PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Ich habe gestern die Kampagne beendet und bin bis auf das (Minispoiler) etwas unbefriedigende Cliffhanger mäßige und auch sehr plötzlich kommenden Ende, hat mir das tatsächlich extrem gut gefallen! Eine schöne Mischung aus Action und ruhigeren Missionen, es gibt sogar einen Abschnitt mit einer kleine open World in der man auch ein paar Optionale Dinge machen kann (mir hat es gefallen, aber ich könnte mir vorstellen das der Abschnitt am ehesten der ist an dem sich die Geister scheiden und das manchen nicht gefällt). Aber alles in allem eine interessant erzählte Geschichte und hier und da sogar mit kleinen Rätseleilagen wie einen einen Geheimen Raum den man in dem Safe House in dem man zwischen den Missionen unterwegs ist entdecken kann.

Hat mich auf jeden Fall gut unterhalten und besser gefallen als die Kampagnen von MWF II und III die ich die letzten Jahre gezockt habe.

Aber auch Krass das man gut sieht wie viel mehr Leute MP als die SP Kampagne spielen, der Erfolg für das beenden der dritten Mission ist schon seltener als der Erfolg wenn man Prestige 1 im MP erreicht....

Hab den Singleplayer am We auch mal angefangen da ich was den MP angeht irgendwie "ausgebrannt" war von diesem krank langsamen leveln und ja, der SP is ziemlich geil. Gefällt mir.

Kampagne gestern auch endlich beendet, war richtig gut und hat mir wieder sehr gut gefallen. Schöne Missionen und die Black Ops,Reihe hat sich rein von der Story imo schön entwickelt. Freue mich schon auf die Fortsetzung. :banderas:

Beim MP endlich auf Level 51 angekommen, dürfte die Woche dann den ersten Prestige erreichen. :D @Sierra und @zeerookah sind bestimmt schon im 3 oder 4. :coolface:

Beim MP endlich auf Level 51 angekommen, dürfte die Woche dann den ersten Prestige erreichen. :D @Sierra und @zeerookah sind bestimmt schon im 3 oder 4. :coolface:
@Sierra war nach letzten Stand Prestige 7
aber tröste Dich ich bin auch erst im 2.Prestige Level 46 (will nun endlich mal auf Level 50 um das Stg44 freizuschalten)
Meine spielerischen Fähigkeiten & Ausdauer sind eben begrenzt
(obwohl ich von mir behaupte der Beste Ü65 BO6 MP-Player im DACH Bereich zu sein :alt:) 😇

@zeerookah
Da hatte ich wohl eine zu große Klappe...
Schaffe das heute auf keinen Fall. Bin jetzt Prestige 7, Level 53.
Habe die letzten beiden Tage kaum (CoD) gezockt, weil ich wieder in FF XIV aktiver bin :D

@zeerookah
Da hatte ich wohl eine zu große Klappe...
Schaffe das heute auf keinen Fall. Bin jetzt Prestige 7, Level 53.
Habe die letzten beiden Tage kaum (CoD) gezockt, weil ich wieder in FF XIV aktiver bin :D
Alles Easy 😇 bei Prestige 7 Level 53 bist Du eh auf einen anderen Planeten unterwegs.
Da sind vermutlich wirklich nur 1% der Spieler bisher gelandet.
(ich werde heute endlich mal das Stg44 freischalten)
Interessant ist, wenn Du die VMP hast, ob die dann schon den Visier Bug behoben haben.
(nur am Schießstand läßt sich die Waffe ohne Visier benutzen, so das man die bekannte Optik hat. Im MP ist das Visier immer vorhanden)

Alles Easy 😇 bei Prestige 7 Level 53 bist Du eh auf einen anderen Planeten unterwegs.
Da sind vermutlich wirklich nur 1% der Spieler bisher gelandet.
(ich werde heute endlich mal das Stg44 freischalten)
Interessant ist, wenn Du die VMP hast, ob die dann schon den Visier Bug behoben haben.
(nur am Schießstand läßt sich die Waffe ohne Visier benutzen, so das man die bekannte Optik hat. Im MP ist das Visier immer vorhanden)
Bin jetzt Prestige 8, Level 11. Wird also knapp :D
Wie, wo und wann bekommt man denn das STG44?

Mahlzeit,
Ich würde gerne die englische Sprachausgabe haben, die Menüs etc. aber auf Deutsch lassen - das scheint aber nicht möglich zu sein? Wäre ja echt dämlich.

Mahlzeit,
Ich würde gerne die englische Sprachausgabe haben, die Menüs etc. aber auf Deutsch lassen - das scheint aber nicht möglich zu sein? Wäre ja echt dämlich.
Auf der PS5 einfach im Game die Sprache umstellen… dann wird das englische Sprach Paket geladen und installiert … danach ist das Game englisch… das PS Menü bleibt natürlich deutsch… als Bonus kann man dann dass DT Sprachpaket sogar löschen …

Auf der PS5 einfach im Game die Sprache umstellen… dann wird das englische Sprach Paket geladen und installiert … danach ist das Game englisch… das PS Menü bleibt natürlich deutsch… als Bonus kann man dann dass DT Sprachpaket sogar löschen …
Das habe ich bereits rausbekommen, aber ich möchte NUR die Sprachausgabe im MP ändern, da die Operator auf English ja scheinbar ganz coole Sprüche raushauen etc.
Die Kampagne z.B. würde ich aber lieber auf Deutsch spielen.

Das habe ich bereits rausbekommen, aber ich möchte NUR die Sprachausgabe im MP ändern, da die Operator auf English ja scheinbar ganz coole Sprüche raushauen etc.
Die hauen auch in Deutsch im MP coole Sprüche raus. Ist aber auch abhängig von Deiner Spielweise. Kurz, Du mußt auch cool spielen 😇
(ich glaube aber die hauen noch mehr Sprüche raus wenn Du schlecht spielst. Kannst ja mal ausprobieren ob Du im Kino Mode nacheinander beide Sprachen wählen kannst)

Das Umstellen der Sprache funktioniert nur fürs ganze Game afaik.

Aber die Kampagne zockst ja wohl eh nur einmal schnell durch ... für die 8h einfach eben auf Deutsch einstellen und danach wie oben beschrieben für die restlichen 500h MP ^^

Zurück
Top Bottom