Call of Duty: Advanced Warfare

Bei CoD hatte ich noch nie Probleme online bei BF schon und nun? Gerade BF hatte extreme Probleme mit den Servern und das ziemlich lange. Wo soll da der Vorteil von dedizierten Servern sein. CoD würde sich bestimmt nicht so gut verkaufen wenn es Online sie schlecht läuft wie hier immer bahauptet wird.
Ja, Battlefield 4 lief online auch nicht gut. Das ändert aber nichts daran, dass dedizierte Server besser als Listen server und p2p sind. Das bestreiten zu wollen, wäre albern.

Dass du in Call of Duty noch nie Lag oder Probleme gehabt haben sollst, kann ich ehrlich nicht glauben.


Und was den Sound an geht kann ich mich nur wiederholen das ich bei mir alles klar hören kann von daher sehe ich das Problem eher bei der Anlage so Hause.
Ich verwende eine Soundblaster ZxR in Verbindung mit einem DT 880 und habe in keinen anderen Spielen Soundprobleme. Ich sage auch nicht, dass der Sound insgesamt schlecht ist (Sound ist mir in MP-Shootern relativ egal), ich sage, dass die Ortung nicht optimal gelingt und Spieler relativ zu anderen Geräuschquellen lauter sein sollten.
 
Dass du in Call of Duty noch nie Lag oder Probleme gehabt haben sollst, kann ich ehrlich nicht glauben.

Ich hatte bis auf die ersten zwei Wochen Blops2 nie Probleme so wie hier oft geschildet wird, also Sachen wie "Ich verliere alle Gunfights wegen dem Netcode" "Lag Compensation trifft nur mich" usw

Das Problem mit Ghosts (man selber fällt gefühlt nach dem ersten Schuss um, um jemanden zu killen braucht man aber selber immer drei bis fünf Schüsse) hatten anscheinend alle deshalb ists mal außen vor bzw hab ich das Game halt dann auch ned gespielt.

Bei allen anderen COD´s gibt's immer mal wieder Lag oder so, aber für mich ned so als ob es spielzerstörend sein würde. Hier liest es sich oft als ob alle immer nur sterben weil sie immer benachteiligt werden was ich für mich defintiv nicht bestätigen kann.

Anderes Thema, dass die Waffen zurückgesetzt werden beim Prestige ist doch mal kacke...wieso wird das System von Blops2 ned übernommen, das hat sogar mich dazu gebracht alle Waffen komplett durchzuleveln (Primary Mastery Calling Card :banderas:)...so wie es jetzt ist spiel ich bis zum höchsten Prestige wahrscheinlich meine zwei drei Lieblingswaffen und mach mich dann erst an die restlichen Waffen...find ich schade -.-
 
Also der Lag ist echt übel, hatte zum Teil Spiele, da habe ich wirklich kein 1on1 gewonnen und mein Ping zeigte nur einen roten Balken an, trotz 250Mbit Leitung... Allerdings bin selbst ich als CoD Banause (seit Black Ops nicht mehr gezockt) bei einem KD über 1.0, also kann ich mir kaum vorstellen, dass ein erfahrener Spieler nicht trotzdem auf 1.5- 2.0 kommt. (Im Link oben meint ein Pro, er sei dank dem Netcode unter 1.0....)
Aber im Gross und Ganzen, muss ich als Battlefield-Spieler sagen, dass mir das neue CoD ziemlich gut gefällt. Die Möglichkeiten der Exos und das futuristische Setting wissen zu gefallen.
 
(Im Link oben meint ein Pro, er sei dank dem Netcode unter 1.0....)


Du meinst jetzt ned den hier oder!?

GAF user Frillen wrote: “The netcode for me is absolutely horrible. I’m not going to continue playing this if it doesn’t improve, because right now I lose pretty much 95% of the one on one battles… This is the worst netcode I’ve ever experienced in a CoD. I basically have to camp now in order to have a decent chance at going 1.00 in a game. I still somehow have an overall K/D of 1.21 though, mostly because I camp.”


Ich les da nur "Ich muss campen um in nem Spiel irgendwie auf ne 1er KD zu kommen, meine Gesamt KD ist bei 1,21" was ja mal überhaupt keinen Sinn ergibt :uglylol:
Außerdem wo steht dass das ein "Pro" ist!?

Wenns allgemein am Netcode liegt, müssten dann ned alle in dem Game die Probleme haben!? Oder versteh ich da was falsch!?
 
Ein wenig, weil es bei P2P immer mit deiner Connection zum Host zusammenhängt.
Bei manchen ist das Tracing (der Weg zum Host) vielleicht sehr gut, wobei er für dich schlecht ist.
Dann probiert das Spiel das wohl irgendwie zu compensieren (was schon abstruß ist..) und je nach dem Algorithmus bei was für einer Connection das Game wie deine Actionen interpretiert und versendet kann sich das Spiel unterschiedlich gut oder schlecht spielen.

Hab gestern auch ein wenig gezockt und das gelagge viel mir schon deutlich auf.
Fühlt sich alles ziemlich glitchig und unsauber an.. je nach connection.
Auch haben meine Balken innerhalb eines matches ziemlich geschwankt.
Wirklich Urteilen kann ich aber nicht nach so kurzer Zeit, ist leider bei P2P bei jeder Runde glückspiel wie laggy das Game ist.
 
Ich vermute, dass sich die Situation in ein paar Tagen entspannen wird. Hatte man ja schon öfter, dass die ersten 2-3 Tage nach Release laggy waren. Ich bin ansonsten positiv überrascht. Hatte gestern abend wieder viel Spaß und auch das klassische Freischaltungssystem gefällt mir weitaus besser, als die Ghost Variante. Gibt es eigentlich wieder diese Restlichtverstärker Visiere? Die sind mir in Ghost tierisch auf die Nerven gegangen. Bisher gefallen mir die Waffen und Gadgets echt gut und auch die Killstreaks wirken nicht zu mächtig. Ich freue mich schon auf die nächste Runde :-)
 
Puh also der SP war für mich der beste seit MW 1, richtig geil :) Hat hervorragend unterhalten und die Missionen waren auch klasse insziniert. Vor allem waren die Zwischensequenzen absolut top, gerade optisch. Das war doch alles gefilmt und wurde nur in Spielgrafik wiedergegeben, oder? Zumindest sah es teilweise bei den Charakteren sehr gut aus. MP ist auch ganz gut, aber nun erscheint die Master Chief Collection und ich bin mit dem MP erstmal durch :v: Schade das man keine Coop-Missionen mit unterschiedlichen Zielen mehr einbaut, wie damals bei MW 2-3. Aktuell setzt man immer auf den Hordemodus, wirkt auf mich persönlich einfach ermüdend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Kill Confirmed Score Limit wird erhöht, hoffe auf 100. Und der Speed Reload ist offiziell verglitcht.

http://www.reddit.com/r/CodAW/comments/2larsk/thanks_for_a_great_dayzero_its_day_one_and_were/
Here are some of the polish items that we are working on (not in priority order). Would love to hear from you on other top opportunities for improvement. Please share your voice and help Advanced Warfare be the best community built game to date.
1) MP chat icon size and placement.
2) Kill confirmed score limit
3) Camo challenge tuning
4) Prestige emblem reset
5) Speed reload timing
6) 2XP messaging
7) Score mismatch when player leaves public lobby. (Doesn't affect Combat Record)
8) COD Vision team color improvements
See you on the other side,
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts auch was bezüglich der partychatnachricht, die alle nase lang oben links aufpoppt (PS4)? :ugly: hat mich entsetzlich genervt. Auch das zwischen Lobbies hin und hergeschmeiße nervt etwas, selbst bei relativ wenig spielzeit meinerseits ...

der paintball effekt ist übrigens verdammt lustig xD
 
Wie hailtothecamper nicht richtig liest...Punkt 1 der Liste. ;-)

das betrifft ja wohl den ingame chat, mit der riiiiiesigen Einblendung, wer gerade spricht, mitten im Bild. ich meine aber den PS4 partychat, Eastnoob. ;) Wenn du in einer Party bist, dann bekommst du ständig diese kack Meldung, dass der Partychat priorisiert ist ...
 
