Call of Duty: Advanced Warfare

OK

Ich hoffe amazon.de liefert meine Atlas Pro rechtzeitig am Montag, ansonsten spring ich im Dreieck! Ich habe den Support heute gefragt, ob sie es nicht früher verschicken können, da morgen oder übermorgen Feiertag in bestimmten Bundesländern ist. Wollten sie aber nicht machen...


Amazon.de verschickt es schon. Meins kommt mit Herpes, "voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 4. November 2014". Wenn das Teil am Montag nicht ankommt, raste ich aus!
 
Ich bin da ganz entspannt. Hab noch genug zum zocken. Wenn es da ist, ist es da.

Sehe es Normalerweise ähnlich wie du, aber Double-XP gibts nun mal nur am Montag. Und wenn eine Version extra mit diesem Feature beworben wurde, sollte Amazon sicherstellen, dass jeder sein Exemplar auch pünktlich bekommt, um dieses Feature nutzen zu können.

Wenn die Pfeifen mit DHL versendet hätten, wäre das Teil mit Sicherheit schon morgen da.

Aber bei 115€ Warenwert muss man natürlich Versandkosten sparen, und lässt es lieber von diesem Stümperverein Hermes ausliefern.

Meine Schwester hat heute ihre Amazon-Lieferung bekommen und zockt schon.

Krass. Da wurde wohl schon teilweise gestern verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle keinen Feiertag morgen...?. ;-)

Also bei den Hessen weiss ich das die keinen haben, die haben Glück. Meins ist auch auf dem Weg, aber is eher schlecht mit Post morgen...
 
Aufgrund Spielemangels und lagender Ghost Server bin ich mitdabei. Day Zero Edition für 51 Euro da konnte ich nicht nein sagen.:) :cry2:
 
Zurück
Top Bottom