Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil, wird mein erstes COD seit langem
Ist da auch eine kurze Kampagne dabei oder wird das wieder nur so ein Talahon-Multiplayer.
Talahon Multiplayer 100%
Und bisschen SP
Deine peinliche Unterstellung kannst stecken lassen.Weil umsonst im Gamepass?
Deine peinliche Unterstellung kannst stecken lassen.
MW3 war eig eher als DLC gedacht und wurde hastig zusammen geschustert.OK und warum dann?
Ich nehme zwar auch lieber gute alte als schlechte neue Maps.Also das aktuelle MW ... mit der Idee die alten MW2 Maps zu remastern, ne volle 12/10 liebes Activision. Wie haben wir damals MW2 gesuchtet, PC/Ps3. Jetzt die Maps auf der Ps5 wieder zu erleben, geil.
Muss aber leider auch sagen, durch die neuen Maps in der Auswah,l versickert etwas das Feeling vom Release. Die neuen Maps kommen nicht an die Klassiker ran.
Weil mir das aktuellen MW aber so gut gefällt, bin ich Blops 6 sehr aufgeschlossen. Auch wenn Acti den großen Fehler macht, zum Release keine alten Maps zu bringen. Wie geil wäre es, wenn man die besten Maps von Black Ops 1 und 2 jetzt nochmal hätte??
Mußt Du dich bist 2025 gedulden. Dann kommen sie. Man macht das gleiche Schema wie MW II & IIIWie geil wäre es, wenn man die besten Maps von Black Ops 1 und 2 jetzt nochmal hätte??
Vermutung oder wurde das irgendwo angeteased?Mußt Du dich bist 2025 gedulden. Dann kommen sie. Man macht das gleiche Schema wie MW II & III
Nach BO6 folgt BO2 remastert mit den alten Karten im neuen Gewand.
Vermutung oder wurde das irgendwo angeteased?
Mit 50/50 wäre ich noch einverstanden