Damn, den Beitrag hast du doch grad stealthy ediert, du Schuft. ;-)

Ich glaub, das ist doch eher ein PSN-Ding oder? Und ja, nervt tierisch.
 
Damn, den Beitrag hast du doch grad stealthy ediert, du Schuft. ;-)

Ich glaub, das ist doch eher ein PSN-Ding oder? Und ja, nervt tierisch.

teils-teils. Im Grunde muss SH Games ihr Spiel so ausrichten, dass der Sound immer gleich konfiguriert ist, wenn man in einer Party ist. Mit FW 2.0 wird der Gamesound auf Headsets ja wirklich angenehm runtergeregelt, wenn man alles auf dem Headset hat. Davor musste ich immer den Sound auf den Fernseher legen, damit ich die Leute im Chat höre :ugly:

Bei AW ists ja im Grunde bei Lobby/nicht in Lobby das Problem, dass da die Meldung kommt, ich denke da kann Sony (ausnahmsweise mal) nichts für. Bei Destiny funktioniert das zumindest astrein, da bekommst die Meldung beim Beitritt in die Party und dann nicht mehr, außer du stellst was um (die Funktion hat Sony ja gut versteckt mit 2.0 ... trottel, aber das nur nebenbei).

Mal gucken wann ich wieder dazu komme ein paar Runden zu spielen. es juckt ja schon in den Fingern, aber zum Einen hat mich der RNGesus gestern im Destiny-Raid mit neuen Spielzeugen versorgt, zum anderen hab ich nicht viel Zeit ... GTA V ist da auch so eine schwere Entscheidung ...

Aber was ich gestern in einem Video gesehen habe: Man kann irgendwie die Items (Helme, Handschuhe etc.) aus den Supplydrops in DoppelXP verwandeln. Nette Idee!


edit:
ich stealtheditiere niemals :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das punkte/zeit-limit wird in domination auch erhöht.
Gestern nen warbird in snd geschafft :v: aber in Dom muss ich gefühlte 100 Gegner für nen popligen UAV killen. Allerdings auch nicht unbedingt so schlecht ,in bo2 wurden die uavs ja gespammed aber bei AW wiederum fühlt es sich so an als würde man auf einen vsat hinarbeiten :ugly:
 
Ja, Battlefield 4 lief online auch nicht gut. Das ändert aber nichts daran, dass dedizierte Server besser als Listen server und p2p sind. Das bestreiten zu wollen, wäre albern.

Dass du in Call of Duty noch nie Lag oder Probleme gehabt haben sollst, kann ich ehrlich nicht glauben.
Dann bin ich albern aber ich sehe den Vorteil auf Konsolen zur Zeit noch nicht da CoD seid Start bei mir super läuft ohne Lag whingegen Spiele wie BF3 und BF4 Monate gebraucht haben bis sie mal halbwegs rund liefen.




Ich verwende eine Soundblaster ZxR in Verbindung mit einem DT 880 und habe in keinen anderen Spielen Soundprobleme. Ich sage auch nicht, dass der Sound insgesamt schlecht ist (Sound ist mir in MP-Shootern relativ egal), ich sage, dass die Ortung nicht optimal gelingt und Spieler relativ zu anderen Geräuschquellen lauter sein sollten.

Also ich kann die Gegner sehr gut orten. Nur sterbe ich eher da meine Reflexe einfach zu langsam sind.
 
was macht eigentlich ein inputlag von 30-40ms aus? Man hört ja immer, dass ein sehr niedriger inputlag bei cod pflicht sei. ich teste heut mal den mp.
 
Zurück
Top Bottom