Call of Duty: Advanced Warfare

Das Spiel scheint wohl öfter mal zu Freezen auf PS4. Im Gaf haben das nen paar und innem Livestream den ich geguckt habe ist das auch passiert
 
3. Kurzeindruck zum MP
Von "Ach du meine Güte" zu einer klaren Kaufempfehlung für die PS4 Version(Xone kenne ich nicht).
Gestern Abend so lange mit dem Game beschäftigt das ich denn Accu vom Controller leer gespielt habe. Und das ist mir bis jetzt noch bei keinen Spiel passiert.
Als alter BF4 Spieler kommt da nur noch "Houston wir haben ein Problem"
 
3. Kurzeindruck zum MP
Von "Ach du meine Güte" zu einer klaren Kaufempfehlung für die PS4 Version(Xone kenne ich nicht).
Gestern Abend so lange mit dem Game beschäftigt das ich denn Accu vom Controller leer gespielt habe. Und das ist mir bis jetzt noch bei keinen Spiel passiert.
Als alter BF4 Spieler kommt da nur noch "Houston wir haben ein Problem"

2 std am stück? respekt :v:
 
Keine Veränderung. Kampagne fast durch, Multiplayer crasht ständig im Matchmaking CE-34878-0.

Naja, verkaufen geht ja auch :kruemel:
 
3. Kurzeindruck zum MP
Von "Ach du meine Güte" zu einer klaren Kaufempfehlung für die PS4 Version(Xone kenne ich nicht).
Gestern Abend so lange mit dem Game beschäftigt das ich denn Accu vom Controller leer gespielt habe. Und das ist mir bis jetzt noch bei keinen Spiel passiert.
Als alter BF4 Spieler kommt da nur noch "Houston wir haben ein Problem"

Xbone Version ist das selbe :ugly:
 
in HH kann man es seit tagen bei den ueblichen verdaechten schon kaufen wer also nicht warten kann ;)

meines ist erst morgen um 17uhr frei das langt mir dicke
 
SP etwa halb durch, wirkt bisher ganz vernünftig. Halt das typische Geballer mit einer Story die langsam Fahrt aufnimmt.
 
Was soll daran kindisch sein andere User über die Auflösungsunterschiede aufzuklären?:shaded:
 
Zurück
Top Bottom