Call of Duty: Advanced Warfare

Nur mal eine Frage aus Interesse wie siehts dieses Mal mit echten Dedicated Servern aus? Oder sind die Acitivison immer noch zu teuer trotz jährlichen Milliardengewinnen :v:
 
Offiziell ist die Rede von dedicated Servern... und ja, das wars :kruemel:

Ja und die gabs ja auch schon in Ghosts. Komischerweise hatte ich wohl das Pech nie einen zu finden. Na ja warte mal auf Clints Erfahrungen weil den Fehler ein COD zum Launch zu kaufen mache ich nicht mehr.
 
Bin mal auf die deutsche Call Of Duty Infobase Seite gesurft und da steht auch nur das es aufm PC dedicated Server geben wird. Von den Konsolenfassungen scheint da keine Rede zu sein.

Da bei COD eh keine Pingzahlen stehen gibts da wenigstens die ominösen Grünen Balken?
 
@HailtotheKing

Wenn AW gut ist, gibts wahrscheinlich auch wieder Videos. Kein Bock gehabt mich bei Ghosts weiterzuquälen.

@Red

Dedicated Server wurden angekündigt, welche Plattformen supportet werden, wird noch bekannt gegeben. Und jepp, die Balken sind back.
 
hab ich mir gedacht, Ghosts kann man sich ja nicht wirklich antun ohne bleibende Schäden zu erleiden :ugly: Ich bin sehr sehr spitz auf die SP Kampagne, ansonsten werde ich Destiny eher vorziehen, PvE ist einfach weniger stressig als PvP, aber wenn es sich gut spielt und die Supply Drops das bewirken, was ich vermute (Loot is immer gut!), dann hat CoD auch mal wieder etwas Langzeitmotivation ... Wobei ... Wenn SH Games auf den Microtransactionszug aufspringt und das ganze, dass sich leider etwas verselbständigt hat in der Serie, nicht noch weiter ausbaut, wärs mir auch ganz recht. Solange es nur Camos und Skins sind ... aber trotzdem ists schon irgendwie krass in welche Richtung das seit BOII gegangen ist :-/
 
Diamond cammos und Prestige master sind doch motivation genug :v:

Die supply drops werden glaube nicht der springende Punkt sein. Hat mich bei battlefield auch nicht sonderlich gereizt

je nachdem wie sie es machen. Da da Waffen drin sind, ists vielleicht doch motivationsfördernd... aber mal sehn^^ sie werden es ja wohl nicht 1:1 von BF kopiert haben :neutral:
 
Also so lang wie MW3.

Vielleicht ist mit Umfang ja was anderes gemeint. Oder es ist wieder unnötiges PR-Gelaber.
 
Hmm bin noch etwas hin und her gerissen... immerhin kommt ja im Nov noch genug anderes Zeug... GTA V + ACU und Geometry Wars 3 sind bei mir fix.

Da noch ein CoD reinquetschen ... weiß noch nicht so recht :oops::neutral:

Andererseits, haben die letzten Trailer echt Stimmung gemacht... bin ziemlich unentschlossen...
 
Hääääääää?

Wurde nicht letztens erst noch behauptet, das AW die bis dato umfangreichste Kampagne bieten soll? Ob die Zeit auch für Veteran gültig ist, wage ich zu bezweifeln...

Ich dachte wir hätten inzwischen gelernt das man Entwicklern nicht trauen darf. Die versprechen dir viel wenn der Tag lang ist damit du deren Spiel kaufst.
 
Wird es eigentlich grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One geben?

Diese Frage stellst du hier im Thread? Ganz heißes Thema. :v:

Über den MP weiß man bis jetzt folgendes:

X-Box One Version läuft mit 60 FPS und 1600*900. PS4 Version ist noch unklar. Man weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom