allesausZimt
L10: Hyperactive
ah, ok, noch nicht gecheckt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(blub) bin von Tag 1 weg begeistert von dem Controller (meiner geht ja zumindest gell tenjin!? :v
(blub)
@MendoMan
Zock mal mit einer Burst-Waffe wie der IMR, dann merkst du sofort die Connection-Unterschiede. Bei ordentlicher CON 1-2 Burts, bei schlechter CON 3-4 und dann verliert man jedes Duell. Ghosts lief viel besser zu Beginn. Manchmal muss ich ne Wagenladung Bal auf Gegner feuern, damit der mich janz gechillt mit der AK weghaut. Die Connection erinnert mich an schlimme BO2 PS3 Zeiten.
Finde die Scorestreaks dafür dass sie so schwer zu erreichen sind viel zu schwach. 8-9 Kills in Folge haben bei KC in BO2 für einen Blackbird gereicht, jetzt kriegt man höchstens einen Blackbird für Arme mit dem gepimpten UAV.
Du hast also L3 auf dem linken Paddle? Wusste gar nicht, dass das möglich ist bei dem SCUF. Ich hab nämlich so wie du Probleme nach links/rechts zu drücken und dann noch L3, das klappt nur randommäßig. Wird Zeit, dass ich mir das Teil bestelle.![]()
Keiner kritisiert hier doch CoD für fehlende Innovationen!? Das Spiel hat schlicht ein paar Macken (Verbindungsqualität, Soundabmischung, Balancing), die man aber allesamt auch mit Patches beseitigen kann.@Topic
Ich bin ehrlichgesagt verwundert und erstaunt. hier sind so viele am Meckern über das neue CoD wobei man doch wusste was einen erwartet. Das sich CoD vom Grund auf nicht verändern wird war doch klar. Warum holt man sich da dann nicht andere Spiele?
Das mit den Patronen finden ich klasse.
Keiner kritisiert hier doch CoD für fehlende Innovationen!? Das Spiel hat schlicht ein paar Macken (Verbindungsqualität, Soundabmischung, Balancing), die man aber allesamt auch mit Patches beseitigen kann.
Berechtigte Kritik mit "Dann kauft euch doch andere Spiele!" abzutun, halte ich für ein wenig albern.
Achja eine Sache stört mich dann doch, dass man beim nachladen die Patronen im Magazin wegschmeißt gehört imo in kein COD rein. Ich bin jemand der wenn er 29/30 Schüssen im Magazin hat einfach gewohnt ist nachzuladen...gestern ist es mir oft so gegangen dass ich nach drei Kills schon keine Munition mehr hatte da ich jedes mal 20 Patronen oder so weggeworfen hab pro Magazin
Achja eine Sache stört mich dann doch, dass man beim nachladen die Patronen im Magazin wegschmeißt gehört imo in kein COD rein. Ich bin jemand der wenn er 29/30 Schüssen im Magazin hat einfach gewohnt ist nachzuladen...gestern ist es mir oft so gegangen dass ich nach drei Kills schon keine Munition mehr hatte da ich jedes mal 20 Patronen oder so weggeworfen hab pro Magazin
WTF??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!!! Ist das echt so bei jeder Waffe? Hab mich schon gewundert, warum die Waffen immer so schnell leer sind...
Lese grad, dass es ein Quick Reload geben soll. Doppelt antippen lädt schneller nach und man verliert die Munition. Normal antippen und man lädt normal nach. Ist aber wohl total verglitcht.
Wenn es nur den Quick Reload geben sollte, ist das für solch ein superschnelles COD totaler Schwachsinn.
(Und zu den anderen Sachen kenn ich deine Meinung schon. ;-) Bin auch für Gunfights, aber wenn ich 10 (was AW schon ein Kunststück ist) hintereinander gewinne, will ich auch ne Belohnung in Form von mehr Kills.)
Im Ladebildschirm bei den Tips wird extra darauf hingewiesen das beim "Quick Reload" die rest Kugeln weg sind. Glaub also nicht das das Standard ist, bzw das der Quick Reload über die normale Tastenbelegung geht... Gleich mal mit doppel Tippen versuchen.