Call of Duty: Advanced Warfare

Gestern Abend ein paar Streams angeschaut und haut mich gar nicht um. Imo strahlt es genau die selbe Langeweile aus wie Ghosts. Man kann ja über MW3 und BO2 sagen was man will, aber diese hatten noch eine gewisse Faszination ausgestrahlt und es hat einfach Spaß gemacht. Ghosts und AW dagegen wirken einfach wie eine Schlaftablette.

AW hat zwar einige neue Features zu bieten, aber die Maps sind wieder viel zu groß und verwinkelt + kommt noch die Vertikalität dazu

Kann ich so nicht bestätigen. MW3 fand ich schon nicht mehr so gut. AW geht durch die EXO Möglichkeiten endlich mal frische Wege und dadurch bewegt man sich wesentlich schneller über die Karten.
 
Also mir persönlich fehlt die Dynamik aus Titanfall im MP, dass Movement fühlt sich so starr an. Dagegen war TF schön Quake-like von der Bewegung her. Fällt mir vielleicht auch deshalb so negativ auf, da ich Ghost nicht Online gespielt hatte.
 
TIPP für jeden, der auf der PS4 nicht zocken kann:

Löscht mal alle, die auf eurer Liste der blockierten Spieler sind!

Bei mir und meinem Kumpel hats funktioniert.

Top tipp, danke :goodwork:


Hast auch einen tipp wie man einen EMR Scuf resetted? Meiner hat jetzt plötzlich viereck als kreis... Damit hab ich quasi 3 kreisknöpfe ... Nachladen geht, aber nicht im laufen, dann slide ich, im stehen knie ich dabei dann hin. Kaufe nie wieder mit electromagnetic remapping >_<
 
Hätte nach zwei Jahren echt mal wieder Bock auf ein CoD. An die, die es schon haben: Würdet ihr sagen, bisher lohnt sich der Kauf?
 
Hätte nach zwei Jahren echt mal wieder Bock auf ein CoD. An die, die es schon haben: Würdet ihr sagen, bisher lohnt sich der Kauf?
Klares Ja. Ist halt das neuste CoD. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Und wer das gehüpfe im Multiplayer nicht mag der spielt halt den Klassik Modus. Ist dann etwas ruhiger. Ich bin da heute Nachmittag mit einigen exojump Experten im Multiplayer zusammen gewesen, also danke. Was die da abgezogen haben das war mir dann doch etwas zu heftig. Die wirkten ja schon wie die fliegenden Menschen auf mich.
Also mir hat bisher jedes CoD im MP in den ersten Wochen Spaß gemacht. Also auch dieses.
 
Lol jetzt muss ich das Spiel noch mal neu laden. Da will ich einmal ein Cod auf Deutsch spielen und dann hat die US Version keine deutsche Sprachausgabe.
 
online funktioniert soweit schon?

und es gibt auch modi/playlists ohne die exo-funktionen!?
 
Bin auch ein wenig am überlegen, Future und Jump/Dodge Mechaniken machen mich ja schon an, aber... seit einigen Jahren hat mich kein Shooter mehr wirklich länger motiviert, letzte war glaub ich Halo 3 und bisschen BF3. ;)
 
Wie laufen denn so die dedicated server? Und gibts wieder solche Magnetmesser wie in Ghosts?
 
Zurück
Top Bottom