mit MW usw.
Ich rühr den Modus nich an, einfach kein Fan davon ^^
Freu mich zur Auflockerung nebst dem Standard MP aber auf neue Zombie Karten.
 
So bescheiden wie CoD Cold War ausgefallen ist kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Ich bin wirklich gespannt wie die damit 1Jahr lang das große Geld verdienen wollen.

Naja, man kann auch mit ein paar Zeilen Code ein System auslasten. Ist halt schlecht programmiert.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli

Was sagen denn die Experten von DF?
(da ich ja das Englische nicht beherrsche)
 
Unbewußt bin ich heute am Abend auch in 4k60 bei der XSX gelandet und war erstaunt wie geschmeidig das auf einmal im MP lief 🧐
 
Musste gestern Abend das spielen abbrechen da mein Lüfter bei Cod auf dem PC verrückt spielte und siehe da Temperaturfühler kaputt?!?. Scheinbar scheint es Performancemäßig Verbesserung nötig zu sein. Und das entäuscht ein wenig da ich hier nicht wirklich eine Up to date Grafik habe.
 
Das Game macht schon Bock. Es hat zumindest Potential, um mich durch die nächsten Monate zu bringen, wenn ich mal Lust auf ein paar Runden im Online Modus habe. Das Setting ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und spricht mich deutlich mehr an als Battlefield 1, welches ich letztens Dank PS+ auf der PS5 gespielt habe. Das letzte CoD, das ich intensiv gespielt habe, war glaube ich Black Ops II auf der PS3, seit dem hat sich einiges getan: die Spiegelungen sehen gut aus, ich mag die Integration des PS5 Controllers und optisch finde ich es ansonsten auch ganz gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
  • Added crash fixes related to ray tracing on next-gen consoles.
Ich werde es gleich mal testen! :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom