Call of Duty: Advanced Warfare

Heute gekauft.
Ersteindruck auf der PS4
Multiplayer Waffen & Sound: Ziemlich arm
Karten: Die Designer müssen alle auf einen LSD Tripp gewesen sein
Ein neuer Tiefpunkt der Serie. Ich spiele weiter BF4. Das Game hat auch einen kleinen aber feinen CoD Modus (Domination).
 
Heute gekauft.
Ersteindruck auf der PS4
Multiplayer Waffen & Sound: Ziemlich arm
Karten: Die Designer müssen alle auf einen LSD Tripp gewesen sein
Ein neuer Tiefpunkt der Serie. Ich spiele weiter BF4. Das Game hat auch einen kleinen aber feinen CoD Modus (Domination).

Danke für deine objektive Einschätzung wollte eigentlich auch wieder die volle Version nehmen aber ich habe mir gedacht das wäre zu viel Kohle wenns mir nicht gefällt.
 
Ich hab gegen 2 Spiele gegen Bots gezockt und es macht in den 2 Spielen richtig Fun, so schön fast. Könnte ein geiles COD werden.
 
Heute gekauft.
Ersteindruck auf der PS4
Multiplayer Waffen & Sound: Ziemlich arm
Karten: Die Designer müssen alle auf einen LSD Tripp gewesen sein
Ein neuer Tiefpunkt der Serie. Ich spiele weiter BF4. Das Game hat auch einen kleinen aber feinen CoD Modus (Domination).

Zunächst war ich enttäuscht, dass das Spiel scheinbar wirklich schlecht geworden ist. Bis ich dann den Part gelesen, damit revidiert sich alles.

Kommen bei jedem erscheinen die Trolle in die CoD Threads? war seit MW nicht mehr in diesen Unterwegs.
 
Heute gekauft.
Ersteindruck auf der PS4
Multiplayer Waffen & Sound: Ziemlich arm
Karten: Die Designer müssen alle auf einen LSD Tripp gewesen sein
Ein neuer Tiefpunkt der Serie. Ich spiele weiter BF4. Das Game hat auch einen kleinen aber feinen CoD Modus (Domination).

Du bezahlt also 60 euro fürn Spiel um es kurz anzutesten und dann liegen zu lassen...? Sehr glaubwürdig:v:
 
Wie nervig das warten ist wenn man es digital preordert.:evil:
 
yay :-)
19986826sf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube jetzt einfach mal dran, dass es wirklich deine hand ist ;)
4 tage vor verkaufsstart, not bad ...viel spaß
 
Ihr seid so ... :rofl3: als ob es was besonderes wär Ein CoD vor dem Wochenende zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat das Spiel heute von der Grotte auch bekommen.
 
2.Kurzeindruck MP Herrschaft
Jetzt mal online gespielt. Schon wesentlich besser. War mir bloß zu schnell. Ich bin eher der ganz ruhige Spieler. Ich mag halt mehr das realistische von BF4(Der Sound ist einfach ungeschlagen). Das eine ist mehr Sim, CoD halt Arcade. Ob die Maps was taugen kann ich nicht sagen weil ich sie noch gar nicht alle gesehen habe. Ist mir teilweise zu grell und zu sehr Fiktion. Aber das Spiel ist eben in der Zukunft.
Aber wer CoD mag kann hier nichts falsch machen. Ich fand halt die alten MW2 & BO1 besser vom Gameplay.
 
Bin mal gespannt ob och morgen online komme oder auch nur den fehler bekomm...
 
Zurück
Top Bottom