Call of Duty: Advanced Warfare

Was? Die Sprachausgabe im SP ist der Hammer. Nur bekannte und gute Sprecher. Richtig geil.
Yo CoD hat immer bekannte Sprecher am Start.

Komme in das Gameplay immer besser rein und flufft jetzt ordentlich. Wirkt generell enschlackter als die letzten Ableger, die haben einen ja mit Perks zugebombt. Der Soundtrack von Gregson-Williams ist natürlich auch 1a :)
 
Müssten nicht langsam mal reviews vom Spiel draußen sein?

Eines der 1. Reviews von videogamer.com

http://www.videogamer.com/reviews/call_of_duty_advanced_warfare_review.html

+ The exosuits are fun, and reinvigorate a stale franchise.
+ Multiplayer maps are superb.
+ Campaign isn't totally rubbish.
- Some weapons are overpowered.

Wundert mich, dass schon so viele von euch das Spiel schon haben. Seid ihr Day Zero Abonnenten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super ich konnte nie online zocken und jetzt bin ich bis Donnerstag nicht zuhause. :lol: Aber die Kampagne war auf jeden Fall gut gemacht, bis auf drücke x um Respekt zu geben :v:
 
Ist das Spiel eher wie MW3 oder wie BO2 im MP von der Geschwindigkeit her?

In den Vids, Streams und so kam es mi vor als gäbe es erneut kaum/kein Rücktoß und die Gegner fallen sofort/leicht um, wie bei BO2 als die MP-Waffen lächerlich waren zu beginn.


Bin unschlüssig es zu holen, Geld ist mir egal, will aber nicht wieder son scheiß wie BO2 erleben müssen. :oops:
 
Ist das Spiel eher wie MW3 oder wie BO2 im MP von der Geschwindigkeit her?

In den Vids, Streams und so kam es mi vor als gäbe es erneut kaum/kein Rücktoß und die Gegner fallen sofort/leicht um, wie bei BO2 als die MP-Waffen lächerlich waren zu beginn.

Die Gegner halten mehr aus als in Ghosts (bots),Es spielt sich irgendwie wie MW2 und BO2 ^^
 
Die Gegner halten mehr aus als in Ghosts (bots),Es spielt sich irgendwie wie MW2 und BO2 ^^
Wie sind die Maps bisher, verwinkelt bis zum geht nicht mehr wie bei BO2, wo dich jeder aus 5 Richtungen jederzeit über den Haufen schiessen konnte oder mit ner "klaren Struktur" wie bei MW2/3?
Dank vorab:-)

€dit: egal, kaufs mir einfach morgen, sonst wirds verscherbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind die Maps bisher, verwinkelt bis zum geht nicht mehr wie bei BO2, wo dich jeder aus 5 Richtungen jederzeit über den Haufen schiessen konnte oder mit ner "klaren Struktur" wie bei MW2/3?
Dank vorab:-)

Ich weiß jetzt nicht genau die Strukturen der einzelnen Maps, aber die Maps sind sehr MW2 mäßig nach ein paar Eindrücken.
 
Ist das Game jetzt offiziell "draußen"? Auf Twitch sind jetzt die ganzen dicken Streams online, TheRace to Prestige usw.
 
Also was mir jetz nach nen paar Stunden MP aufgefallen ist. Der scheiß NetCode :lol: Echt lachhaft wie oft einige davon kommen weil die Hitdetection im zusammenspiel mit dem p2p dreck nicht läuft. Echt total schade.
 
Wie sind die Maps bisher, verwinkelt bis zum geht nicht mehr wie bei BO2, wo dich jeder aus 5 Richtungen jederzeit über den Haufen schiessen konnte oder mit ner "klaren Struktur" wie bei MW2/3?
Dank vorab:-)

€dit: egal, kaufs mir einfach morgen, sonst wirds verscherbelt.

gäbs bloß videotheken, oder irgend eine möglich sich videos von anderen spielern anzugucken um sich so nen vorab eindruck machen.


hm.. :neutral:


:rolleyes:
lol..:lol:
 
Ist das Game jetzt offiziell "draußen"? Auf Twitch sind jetzt die ganzen dicken Streams online, TheRace to Prestige usw.

In Australien, day zero und so ;)

Lustig wie hier immer wieder fragen, waeum und wie man das Spiel schon haben kann... Seit 2007 hab ich CoD jeweils vor dem Wochenende gehabt. Wenn es ein Spiel gibt, bei denen Streetdays keine Rolle spielen, dann bei CoD :lol:
 
Also mein erster Eindruck:

-Überschnell, das schnellste COD im MP EVER, fast schon zu schnell, COD auf Crack
-Acton ohne Ende
-Neue Exo-Moves sind nice
-Maps sind auch darauf designt und ziemlich klein/ maximal medium. Große gibts eigentlich fast keine.
-Connection furchtbar , auf keinen Fall Dedicated Server auf der PS4 ,Ping springt von rot auf 4 Balken hin und her.
-Wie soll man hier größere Streaks schaffen? Ich mein ich bin kein Noob in der COD-Serie, hab eigentlich immer ne 2.xx KD, aber hier spiel ich meist 13:12 oder so. :oops:
-Bisher hat das Spiel mich voll unter Kontrolle, ich hab das Gefühl ich kann nicht kontrollieren wie das Spiel läuft, geschweige denn dass ich irgendwie besser werde in dem Spiel.
-bin noch nie so oft von hinten gekillt worden, man hört nämlich keine Fußschritte, so ähnlich wie bei BO2. Gegner kommen von überall.
-man kann unbegrenzt Sprinten
-Silencer macht jede Waffe zu einer Wattebällchen-Maschine
-nur 6 Assault-Rifles??? So wenige gab ja schon lange nicht.

Jedenfalls mal morgen abwarten, wenn viele Leute das Spiel haben, dann sollten die Connections besser werden.

Bisher bin ich also ingesamt gespalten im Fazit, es hat jedenfalls Potenzial jede Menge Bock zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Connection hab ich auf One bisher absolut keine Probleme, läuft sauber. Den Speed im Game finde ich im Gegensatz zu Eastwood auch gar nicht so krass, da ist TF ne ganz andere Liga. Imo hätte man das Movement mit dem Exo dynamischer machen können, auch hier ist TF imo besser. Trotzdem ganz cool bisher und SP gefällt mir hervorragend.
 
Zurück
Top Bottom