Call of Duty: Advanced Warfare

als ich letztens schon kurz das pick 13 gesehen habe und die tausend sachen, die es da gibt.

nein danke.
werde mir, wenn der aktuelle back log abgearbeitet ist, vllt mal CS: GO anschauen.
keine perks, keine attachements.
übersichtliche anzahl an waffen und equiptment.
 
Wie in Blops2 auf der 360ig vor ein paar Wochen halt Abends 200.000 Leute oder so online waren...aber klar, Franchise zu Tode getragen :kruemel:

Ha, wie er gleich wieder am Start ist, wenn man sein geliebtes BO 2 kritisiert. ;-) Hab auch schon gehört, dass die Leute wieder BO2 zocken, naja was sollen sie sonst auch machen so mies wie Ghosts ist. :kruemel:

Meine Kumpels werdens wohl auch alle erstmal ausleihen, aber nee ick kaufs, hab jedes verdammte COD(nur COD3 nicht, wenn ich mich nicht irre) bisher gekauft, das ändere ich jetzt nicht.

@Dingo

Ist ja was ganz Neues bei dir. ;-)
 
Wie in Blops2 auf der 360ig vor ein paar Wochen halt Abends 200.000 Leute oder so online waren...aber klar, Franchise zu Tode getragen :kruemel:

Best CoD :banderas:

Das Franchise zu Tode getragen hat bisher noch kein Call of Duty. Ghosts hat schon mal die Bestattung reserviert, die Hoffnung liegt bei AW diese wieder zu stornieren
 
Jetzt wo ich mir das Spiel gestern vorbestellt habe, fällt mir folgendes ein:
Gab es überhaupt schon Infos, ob die DE-Version wieder englischen Ton hat wie Ghosts? Hab auf den ersten Blick nix gefunden in dat Internet.

Ansonsten kann ich gleich wieder stornieren. :ugly:
 
Das wird nach Black Ops 1 wohl wieder man nächstes COD. Ich bin mir aber noch unsicher ob es ich mir aus dem US store kaufen sollte oder doch auf retail setzen sollte.
Wie sehen eigtl die season packs aus? Werden alle maps im deathmatch spielbar sein oder wird es spezielle coop missionen geben?
 
Jetzt wo ich mir das Spiel gestern vorbestellt habe, fällt mir folgendes ein:
Gab es überhaupt schon Infos, ob die DE-Version wieder englischen Ton hat wie Ghosts? Hab auf den ersten Blick nix gefunden in dat Internet.

Ansonsten kann ich gleich wieder stornieren. :ugly:
warum nicht gleich die uk bestellt?
Is doch sogar günstiger.
 
Für 9,99 euro aus dem Gamestop geh ich das Risiko ein. Die Ghosts Kampagne hat mich auch gut unterhalten.
 
Das wird nach Black Ops 1 wohl wieder man nächstes COD. Ich bin mir aber noch unsicher ob es ich mir aus dem US store kaufen sollte oder doch auf retail setzen sollte.
Wie sehen eigtl die season packs aus? Werden alle maps im deathmatch spielbar sein oder wird es spezielle coop missionen geben?

Nach dem was bisher (!) bekannt ist gibt's keine eigenen Coop Maps. Der Überlebensmodus wird auf den MP Karten gespielt. Würde auch heißen das es wieder 5 Maps pro Paket gibt, aber mal sehen. Denn von Extinction haben wir erst wenige Wochen (wenn nicht sogar Tage) vor Release von Ghosts erfahren.
 
@MendoMan
Ich glaub, da kannst du lange warten. :P Wir wollen doch nur eher meist nur killen, anstatt Flaggen einzunehmen. Aber wenn man wieder 200 Punkte kriegt für ein Flagge wie bei BO2...Hmm...:)

@HailtotheHater
Danke, gute News.

@Dingo
Hier habs ich früher, ausserdem werd ich wohl wieder die Gamestop-Aktion ausnutzen.
 
Für 9,99 euro aus dem Gamestop geh ich das Risiko ein. Die Ghosts Kampagne hat mich auch gut unterhalten.

die beiden spiele die du/ihr eintauscht habt ihr geschenkt bekommen? ;)


und clint: für viele kills war dom eig immer der bessere modus.
und wenn nun War wieder kommt und das noch halbwegs so ist wie in W@W wird man da mit abstand die meisten kills machen können.
 
@MendoMan
Ich glaub, da kannst du lange warten. :P Wir wollen doch nur eher meist nur killen, anstatt Flaggen einzunehmen. Aber wenn man wieder 200 Punkte kriegt für ein Flagge wie bei BO2...Hmm...:)


Achja die Killhuren, "watch out for my spectacular double MOAB Gameplay" :v:

Naja dann hoffe ich mal das hailtothecamper mal ne Truppe zusammenbringt die Bock auf Domination hat, ich hab fast keine Freunde auf der PS4

PIN-FOREVERALONE-01.jpg
 
ich spiel erstmals in einem cod erst die kampagne durch denk ich ... spacey :banderas:

werde dann wohl enttäuscht sein, wenn es ein happy end gibt ...
 
[video=youtube;YSp8ZqIKEIM]https://www.youtube.com/watch?v=YSp8ZqIKEIM[/video]

Und hier die deutsche Variante:

[video=youtube;6tVdmD1vlt4]https://www.youtube.com/watch?v=6tVdmD1vlt4[/video]
 
Zurück
Top Bottom