Call of Duty: Advanced Warfare

Jetzt mal 2-3 Std angetest, Alter was Krieg ich da teilweise auf die Fresse... :-) Irgendwie hab ich noch nicht so richtig das Mittel zum Erfolg gefunden. Spaß macht's aber schon, wobei ich das eigentlich bei jedem COD anfangs bis jetzt dachte, mal abwarten. Irgendwie verwirren mich auch die Streaks. Habe manchmal plötzlich ohne das ich die stream Punkte erreiche (meilenweit von entfernt) plötzlich irgend eine Belohnung???? Schon seltsam.
 
Geil!

Schalte AW heute wieder ein und mir fehlen plötzlich 26 Headshots. Multicam-Tarnung ist nicht mehr da und es stehen 10 Headshots da, gehe ich auf Kryptek Raid habe ich 36 Headshots.

OMG ej, da gehts wieder los mit den Bugs.

SCHEIßE..

dutzende stunden einfach mal so weg.
mensch, dass muss ärgerlich sein.

:v:

habt ihr eig steuerung umgestellt, wegen den exo funktionen.((doppel)sprung z.b.)
 
Wieso willst du die umstellen? X zum jumpen, nochmal x zum boosten. Einfacher geht's doch nicht? Wobei es da auch einen Exo Ausweichmove geben soll? Kein Plan wie das gehen soll..
 
Wieso willst du die umstellen? X zum jumpen, nochmal x zum boosten. Einfacher geht's doch nicht? Wobei es da auch einen Exo Ausweichmove geben soll? Kein Plan wie das gehen soll..

damit man die daumen nicht von den sticks nehmen muss.
ähnlich bumper-jumper von halo z.b.
 
Das Spiel läuft wie der letzte Rotz. Ich treffe die gegner die Fallen nicht um und ich kratze meist nach einem/zwei Treffer ab.

7ll2r9qi.jpg


Und so beschissen läuft es schon den ganzen Tag. :x:x

Die Pinganzeige wechselt schneller die Farben als die Ampelbeleuchtung. :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel läuft wie der letzte Rotz. Ich treffe die gegner die Fallen nicht um und ich kratze meist nach einem/zwei Treffer ab.

Und so beschissen läuft es schon den ganzen Tag. :x:x

Die Pinganzeige wechselt schneller die Farben als die Ampelbeleuchtung. :fp:

Kenne ich, habe ich ab und zu auch. Ist vom Match abhängig. Stellenweise sieht man dann auch in der Killcam krasse Unterschiede. Schüsse kommen nicht an, Gegner sieht mich früher als ich ihn,... Stellenweise wirklich nervig.

Singleplayer habe ich gestern Nachmittag durchgespielt. War ganz gut, Ende war aber ziemlich dämlich. Generell fehlte durchgehend der nächste Schritt um aus der Geschichte mehr zu machen. Da finde ich die Ghosts Geschichte rein vom Prinzip und vom Ende her deutlich besser.
 
Ist schon krass ich dachte ich wäre mal wieder der einzige.:sorry:
 
Mittlerweile läuft es am PC wieder besser. Hoffen wir, dass die Probleme heute Mittag/Nachmittag eine Ausnahme bleiben.

Bis auf die Verbindungsprobleme ist das Spiel super. :-)
 
Singleplayer ist richtig cool. Vor allem wie gesagt die deutsche Sprachausgabe macht einiges her. Der MP ist Schrott, das war mir aber schon vorher klar.
 
Ich verstehe eine Sache nicht ->

ich nehme unter Wildcards die zweite Karte als Extra Gier 1 und nehme eine zusätzliche Erweiterung. Bei der dritten Wildcard nehme ich eine Erweiterung für Extra Gier 2 und kann da jedoch nicht eine weitere Erweiterung auswählen. Warum?? verstehe jetzt nicht warum es nicht geht??

Zum Spiel: SP macht Laune und der MP macht einen bisher sehr guten Eindruck und es läuft für Release-Verhältnisse ausgesprochen gut^^ Ich mag den Speed in dem Spiel :v: läuft sich gut :v:
 
Drauf geachtet die richtige Wildcard für den richtigen Extra Slot benutzt zu haben? Noch Pick13 Punkte zur Verfügung?

I0hv0im.jpg


(Nicht auf die Postion sondern die Nummer achten)

Ansonsten: Mir fällt auf das der Waffenschaden extrem schnell abfällt. Die MK14 braucht 4 Schuss auf Distanz (wenn ich mich nicht irre), das hab ich bei ner Halbautomatik noch nie gesehen. Die Ping Anzeige muss spinnen. In nem lokalen Match gegen Bots hab ich 2 Balken, irgendwas stimmt da ned. Ansonsten bin ich mal gespannt was sich die nächsten Wochen als die Bullshit Combo rausstellt, irgendwas gabs in jedem CoD :kruemel:

Und jetzt muss ich weiter zocken, suchtet mich hart :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom