Call of Duty: Advanced Warfare

Ich kapier es nicht.
Was bewirkt die EXO Fähigkeit "EXO Übertaktung" (ist das 2. nach dem Schild) und wie setze ich sie ein?
 
Ich habe mal eine Frage zum Crossbuy. Wenn man es im Store digital kauft, bekommt man auf der PlayStation einmal die PS3 und die PS4 Version.
Nur irgendwie kann ich die PS3 Version nicht umsonst runterlasen.
Habe es aus dem Ami-Store, sollte jedoch nicht damit zusammenhängen oder ?

Du meinst von PS4 zu PS3? Geht auch nicht, kannst nur upgraden, nicht downgraden :v:
 
Hab jetzt mal ein paar Partien online gespielt. Keine Verbindungsprobleme etc. gehabt, lief alles einwandfrei.

Aber damned..ich wurde noch nie so oft von hinten abgeknallt, wie jetzt :ugly: Muss wirklich erst mal wieder reinkommen, aber bockt schon :)
 
Ja, das ist echt krass. Man hat keine 4 Sekunden um evtl mal um ne Ecke zu "schleichen", da wird man auf jeden Fall von hinten weggeräumt...
 
Wieder verkauft. SP durch, MP gespielt und gemerkt das es nicht so viel Spaß macht wie erhofft. Wirkt zu unrund.

Unterm Strich aber ein gutes CoD.
 
@MendoMan

Zock mal mit einer Burst-Waffe wie der IMR, dann merkst du sofort die Connection-Unterschiede. Bei ordentlicher CON 1-2 Burts, bei schlechter CON 3-4 und dann verliert man jedes Duell. Ghosts lief viel besser zu Beginn. Manchmal muss ich ne Wagenladung Bal auf Gegner feuern, damit der mich janz gechillt mit der AK weghaut. Die Connection erinnert mich an schlimme BO2 PS3 Zeiten.


Danke Clint für deine Bestätigung das die Connection der letzte Rotz ist.:sorry:

Du bringst es wie immer auf den Punkt man muss nur mal Ghosts mit der MSBS und Advanced Warfare mit der IMR vergleichen. Da liegt eine Dimension zwischen der Verbindungsqualität. :fp:

Ist ja ehrlich gesagt kein Wunder das alle entweder mit der Sniper rumlaufen (MORS) oder einen mit SMG zusprayen weil die anderen Waffen bei so einer Verbindung fast komplett nutzlos geworden sind.

Deshalb spiele ich ohne Schalldämpfer. Aber selbst wie viel die einstecken damit die mit der AK endlich downgehen. Sind meistens immer gefühlte 6 Kugeln in den Oberkörper.

Ich habe echt keine Ahnung wie das auf anderen Systemen mit der verbindungsqualität ist ich kann nur von der PS4 Fassung sprechen und sorry die ist einfach nur grottig.

Ach ja wer sich bei Sledge Hammer den Schwachsinn mit den 6 Double Kills für die extended Mags ausgedacht hat gehört erschlagen. Das geilste ist wirklich das es wirklich sauschwer ist das zu schaffen aber das beste ist dann die wenige Zeit die man hat um das zu schaffen. Eine halbe sekunde später den nächsten Kill gemacht und schon wird es nicht mehr als double kill gezählt. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn Leute dann boosten. :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am Ende spielst du das scheiß Spiel mit der scheiß Verbindung doch wieder bis in den Prestige Master, du musst echt viel Zeit haben :kruemel:

Ghosts hat ne bessere Verbindungsqualität als Advanced weiß nicht warum du mich so dumm von der Seite anlabern musst?

Abgesehen davon war Ghosts das einzige Cod wo ich Prestige Master geworden bin.
 
Ghosts hat ne bessere Verbindungsqualität als Advanced weiß nicht warum du mich so dumm von der Seite anlabern musst?

Ghosts hat dafür nen scheiß Netcode...aber gut dass du in die Zukunft sehen kannst und nach einem Tag AW schon weißt dass die Verbindungsquali immer schlechter bleiben wird als in Ghost...und wenn du ned willst dass du angelabert wirst dann schreibst vielleicht ned in nem Forum, da gibts unterschiedliche Meinungen was du evtl auch irgendwann mal verstehst.


Abgesehen davon war Ghosts das einzige Cod wo ich Prestige Master geworden bin.

Und trotzdem hast du Ghosts ununterbrochen gehatet, wie gesagt, musst ja viel Zeit haben.
 
Guter Artikel.

Call of Duty: Advanced Warfare’s Lag is Turning Players Off the Game
Finding CoD: Advanced Warfare’s lag issues annoying? You’re not the only one.

I’ve now put a fair few hours into the multiplayer component of Call of Duty: Advanced Warfare since its official release yesterday, and I’ve found myself having more fun with it than any CoD game in recent memory. However, it does suffer with some (at times) crippling lag issues due to Activision’s refusal to give the game dedicated servers, and many are finding this lag so unbearable that it is making the game nigh-on unplayable.

The lag issues are due to the game still relying upon a peer-to-peer connection, and even if you happen to have a higher ping than your teammates/rivals the game enforces lag compensation, which will mean that you’ll often find yourself bested in one-on-one gunfights despite seemingly spraying your rival with bullets.

