Call of Duty: Advanced Warfare

naja die meinte ich auch nicht ^^

wobei halstenbek bzw nedderfeld wuerde ich es auch heute bekommen
 
Hamburg hat doch Gamecastle, oder so ähnlich. Die gebens doch auch immer vor dem WE raus.
 
Atlas Pro sogar heute schon gekommen, trotz Herpes. 5 Minuten nachdem ich nach Hause kam, hat der Postmann geklingelt. Wenn ich 5 Minuten später gekommen wäre, hätte ich erst Montag zocken können. Gott meinte es heute gut mit mir.

BuLi fällt heut aus, zumindest die Nachmittagsspiele, muss MP suchten. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns einem das nicht wert ist, dann eben nicht. Solange ihr online kommt wenn ihr es habt ist ja alles in ordnung, ich glaube nicht, dass sony sich um die 10 error reports rechtzeitig kümmert die ich schon losgelassen habe :uglygw:
 
Das prob habe ich auch ist aber derselbe dreck wie letztes jahr wer weis ob sony da was machen kann ;)

Bei mir auch, error ce-34878-0. Scheint mehrere Leute zu betreffen:

http://community.eu.playstation.com...dvanced-warfare-error-ce-34878-0/m-p/22568671

---------------

SP geht, Coop und MP stürzt jedes Mal bei der Spielersuche ab. Bonusitems gibts auch keine. Da scheint es ein grundsätzliches Problem mit der Serververbindung zu geben, ABER:

Mit meinen Hauptaccount geht es nicht, aber mit meinen DLC-Accounts geht alles. MP, Coop, und die Bonusitems sind im Postfach ingame.
 
Finde den Singleplayer deutlich besser als in Ghosts. Grafik kann durchaus überzeugen und gefällt mir stellenweise besser als Battlefield 4.
 
Irgendwas passt nicht. Ich habe dauerhaft nur einen Balken bei der Verbindung. Nat Typ offen, Ping laut Online Test bei etwa 20 ms und trotzdem spackt es bei AW rum. Hat noch jemand das Problem?
 
Liegt wohl am überragenden Matchmaking das einem manchmal in die USA schickt. Generell schwanken die Balken gerne mal. Gibt immer mal wieder 20 Sekunden wo 3/4 der Spieler rote Balken haben. Hoffentlich liegt das daran das wir 2 Tage vor Release spielen. Wenn am Montag und Dienstag mehr kommen kann das heiter werden...
 
Zurück
Top Bottom