• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Also das aktuelle MW ... mit der Idee die alten MW2 Maps zu remastern, ne volle 12/10 liebes Activision. Wie haben wir damals MW2 gesuchtet, PC/Ps3. Jetzt die Maps auf der Ps5 wieder zu erleben, geil.

Muss aber leider auch sagen, durch die neuen Maps in der Auswah,l versickert etwas das Feeling vom Release. Die neuen Maps kommen nicht an die Klassiker ran.

Weil mir das aktuellen MW aber so gut gefällt, bin ich Blops 6 sehr aufgeschlossen. Auch wenn Acti den großen Fehler macht, zum Release keine alten Maps zu bringen. Wie geil wäre es, wenn man die besten Maps von Black Ops 1 und 2 jetzt nochmal hätte??

:banderas:

Also das aktuelle MW ... mit der Idee die alten MW2 Maps zu remastern, ne volle 12/10 liebes Activision. Wie haben wir damals MW2 gesuchtet, PC/Ps3. Jetzt die Maps auf der Ps5 wieder zu erleben, geil.

Muss aber leider auch sagen, durch die neuen Maps in der Auswah,l versickert etwas das Feeling vom Release. Die neuen Maps kommen nicht an die Klassiker ran.

Weil mir das aktuellen MW aber so gut gefällt, bin ich Blops 6 sehr aufgeschlossen. Auch wenn Acti den großen Fehler macht, zum Release keine alten Maps zu bringen. Wie geil wäre es, wenn man die besten Maps von Black Ops 1 und 2 jetzt nochmal hätte??

:banderas:
Ich nehme zwar auch lieber gute alte als schlechte neue Maps.
Am liebsten aber gute neue, wo man hin und wieder ne gute alte classic Map mit reinwirft.
Denn bei mir ist der Nostalgiekick in der Regel recht flott wieder verflogen.

GV6w3C9WEAAhJNn

Zurück
Top Bottom