Call of Duty: Advanced Warfare

Und ich dachte nur mir gings so xD verrecke andauernd, aber andere gehen mit 30:11 aus dem Spiel :ugly:

Denke das wird schon, wenn man erstmal mehr freigeschaltet hat. Gut, dass man supportstreaks aktivieren kann ... 1100 Punkte fürn Carepaket (als support) ist zwar viel, aber so bekomm ich wenigstens was (oder auch nicht ...einmal gerufen, gekillt worden, teammate nimmt paket :lol:)
 
Also mein erster Eindruck:

-Überschnell, das schnellste COD im MP EVER, fast schon zu schnell, COD auf Crack
-Acton ohne Ende
-Neue Exo-Moves sind nice
-Maps sind auch darauf designt und ziemlich klein/ maximal medium. Große gibts eigentlich fast keine.
-Connection furchtbar , auf keinen Fall Dedicated Server auf der PS4 ,Ping springt von rot auf 4 Balken hin und her.
-Wie soll man hier größere Streaks schaffen? Ich mein ich bin kein Noob in der COD-Serie, hab eigentlich immer ne 2.xx KD, aber hier spiel ich meist 13:12 oder so. :oops:
-Bisher hat das Spiel mich voll unter Kontrolle, ich hab das Gefühl ich kann nicht kontrollieren wie das Spiel läuft, geschweige denn dass ich irgendwie besser werde in dem Spiel.
-bin noch nie so oft von hinten gekillt worden, man hört nämlich keine Fußschritte, so ähnlich wie bei BO2. Gegner kommen von überall.
-man kann unbegrenzt Sprinten
-Silencer macht jede Waffe zu einer Wattebällchen-Maschine
-nur 6 Assault-Rifles??? So wenige gab ja schon lange nicht.

Jedenfalls mal morgen abwarten, wenn viele Leute das Spiel haben, dann sollten die Connections besser werden.

Bisher bin ich also ingesamt gespalten im Fazit, es hat jedenfalls Potenzial jede Menge Bock zu machen.

In Hardpoint sind die Spawns richtig broken und man wird richtig oft von hinten gekillt... Die Sledgehammer Chefs sagen, es gibt Dedicated Server... aber wo sind die lol :lol: Das mit dem Ping gewechsel hab auch auf One.


Bei der Connection hab ich auf One bisher absolut keine Probleme, läuft sauber.

Glaub ich dir nicht. Das läuft nicht sauber Online, egal welches System.
 
Ich bin morgen hin und her gerissen ob ichs kaufen soll oder nicht. Würde es eh über die GS 9,99er machen.....Xbox One Fassung . Die Streams die ich bisher verfolgt habe machen Lust aufs Spiel naja mal schauen
 
Im Moment ist (vergleichsweise) wenig los Online, wartet doch erst mal ab bis das Spiel draußen ist und die Spielerzahlen steigen. Selbst in den USA finden Sie keine Spiele abseits von TDM (Optic Stream) also erst mal aufm Teppich blieben. In 2-3 Tagen wissen wir dann ob das Problem immer noch besteht.
 
Ich habe bisher vier Runden online am PC gespielt. Suche ging schnell. Einmal hat's gelaggt, ansonsten lief es gut.

Grafisch bin ich nicht gerade angetan, sieht mit maximalen Settings für mich nicht besser als BO2 aus. Dafür läuft es aber jederzeit absolut flüssig. Ping-Anzeige besteht wieder nur aus vier Balken und ist damit relativ ungenau. Die Ladezeiten sind extrem kurz.

Spielerisch hat es mir in den vier Runden gut gefallen. Die TTK scheint kürzer als in BO2, aber länger als in Ghosts zu sein.

Laden sich die Exo-Fähigkeiten eigentlich mit der Zeit wieder auf oder kann man sie irgendwann wieder aufladen?
 
Also mein erster Eindruck:

-Überschnell, das schnellste COD im MP EVER, fast schon zu schnell, COD auf Crack
-Acton ohne Ende
-Neue Exo-Moves sind nice
-Maps sind auch darauf designt und ziemlich klein/ maximal medium. Große gibts eigentlich fast keine.
-Connection furchtbar , auf keinen Fall Dedicated Server auf der PS4 ,Ping springt von rot auf 4 Balken hin und her.
-Wie soll man hier größere Streaks schaffen? Ich mein ich bin kein Noob in der COD-Serie, hab eigentlich immer ne 2.xx KD, aber hier spiel ich meist 13:12 oder so. :oops:
-Bisher hat das Spiel mich voll unter Kontrolle, ich hab das Gefühl ich kann nicht kontrollieren wie das Spiel läuft, geschweige denn dass ich irgendwie besser werde in dem Spiel.
-bin noch nie so oft von hinten gekillt worden, man hört nämlich keine Fußschritte, so ähnlich wie bei BO2. Gegner kommen von überall.
-man kann unbegrenzt Sprinten
-Silencer macht jede Waffe zu einer Wattebällchen-Maschine
-nur 6 Assault-Rifles??? So wenige gab ja schon lange nicht.

