Call of Duty: Advanced Warfare

In wie fern verlangt das extended mags freischalten nen fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man, jmd. sollte das Spiel spielen bevor er irgendwas dazu schreibt....

Es gibt 2 Reload Arten, 1 X(bzw. Viereck) für Normal Reload. 2x X für Speed Reload.
Beim Speed Reload "wirft" er das Magazin weg, der Glitch ist der, dass dabei die ganze Munition aus dem Magazin weg ist.

Bsp:

40 Schuss, Magazin 20

1 Schuss -> 39 left
Normal Reload -> 39 Schuss, 20 Magazin
Speed Reload -> 20 Schuss, 20 Magazin

Ergo sind beim Speed Reload 19 Kugeln einfach weg.
Nach dem was man ließt, scheint dies nicht gewollt zu sein und Bedarf, meiner Meinung, hoher Prio. :p
 
In wie fern verlangt das extended mags freisprechen nen fix?

Du musst 6 double kills schaffen und bei dem jetzigen Netcode dauert Pro Waffe ungefähr einen ganzen Tag. Das geilste ist aber das du zwischen den Kills so gut wie keine Zeit hast. :neutral:
Halbe Sekunde später den anderen gegner gekillt wird nicht gezählt.

Heist also du musst auf den Moment warten wo zwei Gegner fast hintereinander stehen. Kannst dir in etwa denken wie lange das dauern wird pro Waffe die extended Mags freizuschalten.
 
klingt nun nach nichts, was nen fix benötigt oder?
normaler double kill halt. also wo es einem auch angezeigt wird!?
und hast doch noch ein jahr um das alles zu machen.(übertrieben gesagt.)
 
klingt nun nach nichts, was nen fix benötigt oder?
normaler double kill halt. also wo es einem auch angezeigt wird!?
und hast doch noch ein jahr um das alles zu machen.(übertrieben gesagt.)

Ja nur verlierst du alles beim Prestigen oder nicht?
Nun ja das Spiel hat aber größere Probleme wenn ich mir so den Netcode anschaue.

[video=youtube;PQk3MIuiB48]https://www.youtube.com/watch?v=PQk3MIuiB48&feature=youtu.be[/video]

:fp:

[video=youtube;muBmBEK2ckA]https://www.youtube.com/watch?v=muBmBEK2ckA[/video]

:fp: :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist er auch einfach nicht skillig genug um die double-kills zu schaffen

ich bin bei ihm doch sicher noch auf ignore ... also zitiert mich nicht

:v:
 
Ja nur verlierst du alles beim Prestigen oder nicht?
Nun ja das Spiel hat aber größere Probleme wenn ich mir so den Netcode anschaue.

[video=youtube;PQk3MIuiB48]https://www.youtube.com/watch?v=PQk3MIuiB48&feature=youtu.be[/video]

:fp:

[video=youtube;muBmBEK2ckA]https://www.youtube.com/watch?v=muBmBEK2ckA[/video]

:fp: :fp:


So etwas hatte ich bis jetzt noch garnicht Online. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal die ganze Zeit classic Dom gezockt. Die maps lassen sich IMO auch super ohne exo spielen und man hat auch die Möglichkeit einzuschätzen von wo ein Gegner kommt.jedenfalls wird einem im classic modus nicht ständig in den rücken geschossen. So ist es auch viel einfacher hohe streaks zu bekommen.

Und btw, quickscopen lässt sich wohl einfach nicht aus der engine patchen :v: wird wohl erst was wenn ne komplett neue engine benutzt wird. Bei black ops 14 vlt.
 
Was machst du denn hier, husch husch zu deiner flauschtruppe! :v:

Ich habe es tatsächlich ausgehalten, Ghosts überhaupt nicht zu spielen. Und das obwohl ich es zu Hause habe :brit:
Die CoD-online sessions haben mir immer so viel Zeit geraubt :shakehead:
Wegen AW bin ich jetzt stark am Kämpfen, ob ich mir die PS4 nicht doch jetzt schon hole, anstatt zum MGS release... -.-

Dabei war ich so stark... :kruemel:
 
Habe heute mal die ganze Zeit classic Dom gezockt. Die maps lassen sich IMO auch super ohne exo spielen und man hat auch die Möglichkeit einzuschätzen von wo ein Gegner kommt.jedenfalls wird einem im classic modus nicht ständig in den rücken geschossen. So ist es auch viel einfacher hohe streaks zu bekommen.

Und btw, quickscopen lässt sich wohl einfach nicht aus der engine patchen :v: wird wohl erst was wenn ne komplett neue engine benutzt wird. Bei black ops 14 vlt.

quick scopen geht mittlerweile ja schon bei BF.

und müsste man auch nichts patchen.
anvisier zeit erhöhen und fertig.
dann wären die bloss unbrauchbar bei der gameplay auslegung von cod.
 
Core ist momentan beschissen, aber Hardcore kann man gut spielen. Kein früher schießen und trotzdem umfallen :goodwork:
 
Ich bin also nicht skillig genug um mit einer Burst Assult Rifle bei diesen Lagservern Double kills zu schaffen ja nee is klar. :rofl4:

Zu dem quickscopen sorry aber wie soll das bei diesen Spiel gehen? Mit der MORS oder wie?
 
Da sieht man, jmd. sollte das Spiel spielen bevor er irgendwas dazu schreibt....

Es gibt 2 Reload Arten, 1 X(bzw. Viereck) für Normal Reload. 2x X für Speed Reload.
Beim Speed Reload "wirft" er das Magazin weg, der Glitch ist der, dass dabei die ganze Munition aus dem Magazin weg ist.

Bsp:

40 Schuss, Magazin 20

1 Schuss -> 39 left
Normal Reload -> 39 Schuss, 20 Magazin
Speed Reload -> 20 Schuss, 20 Magazin

Ergo sind beim Speed Reload 19 Kugeln einfach weg.
Nach dem was man ließt, scheint dies nicht gewollt zu sein und Bedarf, meiner Meinung, hoher Prio. :p

Bei mir wir bei einmal x Drücken schnell nachgeladen und bei zweimal auch......
 
Zurück
Top Bottom