Check out an example of Advanced Warfare‘s lag compensation in the video below. You’ll notice how the player doing the shooting lands on a good 7/8 shots on his opponent, only for the opponent’s Killcam to reveal that only one of those shots registered:

[video=youtube;yXuGxvt-wYY]https://www.youtube.com/watch?v=yXuGxvt-wYY[/video]

While lag compensation is a thoroughly irritating issue for a first-person shooter to have, many NeoGAF users are reporting that the game’s netcode is completely ruining their enjoyment of the game, forcing them to unfairly lose gunfights and even causing other players to teleport around the maps.

GAF user Frillen wrote: “The netcode for me is absolutely horrible. I’m not going to continue playing this if it doesn’t improve, because right now I lose pretty much 95% of the one on one battles… This is the worst netcode I’ve ever experienced in a CoD. I basically have to camp now in order to have a decent chance at going 1.00 in a game. I still somehow have an overall K/D of 1.21 though, mostly because I camp.”

Fellow user Cajun added: “As pretty much everyone else is saying, the lag comp in this game is outright ridiculous. Not the worst I’ve ever played with in a game, but it’s definitely up there. Thinking you’re going to win a gunfight because you have the first 3 shots, only to be melted instantly instead is one of the most frustrating things that can happen in a fast paced game like this.”

Activision rolled out an odd hybrid of P2P/dedicated servers following the launch of Call of Duty: Ghosts, so maybe that will be the case here. However, given the popularity of these games and the ludicrous amount of money the publisher has made from them, it’s beyond annoying that they haven’t yet invested in dedicated servers. We hope this is something they’ll introduce post-launch, and we certainly hope that the future of the series will see these games launch with their own servers.

http://www.craveonline.com/gaming/a...ty-advanced-warfares-lag-turning-players-game
 
Muss das Geschuetz eigentlich von mir gesteuert werden oder ballert das auch von alleine?
Dank Mendos Tip das man die Streaks auch auf Support stellen kann und somit nicht ewig weiterleben muss läufts momentan ganz gut.
 
Muss das Geschuetz eigentlich von mir gesteuert werden oder ballert das auch von alleine?
Dank Mendos Tip das man die Streaks auch auf Support stellen kann und somit nicht ewig weiterleben muss läufts momentan ganz gut.

Kannst das Turret auch alleine ballern lassen kostet dann aber natürlich mehr Punke.
 
Viele Kritik Punkte ziehen sich aber seid MW schon durch die CoD Serie und da plötzlich zu erwarten das mit XY alles anders wird kann doch ehrlich niemand glauben. Gerade bei CoD weiß man nun mal worauf man sich einlässt und das es am Anfang bestimmt bei einigen zu Problemen kommt ist auch normal mittlerweile.
Die genannten Fehler lassen sich nicht bei allen CoDs finden - CoD 1, 2, 4/MW, 5/WaW, 7/BO und 9/BO2 liefen auf dem PC auf dedizierten Servern, die PS4- und XO-Versionen von Ghosts ebenfalls. Die Soundabmischung war in BO2 anfangs furchtbar (man konnte Gegner so gut wie überhaupt nicht hören), wurde aber rasch gepatcht und letztlich hat man auch die richtige Balance gefunden - rennende Spieler kann man auf kurze Distanz hören, aber nicht über die halbe Karte wie anfangs in Ghosts. Das Balancing würde ich in BO2 auch als nahezu perfekt bezeichnen.

Aber selbst wenn kein CoD vorher jemals auf dedizierten Servern gelaufen wäre, wäre das kein Grund für AW, es nicht zu tun. Kein ambitionierter Spieler kann ernsthaft bestreiten, dass p2p bei Ego-Shootern Schrott ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die genannten Fehler lassen sich nicht bei allen CoDs finden - CoD 1, 2, 4/MW, 5/WaW, 7/BO und 9/BO2 liefen auf dem PC auf dedizierten Servern, die PS4- und XO-Versionen von Ghosts ebenfalls. Die Soundabmischung war in BO2 anfangs furchtbar (man konnte Gegner so gut wie überhaupt nicht hören), wurde aber rasch gepatcht und letztlich hat man auch die richtige Balance gefunden - rennende Spieler kann man auf kurze Distanz hören, aber nicht über die halbe Karte wie anfangs in Ghosts. Das Balancing würde ich in BO2 auch als nahezu perfekt bezeichnen.

Aber selbst wenn kein CoD vorher jemals auf dedizierten Servern gelaufen wäre, wäre das kein Grund für AW, es nicht zu tun. Kein ambitionierter Spieler kann ernsthaft bestreiten, dass p2p bei Ego-Shootern Schrott ist.

Bei CoD hatte ich noch nie Probleme online bei BF schon und nun? Gerade BF hatte extreme Probleme mit den Servern und das ziemlich lange. Wo soll da der Vorteil von dedizierten Servern sein. CoD würde sich bestimmt nicht so gut verkaufen wenn es Online sie schlecht läuft wie hier immer bahauptet wird.

Und was den Sound an geht kann ich mich nur wiederholen das ich bei mir alles klar hören kann von daher sehe ich das Problem eher bei der Anlage so Hause.
 
Zurück
Top Bottom