Jedenfalls mal morgen abwarten, wenn viele Leute das Spiel haben, dann sollten die Connections besser werden.

Bisher bin ich also ingesamt gespalten im Fazit, es hat jedenfalls Potenzial jede Menge Bock zu machen.


Nein, macht mir ned meinen geliebten Silencer kaputt :(
 
So um 0 Uhr ein paar runden domination gezockt und :banderas:
Vieles errinert an bo2 (was meiner Meinung mach das beste cod war)

Die streaks finde ich bis jetzt aber nicht so dolle. Aber ist ja noch nix besonderes freigeschaltet.

Ansonsten habe ich die ganze Zeit vergessen das boosten ect zu benutzen :ugly: finde es aber jetzt nicht zu schnell.
Assault rifles dominieren jedenfalls momentan.

Road to Prestige master legoooooooo


Btw:

Advanced Warfare runs at 1360×1080 on Xbox One, upscales to 1080p; PS4 runs native 1080p 60fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme meins erst morgen. Zu spät bestellt bei buecher.de, aber bei dem fairen Preis zu verkraften.

Hab seit 3 Jahren kein CoD mehr gezockt und auch vorher nicht viel. Hat irgendwer Tipps welche Waffe und Perks zu Beginn gut sind ?
 
Ok hol es doch heute. Saturn verkauft die PS4 Version für 49€, da geht buecher.de zurück.

Also wenn ihrgednwer ein paar Einsteigertipps hat, immer her damit.
 
Wenn ihr über ttk redet, meint ihr wahrscheinlich die zeit, in der ihr selber sterbt, oder?
Das war ja so ein Problem bei Ghosts.
Gegner starben normal schnell, man selber aber gefühlt nach 1 Sekunde und die kill cam zeigte einem dann die Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr über ttk redet, meint ihr wahrscheinlich die zeit, in der ihr selber stirbt, oder?
Das war ja so ein Problem bei Ghosts.
Gegner starben normal schnell, man selber aber gefühlt nach 1 Sekunde und die kill cam zeigte einem dann die Wahrheit.


Ja hoffentlich ist das jetzt wieder besser, war ja eh meine Frage vorhin wie es ist wenn man angeschossen wird, kann man noch reagieren oder fällt man sofort wie in Ghosts um?!
 
Ja hoffentlich ist das jetzt wieder besser, war ja eh meine Frage vorhin wie es ist wenn man angeschossen wird, kann man noch reagieren oder fällt man sofort wie in Ghosts um?!

Man merkt definitiv, dass man angeschossen wird, bei Ghosts war ja man gleich tot. Einen roten Screen hatte ich öfter, gabs bei Ghosts ja fast nie. Gegen die Gegner/CON gestern war es trotzdem schwer, dann noch den Gunfight zu gewinnen, wenn man erstmal angeschossen wurde.

Was mich tierisch nervt bisher: KC geht nur bis 65 Punkte, so ein Fail. Spiele dauern dann nur 5-6 Minuten, bei BO2 mit 100 war es perfekt und die Matches gingen immer so 9-10 Minuten. Der Score ist auch etwas zu wenig, 50 jeweils für einen Tag und Kill ergibt 100 Points, bei BO2 hatte man so schon 150, dafür ist es jetzt egal ob der Teammate das Tag sammelt oder man selbst, was bei BO2 ja der Megafail war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die den Singleplayer spielen möchten, hier ein reines Singleplayer Review

[video=youtube;5x3-m8Zxwe0]https://www.youtube.com/watch?v=5x3-m8Zxwe0&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw[/video]
 
Wenn ihr über ttk redet, meint ihr wahrscheinlich die zeit, in der ihr selber sterbt, oder?
Das war ja so ein Problem bei Ghosts.
Gegner starben normal schnell, man selber aber gefühlt nach 1 Sekunde und die kill cam zeigte einem dann die Wahrheit.

Beides. Man selbst fällt nicht sofort um, aber auch die Gegner halten etwas mehr aus.

Wie Eastwood stört mich auch die kurze Spielzeit pro Runde. Ein TDM geht kaum länger als 5 Minuten, v.a. weil die Maps meist klein sind. Bislang habe ich auf jeden Fall (zum Glück!) noch keine Riesenmaps a la Stonehaven aus Ghosts gesehen. Ich hoffe, dass sie per Patch den erforderlichen Score zum Gewinnen von 75 auf 100-150 anheben. Da die Ladezeiten aber so kurz sind, kann man die kurze Rundenzeit aber auch ertragen.

Insgesamt ein schon zum Start erstaunlich gutes und funktionierendes Call of Duty (am PC geht oft bis zum ersten Patch nichts, mit Ausnahme von BO2). Auf jeden Fall ist es kein neues Ghosts geworden und könnte ähnlich gut wie BO2 sein.
 
Zurück
Top Bottom