1Seppel23
L14: Freak
Ich habe gestern die Kampagne beendet und bin bis auf das (Minispoiler) etwas unbefriedigende Cliffhanger mäßige und auch sehr plötzlich kommenden Ende, hat mir das tatsächlich extrem gut gefallen! Eine schöne Mischung aus Action und ruhigeren Missionen, es gibt sogar einen Abschnitt mit einer kleine open World in der man auch ein paar Optionale Dinge machen kann (mir hat es gefallen, aber ich könnte mir vorstellen das der Abschnitt am ehesten der ist an dem sich die Geister scheiden und das manchen nicht gefällt). Aber alles in allem eine interessant erzählte Geschichte und hier und da sogar mit kleinen Rätseleilagen wie einen einen Geheimen Raum den man in dem Safe House in dem man zwischen den Missionen unterwegs ist entdecken kann.
Hat mich auf jeden Fall gut unterhalten und besser gefallen als die Kampagnen von MWF II und III die ich die letzten Jahre gezockt habe.
Aber auch Krass das man gut sieht wie viel mehr Leute MP als die SP Kampagne spielen, der Erfolg für das beenden der dritten Mission ist schon seltener als der Erfolg wenn man Prestige 1 im MP erreicht....
Hat mich auf jeden Fall gut unterhalten und besser gefallen als die Kampagnen von MWF II und III die ich die letzten Jahre gezockt habe.
Aber auch Krass das man gut sieht wie viel mehr Leute MP als die SP Kampagne spielen, der Erfolg für das beenden der dritten Mission ist schon seltener als der Erfolg wenn man Prestige 1 im MP erreicht....