PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Was soll der Quatsch ist 2 Beiträge #99 vor Dir schon reingestellt worden...
Da möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für Entschuldigen :)
Hatte im post nur gelesen das am Montag der Trailer erscheint und der Beitrag war ja von Samstag.
Dachte daher an einen teaser für den Trailer.
Ich binde mir jetzt noch meinen Teebeutel ab und mein Nachtisch hab ich auch schon weggeschmissen.
Hoffe das passt so....
 
Also bei mir auf der Xbox fühlt sich die Beta ziemlich merkwürdig an. Ich vermute da ist noch was verbugt von der Steuerung.
Sehr störend empfinde ich das es den automatischen Taktiksprint nicht mehr gibt und ich jetzt wieder den Stick eindrücken muß macht für mich das Spiel nur langsamer.
Aber abwarten & Tee trinken. Es ist nur eine Beta. Das fertige Spiel fühlt sich dann wieder anders an.
 
Den gibts es noch. Schau mal in den Optionen bei Sprint Assist.
Ja habe ich jetzt auch rausgefunden. Das war in MW3 wahrlich einfacher gemacht. Nun habe ich das Problem das ich teilweise einfach weiter sprinte obwohl ich gar nicht mehr drücke oder halte (kann den Controller aus der Hand legen, ich sprinte weiter)
 
Hallo ich habe die beta und das hq gedownloadet erhalte jedoch beim Starten die Meldung mir würde mindestens ein multiplayer dlc fehlen. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Mal bis LvL 20 hochgespielt ... Fazit:

- neues Movement finde ich bisher eigentlich sehr gelungen... fühlt sich sehr schnell an gegenüber den eher behäbigen Vorgängern besonders das 360 Grad drehen am Boden etc. ist sehr nice.
- Waffensounds und Treffer Feedback sehr gut imo
- TTK auch soweit ok
- Maps ... auch eigentlich ganz ok ... sind ja bisher nicht viele ^^
- Unterschiedl. Trefferzonen finde ich auch ganz gut

- Optik ... naja ... ganz "brav"... hier bevorzuge ich aber weiterhin MW 2019 bzw. MW II aus 2022 auch was den Waffensound und die Optik anbelangt
- Menü ... weiterhin Müll imo...
- Was mir sehr sauer aufstößt, ist dass man die Waffen bzw. das Loadout während des Spieles nicht mehr abändern kann (zumindest habe ich das bisher nicht gefunden)

Alles in Allem wirds wohl ein gutes CoD ... bleibe aber weiterhin Modern Warfare Fan (bis auf das 2023 er ... das war auch Müll xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Menü ... weiterhin Müll imo...
- Was mir sehr sauer aufstößt, ist dass man die Waffen bzw. das Loadout während des Spieles nicht mehr abändern kann (zumindest habe ich das bisher nicht gefunden)

Zum Menü: Wieso Müll? Ist doch das klassische Menü von früher. 100x besser als das Menü von MW3

Ansonsten lässt sich das Loadout + Attachments ganz normal während einer Partie ändern, was hast du da nicht gefunden?

----------------

Spielt sich astrein. Nach dem eher schwachen Cold War wieder ein guter Teil von Treyarch.

Nach MW3 schon das zweite gute CoD in Serie, wann gabs das zuletzt?
 
Hallo ich habe die beta und das hq gedownloadet erhalte jedoch beim Starten die Meldung mir würde mindestens ein multiplayer dlc fehlen. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Vielen Dank für eure Hilfe.
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir was

und schau auch mal in die Spielverwaltung ob Du auch wirklich jedes Paket geladen hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, hab alles probiert hat jedoch leider nichts geholfen. Naja dann eben nicht. Hab mir zwar gedacht nachdem ich die letzten beiden COD ausgelassen habe könnte ich mal wieder rein schauen aber wenn das ganze schon so anfängt verzichte ich drauf.
 
Danke für den Tipp, hab alles probiert hat jedoch leider nichts geholfen. Naja dann eben nicht. Hab mir zwar gedacht nachdem ich die letzten beiden COD ausgelassen habe könnte ich mal wieder rein schauen aber wenn das ganze schon so anfängt verzichte ich drauf.
Also bei mir auf der PS5 stand auch immer das ein Multiplayer Paket fehlt. Habe dann gelesen das man im COD HQ die Sprache auf englisch stellen soll, und das deutsche Sprach Paket löschen soll seit dem geht es.
 
Zum Menü: Wieso Müll? Ist doch das klassische Menü von früher. 100x besser als das Menü von MW3

Ansonsten lässt sich das Loadout + Attachments ganz normal während einer Partie ändern, was hast du da nicht gefunden?

----------------

Spielt sich astrein. Nach dem eher schwachen Cold War wieder ein guter Teil von Treyarch.

Nach MW3 schon das zweite gute CoD in Serie, wann gabs das zuletzt?
jedes Attachment anklicken um zu sehen was neu freigespielt wurde an der Waffe ... meh ... und wenn ich lese "das gute MW3" xD
 
jedes Attachment anklicken um zu sehen was neu freigespielt wurde an der Waffe ... meh ... und wenn ich lese "das gute MW3" xD

Ja, da bzgl. der Attachment-Übersicht gehe ich mit, die könnte besser sein.

Über gute und schlechte CoDs lässt sich ja bekanntlich streiten, mit den bekannten Ausnahmen die jeder gut oder scheiße findet.

MW3 fand ich besser als MW2 und MW1. Vanguard fand ich z.b. auch spaßig, da sehr "schnell/chaotisch". Das fanden aber auch Viele scheiße.

Ich freue mich auf jeden Fall auf BO6. Da ich Gamepass habe, ist es eh ein no-brainer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cold War>MW3>Vanguard=MW2019>MW2

Nur MP, kein WZ.

Ja, da bzgl. der Attachment-Übersicht gehe ich mit, die könnte besser sein.

Über gute und schlechte CoDs lässt sich ja bekanntlich streiten, mit den bekannten Ausnahmen die jeder gut oder scheiße findet.

MW3 fand ich besser als MW2 und MW1. Vanguard fand ich z.b. auch spaßig, da sehr "schnell/chaotisch". Das fanden aber auch Viele scheiße.

Ich freue mich auf jeden Fall auf BO6. Da ich Gamepass habe, ist es eh ein no-brainer.
 
Schneller Tipp...bei mir bringt es deutlich was
 
Zurück
Top Bottom