Call of Duty: Advanced Warfare

Was "kostet" so ne wallhack drone im Support statt im offensiv packet?

Hab sie aktuell dann noch mit längerer Dauer drinnen, kostet dann 1100 Punkte.

Ist aktuell meine einzige Streak, der Rest wirkt zum Glück alles ned so stark, die Luftangriffserien sind gefühlt relativ kurz in der Luft und der Warbird der relativ häufig kommt hat keine roten Vierecke beim anvisieren (zumindest als ich ihn mal hatte), man muss also richtig über die Map suchen um Gegner auszuschalten.

@MendoMan

Zock mal mit einer Burst-Waffe wie der IMR, dann merkst du sofort die Connection-Unterschiede. Bei ordentlicher CON 1-2 Burts, bei schlechter CON 3-4 und dann verliert man jedes Duell. Ghosts lief viel besser zu Beginn. Manchmal muss ich ne Wagenladung Bal auf Gegner feuern, damit der mich janz gechillt mit der AK weghaut. Die Connection erinnert mich an schlimme BO2 PS3 Zeiten.

Finde die Scorestreaks dafür dass sie so schwer zu erreichen sind viel zu schwach. 8-9 Kills in Folge haben bei KC in BO2 für einen Blackbird gereicht, jetzt kriegt man höchstens einen Blackbird für Arme mit dem gepimpten UAV.

Du hast also L3 auf dem linken Paddle? Wusste gar nicht, dass das möglich ist bei dem SCUF. Ich hab nämlich so wie du Probleme nach links/rechts zu drücken und dann noch L3, das klappt nur randommäßig. Wird Zeit, dass ich mir das Teil bestelle. :scan:

@MendoMan

Zock mal mit einer Burst-Waffe wie der IMR, dann merkst du sofort die Connection-Unterschiede. Bei ordentlicher CON 1-2 Burts, bei schlechter CON 3-4 und dann verliert man jedes Duell. Ghosts lief viel besser zu Beginn. Manchmal muss ich ne Wagenladung Bal auf Gegner feuern, damit der mich janz gechillt mit der AK weghaut. Die Connection erinnert mich an schlimme BO2 PS3 Zeiten.

Ich kann nur von mir reden und da läufts gefühlt sehr gut...Black Ops 2 war bei mir übrigens die ersten zwei Wochen unspielbar also ich kenn Connection Probleme schon. Ok Ghosts kann ich im nachhinein gar nicht mehr so beurteilen, hab das Spiel nur 20 Std im MP gespielt da mich der dauerhafte Hardcore Modus zu sehr genervt hat.

Finde die Scorestreaks dafür dass sie so schwer zu erreichen sind viel zu schwach. 8-9 Kills in Folge haben bei KC in BO2 für einen Blackbird gereicht, jetzt kriegt man höchstens einen Blackbird für Arme mit dem gepimpten UAV.

Ja ich weiß ihr steht auf Abschussserien mit denen man die Gegner wegownen kann...ich finds gut wenn man mit den Streaks eher supportet, sowas wie die AC130 ist zwar geil aber wenn in jedem Spiel zwei von den Dingern in der Luft sind nervt es mich persönlich sehr. Bin sowieso für mehr Gunfights :kruemel:

Du hast also L3 auf dem linken Paddle? Wusste gar nicht, dass das möglich ist bei dem SCUF. Ich hab nämlich so wie du Probleme nach links/rechts zu drücken und dann noch L3, das klappt nur randommäßig. Wird Zeit, dass ich mir das Teil bestelle. :scan:

Jo hab halt das EMR drinnen womit man die Paddles frei mappen kann, da geht L3 auf de linken Paddle auf jeden Fall. Hatte auf dem linken Paddle zuerst jumpen aber das fühlte sich einfach ned gut an, dropshoten mit R3, jumpen mit rechtem Paddle und mit dem linken Paddle dashen fühlt sich für mich richtig an ^^

Achja eine Sache stört mich dann doch, dass man beim nachladen die Patronen im Magazin wegschmeißt gehört imo in kein COD rein. Ich bin jemand der wenn er 29/30 Schüssen im Magazin hat einfach gewohnt ist nachzuladen...gestern ist es mir oft so gegangen dass ich nach drei Kills schon keine Munition mehr hatte da ich jedes mal 20 Patronen oder so weggeworfen hab pro Magazin

@Topic
Ich bin ehrlichgesagt verwundert und erstaunt. hier sind so viele am Meckern über das neue CoD wobei man doch wusste was einen erwartet. Das sich CoD vom Grund auf nicht verändern wird war doch klar. Warum holt man sich da dann nicht andere Spiele?
Keiner kritisiert hier doch CoD für fehlende Innovationen!? Das Spiel hat schlicht ein paar Macken (Verbindungsqualität, Soundabmischung, Balancing), die man aber allesamt auch mit Patches beseitigen kann.

Berechtigte Kritik mit "Dann kauft euch doch andere Spiele!" abzutun, halte ich für ein wenig albern.

Das mit den Patronen finden ich klasse.

Hmm du spielst das Spiel doch gar ned oder!? Wie kannst du es dann klasse finden!?

Ich find es wenn man ein schnelles Spiel haben will eher nachteilig wenn ich beim rushen auch noch genau auf meine Ammo gucken muss und wann ich nachlade, das mit dem realistischen nachladen wäre was für ein langsameres Spiel oder unterstützt imo eben Camper, aber wenn ich an der Front rumspraye will ich nachladen wie ich will :v:

Keiner kritisiert hier doch CoD für fehlende Innovationen!? Das Spiel hat schlicht ein paar Macken (Verbindungsqualität, Soundabmischung, Balancing), die man aber allesamt auch mit Patches beseitigen kann.

Berechtigte Kritik mit "Dann kauft euch doch andere Spiele!" abzutun, halte ich für ein wenig albern.

Viele Kritik Punkte ziehen sich aber seid MW schon durch die CoD Serie und da plötzlich zu erwarten das mit XY alles anders wird kann doch ehrlich niemand glauben. Gerade bei CoD weiß man nun mal worauf man sich einlässt und das es am Anfang bestimmt bei einigen zu Problemen kommt ist auch normal mittlerweile.

Achja eine Sache stört mich dann doch, dass man beim nachladen die Patronen im Magazin wegschmeißt gehört imo in kein COD rein. Ich bin jemand der wenn er 29/30 Schüssen im Magazin hat einfach gewohnt ist nachzuladen...gestern ist es mir oft so gegangen dass ich nach drei Kills schon keine Munition mehr hatte da ich jedes mal 20 Patronen oder so weggeworfen hab pro Magazin

WTF??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!!! Ist das echt so bei jeder Waffe? Hab mich schon gewundert, warum die Waffen immer so schnell leer sind...

Lese grad, dass es ein Quick Reload geben soll. Doppelt antippen lädt schneller nach und man verliert die Munition. Normal antippen und man lädt normal nach. Ist aber wohl total verglitcht. Wenn es nur den Quick Reload geben sollte, ist das für solch ein superschnelles COD totaler Schwachsinn.

(Und zu den anderen Sachen kenn ich deine Meinung schon. ;-) Bin auch für Gunfights, aber wenn ich 10 (was AW schon ein Kunststück ist) hintereinander gewinne, will ich auch ne Belohnung in Form von mehr Kills. :scan: )

Ist mir auch noch gar nicht aufgefallen aber da ich eh vorher Tot bin bevor meine Muni leer ist stört es mich auch nicht :ugly:

WTF??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!!! Ist das echt so bei jeder Waffe? Hab mich schon gewundert, warum die Waffen immer so schnell leer sind...

Genauso gings mir ja auch...bin manchmal rumgerannt und hatte nach fünf Gegnern noch Munition übrig...manchmal bring ich zwei Gegner um und schieß einen an und dachte mir "Hä wo ist meine ganze Munition hin, hab doch ned schon 90 Kugeln verballert!?"

Bis tenjin mich dann aufgeklärt hat als wir zu zwei ein paar Runden gezockt haben.

Lese grad, dass es ein Quick Reload geben soll. Doppelt antippen lädt schneller nach und man verliert die Munition. Normal antippen und man lädt normal nach. Ist aber wohl total verglitcht.

Also ich tipp zu 99% ned zweimal beim nachladen und schmeiß trotzdem pro Leben wahrscheinlich zwei fast volle Mags weg :v:

Wenn es nur den Quick Reload geben sollte, ist das für solch ein superschnelles COD totaler Schwachsinn.

Erklär das mal dingo :v:

(Und zu den anderen Sachen kenn ich deine Meinung schon. ;-) Bin auch für Gunfights, aber wenn ich 10 (was AW schon ein Kunststück ist) hintereinander gewinne, will ich auch ne Belohnung in Form von mehr Kills. :scan: )

Bei TDM und KC kann ichs ja noch eher verstehen mit den starken Streaks, da du ja dein Team mit ner hohen Gunstreak ja eh auch auf die Gewinnerstraße bringst und sie dann eben mit den starken Streaks zerstören kannst als Belohnung. Bei Domination find ichs halt blöd wenn jemand belohnt wird der irgendwo campt, nicht objective spielt und nur auf Kills geht und dann auf einmal die ganze Zeit Air Support droppt...

Außerdem quitten ned soviele wenns keine starken Streaks git von denen sie weggebasht werden, wieder ein Vorteil :kruemel:

Im Ladebildschirm bei den Tips wird extra darauf hingewiesen das beim "Quick Reload" die rest Kugeln weg sind. Glaub also nicht das das Standard ist, bzw das der Quick Reload über die normale Tastenbelegung geht... Gleich mal mit doppel Tippen versuchen.

Im Ladebildschirm bei den Tips wird extra darauf hingewiesen das beim "Quick Reload" die rest Kugeln weg sind. Glaub also nicht das das Standard ist, bzw das der Quick Reload über die normale Tastenbelegung geht... Gleich mal mit doppel Tippen versuchen.

Hab in Blops2 immer mit C4 gespielt, wenn double tap das auslösen würde und ich das unterbewusst machen würde hätte ich ja da andauernd mein C4 was ich oft auf Flaggen gelegt habe um es später zu zünden aus Versehen ausgelöst, ist mir aber nie passiert. Also kann ich mir ned vorstellen dass ich jetzt bei AW die ganze Zeit "aus versehen" den quick reload mache...

Schon geil, man baut was neues ein und dann funktioniert es nicht :kruemel:

Wie ist dein sonstiger erster Eindruck clint, kann man damit ein Jahr verbringen!? Ganz allgemein nur, wie kommt es bei euch in der Gruppe an!?

Ich habe mal eine Frage zum Crossbuy. Wenn man es im Store digital kauft, bekommt man auf der PlayStation einmal die PS3 und die PS4 Version.
Nur irgendwie kann ich die PS3 Version nicht umsonst runterlasen.
Habe es aus dem Ami-Store, sollte jedoch nicht damit zusammenhängen oder ?

Zurück
Top Bottom