Call of Duty: Advanced Warfare

Ja mit der mors. Würde die verkackte aufnahme Funktion der ps4 bei mir mal richtig funzen könnte ich einige Videos zeigen. Hab auch schon einige no scopes gehabt. Aber bin ja nicht so der sniper Spieler.

funktioniert bei mir normal ... doppelklick = aufnahme gestartet, langer klick und dann viereck = letzte viertel std.
 
Hat jemand vor oder hat jemand bereits den Zombie Skin freigeschaltet?
 
Kann es sein das es streak Belohnungen gibt die map abhängig sind?? Hatte eben auf der map mit der Schwebebahn (müsste Detroit sein) in den Vorräten die Belohnung Bahnschütze? Sprich ich saß in dieser Schwebebahn und konnte halt mit ner Kanone da rausballern. Das ja auf anderen Maps dann eher schlecht...
 
Erst einmal sollte man sich um das dringendste Problem (fehlende dedizierte Server) kümmern.

Not gonna happen

Ich bezweifle dass sich viel an der derzeitigen Situation wie das Spiel funktioniert etc. ändern wird. Die Spawns können sie kaum optimieren weil du mit dem Boost-Jump in kurzer Zeit über die halbe Map kommst. Von hinten sterben yay :neutral:

Und der Netcode bzw die Lag-Comp war noch niemals so beschissen, allerdings sagt man das auch jedes Jahr... Ich spiel jetzt einfach mehr Hardcore, gecampt wird eh überall aber in Hardcore kriegt man die Gegner wenigstens kaputt wenn man zuerst schießt.
 
Not gonna happen

Ich bezweifle dass sich viel an der derzeitigen Situation wie das Spiel funktioniert etc. ändern wird. Die Spawns können sie kaum optimieren weil du mit dem Boost-Jump in kurzer Zeit über die halbe Map kommst. Von hinten sterben yay :neutral:

Und der Netcode bzw die Lag-Comp war noch niemals so beschissen, allerdings sagt man das auch jedes Jahr... Ich spiel jetzt einfach mehr Hardcore, gecampt wird eh überall aber in Hardcore kriegt man die Gegner wenigstens kaputt wenn man zuerst schießt.

Es spricht vieles gegen die Implementierung von dedizierten Servern: Wieso dann nicht gleich von Beginn an, wieso erst die Spieler traktieren? Bei metacritic.com hat CoD einen Userscore von 5,5 - die negativen User-Reviews hätte man sich ja ersparen können.

Auch die ungenaue Ping-Anzeige spricht gegen dedizierte Server. Die Ping-Anzeige ist nur so ungenau, weil man die miese Verbindungsqualität kaschieren möchte (einen Ping von z.B. 80 ms kann jeder erfahrenere Spieler einschätzen - aber was bedeuten denn 3 Balken?).

Time will tell. Wenn sich's nicht bessert, werde ich wohl weiter BO 2 spielen.
 
Naja bei Ghost haben sie auch dedicated Server nachgereicht, steht zumindest auf Gamestar.
Unmöglich ist es also nicht, ich muss aber sagen das ich finde das die Connection zumindest gestern nicht so schlecht war.
Störend finde ich das ich gefühlt aus jedem 3. Game beim laden rausfliege.
 
Die User reviews für die alten teile sind wahrscheinlich auch nicht besser oder?
Trotzdem haben bestimmt 90% sich trotz der Probleme mit bo2/Ghosts nun aw geholt und holen sich in nem jahr den nächsten teil.
Also wieso sollte acti unnötig Geld verschwenden?


Und 3 Balken hieß mal ping zwischen 100 und 200 ms.
Aber das wurde bei bo2 ja auch geändert.
Da hatte ich nämlich plötzlich immer 4 Balken.
 
Die User reviews für die alten teile sind wahrscheinlich auch nicht besser oder?
Trotzdem haben bestimmt 90% sich trotz der Probleme mit bo2/Ghosts nun aw geholt und holen sich in nem jahr den nächsten teil.
Also wieso sollte acti unnötig Geld verschwenden?

Weil die Verkaufszahlen von Teil zu Teil sinken. Weil jeder andere Shooter Dedicated Server hat. Weil MS weltweit Server anbietet, die sie nur nutzen müssen um wenigstens auf der ONE Dedicated Server zu haben. Weil wir 2014 haben, sogenannte Next-Gen Konsolen und P2P Connections Steinzeit sind.

Im Moment fühlt sich die Connection an wie zu BO2 Anfangszeit mit dem schwachsinnigen Skillbased-Matchmaking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, da gibt man CoD mal wieder eine Chance und dann muss man sich mit einem PTP Multiplayer zufrieden geben. Wenn man Pech hat, hat man in 1on1s keine Chance... Lustig, wenn man nachher jeweils die Killcam sieht, der Gegner, der scheinbar aus dem Nichts aufgetaucht ist, ballert schon seit gefühlten zwei Minuten auf dich.

Wird sofort wieder verkauft, dagegen waren die BF4 Netcode Probleme ja heilig.
 
War ghosts nicht der erste teil, der den Vorgänger nicht überbieten konnte?
Und mal abwarten wie aw lief.
Das exo zeug hat bestimmt einige wieder angelockt.

Und Activison interessiert es wahrscheinlich weniger, was einige als Steinzeit empfinden.

Wobei sie sowieso einfach zurück zum netcode von cod4 bis mw2 müssten.
Hat der host halt nen Vorteil.
Zumindest war ich mir da immer sicher ob und wann ich nen gunfight 100%ig gewinnen werde.
Selbst mit DSL 1000/2000 und maximal 3 Balken.
Lag comp macht das ganze sehr uneinschätzbar.



Btw.: gibt es eig noch nen Trainings mode und wenn ja, brauch man dafür Gold/ps+?
 
Spielt keiner den Exo Survival Mode? Bin gestern mit Kartoffel online (Splitscreen) bis Runde 47 gekommen im Bio Lab. MP konnte ich nur gegen Bots gestern zocken da noch nicht alles fertig geladen hat. War ganz spaßig das Movement gefällt mir die Waffen sind mal was anderes (endlich) und die Streakverbesserungen bringen mal bischen Abwechslung. Gefällt mir soweit, jetzt muss ich nur noch die Kampagne fertig machen und dann gehts an den MP. Hoffe das ich diesmal nicht betroffen bin von den Lags.
 
Der Exo Survival Mode wird heute im Slitcreen getestet...ist ja der selbe Modus wie in MW3 oder!? Einfach Welle um Welle weghauen und dazwischen dann für Geld Waffen usw kaufen!?
 
Der Exo Survival Mode wird heute im Slitcreen getestet...ist ja der selbe Modus wie in MW3 oder!? Einfach Welle um Welle weghauen und dazwischen dann für Geld Waffen usw kaufen!?

Genau so ja, macht mir hier aber irgendwie mehr Spaß keine Ahnung warum. Die Laserwaffe gefällt mir übrigens im MP voll. Nur mit den Semtex komm ich irgendwie noch nicht so klar generell mit den Granaten. Die haben so eine komische Flugbahn :(
 
Gestern war wieder ein lagversuchter MP Tag. Tja Craptivision macht nur ruhig so weiter ihr werdet aufgrund eurer Arroganz und Geldgeilheit die Serie gegen die Wand fahren.:-)
 
Zurück
Top Bottom